Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Alles zu diesem Unentschieden hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 4 Spiele - 3 Punkte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 2 Punkte verloren und 30,00 € - optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 1:1 Judas Aigner ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Auswärts gegen den Tabellenführer Unentschieden - klingt nicht so schlecht, 4 Runden ohne Sieg und nur 2 Tore dagegen schon... Schon 7 Punkte hinter Red Bull - den Titel könn ma bald abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Naja was man in der Ersten Hälfte nicht genutzt hat.... Ich glaub Benfica freut sich auf uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 leider war der ausschluss der knackpunkt. Mila hat mir wie gesagt sehr gut gefallen, hoffentlich darf er auch gegen Benfica beginnen. nur keinen Dos Santos . in der 1. hälfte eine sehr saubere leistung, auf die man aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Die Leistung war meiner Meinung nach ok - vor allem wenn man bedenkt, daß wir fast eine Halbzeit mit einem Mann weniger und dem bladen Stehgeiger (Ceh) gespielt haben. Momentan haben wir einfach auch nicht das Quentchen Glück - geht der Lasnik-Freistoß ins Tor, erholt sich Wacker nicht mehr. Vorne fehlt uns wohl ein Knipser - obwohl Aigner und vor allem Wallner nicht wirklich schlecht waren - sogar Pichlmann hatte noch eine Riesenchance. Positiv das Comeback von Mila - hat mir seit langem wieder mal gut gefallen. Für mich unverständlich: Wieso wurde nicht Schicker eingewechselt, sondern Schragner ? Der Schiri hatte klare Heimtendenz, obwohl man die gelb-rote geben kann. Einige Tiroler hätten aber auch die gelbe Karte sehen müssen. Tja, also wenn die Leistung weiter passt, dann wird der erste Sieg sicher bald kommen - vielleicht schon im Derby gegen Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Ich hätte die 30 Euro einfach versaufen sollen, das wäre ein schönerer Start in den heutigen Abend gewesen. Putzen wir halt Benfica weg, und danach holen wir unseren Rückstand noch locker auf, wir müssen eh nur gewinnen, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Übrigens machte das Transparent "Wir singen nur für 10 Mann" auch mal Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Stimmt *g* Hoffe doch auf das Derby. Weiß man schon was wegen einen Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 ... wir müssen eh nur gewinnen, mehr nicht. 1166758[/snapback] quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem spiel, die erste hälfte klar dominiert, aber leider nur ein tor gemacht. danach zu 10. eigentlich gut dagegengehalten, ein tor kann man halt immer bekommen zu zehnt. auch noch chancen auf den sieg... sehr positiv gestimmt hat mich das comeback von mila, wallner auch sehr stark, vachousek wie immer mit der nummer 10 kaum zu sehen... papac meiner meinung nach zu unrecht mit gelb-rot raus, da beide gelbe eher hart waren, vor allem bei der ersten hat es für mich sehr nach schwalbe ausgesehen (wann der erst geflogen ist )und auch bei der zweiten gelben ist er sehr leicht geflogen, ungeschickt angestellt wars trotzdem vom papac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Weiß man schon was wegen einen Stürmer? 1166772[/snapback] Inwiefern? Im Hinblick auf Benfica? Da gibt´s keinen neuen Stürmer mehr denn der darf nicht mehr angemeldet werden... Zum Spiel: Das 1:1 geht in Ordnung, auch wenn ich sagen muss das die Austria wohl einen Tick besser war... dennoch hätte jede der beiden - mit den nötigen Glück - gewinnen können. MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Ne Benfica ist schon abgeschrieben. Für die Liga mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts