LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Nach dem souveränen 4:1-Sieg gegen Hartberg geht's nun gegen die Lustenauer, die sich im Spiel gegen Leoben mit einem Punkt begnügen mussten. Der überragende Spieler der Mannschaft ist eindeutig Didi Berchtold, der sich in einer bestechenden Frühform zeigt. Trotzdem haben wir die Qualität, um uns gegen diese Mannschaft durchzusetzen. Ihre größte Schwäche sehe ich in der Innenverteidigung. Wenn es unserer Mannschaft gelingt, schnell zu spielen, werden die Lustenauer Probleme bekommen.

Mein Tipp:

LASK 3 - 1 Lustenau

Mijatovic, Hota, Ehmann

6798 Zuschauer :winke:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das wird eine ganz schwere Partie und vom Resultat her eine knappe Sache!

Ich sage mal 1:0 für den LASK und der Torschütze wäre für mich logischerweise Mijatovic. Ist der mit dem Altstar Predrag Mijatovic irgendwie verwandt? Vom Torriecher her kann er mal so wie sein berühmter Namensvetter werden...

Zuschauer? Ich sag' mal an die 8.000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

wird ein sehr interessantes Spiel am Freitag. Wenn wir Lustenau schlagen, wovon ich fast überzeugt bin, haben wir bereits 7 Punkte Vorsprung auf die Vorarlberger.

Mein Tipp:

LASK - Austria Lustenau 2-1

Tore durch Mijatovic, Hota, Berchtold

8.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

als geburtstagsgeschenk wünsch i mir a grandios herausgespieltes 3:0

tore: hota, panis, gansterer

da bin i froh das der kutscher für diesen tag bereits organisiert ist und dem spritzwein nix mehr im weg steht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
kannst dich gern melden auf an trunk

1166992[/snapback]

[x] Meld

wie wird man die Festgemeinde denn erkennen? Vom Sehen müsst man sich eigentlich als regelmäßige Stadionbesucher eh kennen. Naja, trotzdem würd ich Spitzhüte vorschlagen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustenau zähle ich zu den Titelkonkurrenten. Trotzdem hoffe ich auf eine weitere Leistungssteigerung unserer Truppe und es sollte sich ein 2:1 oder 3:1 Sieg ausgehen :super:

Zuschauer: 8500 - 9000! Also in etwa doppelt bis 3 x soviel wie im Walddorf :finger:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.