+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2006 aber um Zürich ists schon auch leid, ich mein Meister in der Schweiz und nun nach 2 Spielen weg von der internationalen Bühne auch hart, noch dazu mit anständigen und vielversprechendem Fußball! naja - aber so ist Fußball einmal triffts den und einmal triffts den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2006 Dann brauche ich es nicht mehr selbst zu schreiben. UEFA-Wertung hin oder her. Wenn bei RBS gar keine Österreicher ein gesetzt werden, ist das für den österreichischen Fußball nicht gut. 1163305[/snapback] i bin dafür dass die UEFA ein Land für die dosen erfindet Kommerzistan, und da sollen sie mit 0 Punkten Länderkoeffizient starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. August 2006 nein, im ernst, wahrscheinlich gibts dort jetzt den ausverkauf... 1163336[/snapback] das denke (/hoffe) ich auch . wir brauchen aber selbst noch mind. 2 verstärkungen sonst sind wir auch bald schon raus aus dem int. fussballgeschäft. du kannst nicht 10 leistungsträger in 2 jahren abgeben und keinen holen. für den schweizer fussball ( sprich uefa wertung) ist es natürlich schlecht, da yb gegen marseille wohl auchschon so gut wie draussen ist. da gc durch den uic sich für den uefa cup qualifiziert hat ist die sache auch nicht viel besser, eher im gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. August 2006 ja aber war hier Salzburg Favourit? wenn Salzburg mit Trapattoni, Matthäus, Linke, Kovac, Zickler daheim antritt sind sie gegen Zürich für den neutralen fussballbeobachter, der weder experte der österreichischen noch der schweizer liga ist, sicher favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. August 2006 Echt traurig für den Fußball. Wieviel der Elfer den Didi wohl gekostet hat... Besonders amüsant ja, dass genau die Dosen, die letztes Jahr über die Legionärstruppe der Austria hergezogen sind (remember Jara etc.) und sich Ivan, Gercaliu und alle anderen Talente geschnappt haben, um den österreichischen Weg zu gehen jetzt davon schwafeln, dass die Österreicher ja so schlecht sind. Eine unglaublich unsympathische Mannschaft die nur mit versteckten Fouls und Provokation agiert. Bin sonst immer auf der Seite österreichischer Mannschaften - außer Rapid - aber mittlerweile würd ich sogar die Grün-Weißen lieber als Uefa-Cup Sieger sehen, als diese Werkstruppe, mit ihren Basejumpern, Stelzengehern und bezahlten Klatschern in der CL. Gratulation auch an Hicke (was macht der überhaupt dort) und Hansi-Schimpansi Jahrelang wegen der EM 08 herumeiern, auf die Austria hindreschen, aber bei RB (wo nicht mal ein Quotenösterreicher eingewechselt wird) muss man halt ein bisschen schmeicheln, sonst wird's vielleicht nichts mehr mit den VIP-Einladungen zu den RB-Events. Wünsch euch auf alle Fälle alles Schlechte für die Zukunft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 2. August 2006 aber um Zürich ists schon auch leid, ich mein Meister in der Schweiz und nun nach 2 Spielen weg von der internationalen Bühne auch hart, noch dazu mit anständigen und vielversprechendem Fußball!naja - aber so ist Fußball einmal triffts den und einmal triffts den anderen 1163347[/snapback] Dem österreichischen Meister wirds mit der aktuellen Rumpftruppe gegen Benfica nicht anders gehen. Vielleicht hilft dir das ja. Geteiltes Leid ist halbes Leid, heißt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 2. August 2006 Gratulation zum Aufstieg - ganz wichtig für die UEFA 5 Jahreswertung und somit für Österreich. Mit einer gewissen Distanz muss man allerdings schon sagen, dass definitiv nicht die "bessere" Mannschaft gewonnen hat (klingt zwar blöd, wenn RB mehr Tore geschossen hat - aber technisch wesentlich stärker und attraktiver hat Zürich gespielt). Gegen Valencia wirds wohl wenig zu holen zu geben - dafür kann man im UEFA Cup in der Gruppenphase sicher einige Punkte holen. Mir tuts nur um die 10 € leid, die ich auf Zürich gespielt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Auf die Basler wäre mehr verlass, aber lassen wir uns überraschen.Haut drauf Kameraden! 1163346[/snapback] es reicht ja auch die TGS aus, wart schon ob jemand wieder so eine Falschmeldung reinschreibt wie beim hinspiel bearbeitet 2. August 2006 von Ziersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2006 noch dazu mit anständigen und vielversprechendem Fußball!naja - aber so ist Fußball einmal triffts den und einmal triffts den anderen 1163347[/snapback] stimmt! die züricher haben zumindest im hinspiel mitunter einen traumhaften fußball geboten. ich mag keine defensivkünstler à la trappatoni. vor allem wenn sie auch noch glück haben und sich dadurch ihre defensiven aufstellungen und spielweisen bestätigen. und das war im 1. hinspiel definitiv so. mehr glück als verstand bzw. können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 2. August 2006 schade zickler kovac feuerwerk passt genau zu diesem "verein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2006 schade!jeder, der glaubt, dass sich der ö-fussball mit dieser legionärs-truppe weiterentwickelt, ist auf dem holzweg. und dann noch mit der patriotismus-keule kommen?! 1163333[/snapback] Dann mach mas konkret worin liegt der Schaden für die anderen 9 Teams durch die Salzburg Mio - das ist doch lachhaft. nach der miesen letzten Saison mit Nullniveau kanns nur besser werden - und allein Trap is ne Bereicherung für die Ösi Liga. frage an die besserwisser: wie sind Rapid, austria, austria-salzburg im ec so weit gekommen als diese 5-jahres-wertung noch nicht existierte? :hää?deppat?: Da gabs die Uefa Wertung längst die gibts schon seit den 70er Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2006 schadezickler kovac feuerwerk passt genau zu diesem "verein" 1163366[/snapback] kann da jemand vll. was genaueres schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. August 2006 also dass man als meister eines landes nach zwei internationalen spielen komplett von der europ. buehne verschwindet, ist schon ein bissl arg. zudem war der elfer nie zu geben. aber bitte, fuer die fuenf jahres wertung war's net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2006 kann da jemand vll. was genaueres schreiben? 1163374[/snapback] ich glaub, sogar du weisst, wie ein feuerwerk aussieht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2006 Dann mach mas konkret worin liegt der Schaden für die anderen 9 Teams durch die Salzburg Mio - das ist doch lachhaft. nach der miesen letzten Saison mit Nullniveau kanns nur besser werden - und allein Trap is ne Bereicherung für die Ösi Liga. :hää?deppat?: Da gabs die Uefa Wertung längst die gibts schon seit den 70er Jahren 1163372[/snapback] 1.) wird es so wie in deutschland mit dem fc bayern münchen rennen. jedes jahr meister, alle 4 jahre mal (siehe bremen) ein anderer 2.) wird der österreichische fußball im ausland genau garnicht repräsentiert, da ja die leute im ausland sicher auch registrieren das bei rbs genau 0 österreicher spielen. 3.) der fußball wird zerstört, da er zu einem event verkommt --> das ist der größte schaden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts