Recommended Posts

mein neues Zuhause

aber um Zürich ists schon auch leid, ich mein Meister in der Schweiz und nun nach 2 Spielen weg von der internationalen Bühne auch hart, noch dazu mit anständigen und vielversprechendem Fußball!

naja - aber so ist Fußball einmal triffts den und einmal triffts den anderen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dann brauche ich es nicht mehr selbst zu schreiben. UEFA-Wertung hin oder her. Wenn bei RBS gar keine Österreicher ein gesetzt werden, ist das für den österreichischen Fußball nicht gut.  :hammer:

1163305[/snapback]

i bin dafür dass die UEFA ein Land für die dosen erfindet Kommerzistan, und da sollen sie mit 0 Punkten Länderkoeffizient starten :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

nein, im ernst, wahrscheinlich gibts dort jetzt den ausverkauf...

1163336[/snapback]

das denke (/hoffe) ich auch :D.

wir brauchen aber selbst noch mind. 2 verstärkungen sonst sind wir auch bald schon raus aus dem int. fussballgeschäft. du kannst nicht 10 leistungsträger in 2 jahren abgeben und keinen holen.

für den schweizer fussball ( sprich uefa wertung) ist es natürlich schlecht, da yb gegen marseille wohl auchschon so gut wie draussen ist. da gc durch den uic sich für den uefa cup qualifiziert hat ist die sache auch nicht viel besser, eher im gegenteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
ja aber war hier Salzburg Favourit?

wenn Salzburg mit Trapattoni, Matthäus, Linke, Kovac, Zickler daheim antritt sind sie gegen Zürich für den neutralen fussballbeobachter, der weder experte der österreichischen noch der schweizer liga ist, sicher favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:kotz::kotz::kotz:

Echt traurig für den Fußball.

Wieviel der Elfer den Didi wohl gekostet hat... :nein:

Besonders amüsant ja, dass genau die Dosen, die letztes Jahr über die Legionärstruppe der Austria hergezogen sind (remember Jara etc.) und sich Ivan, Gercaliu und alle anderen Talente geschnappt haben, um den österreichischen Weg zu gehen :laugh: jetzt davon schwafeln, dass die Österreicher ja so schlecht sind.

8P8P

Eine unglaublich unsympathische Mannschaft die nur mit versteckten Fouls und Provokation agiert.

Bin sonst immer auf der Seite österreichischer Mannschaften - außer Rapid - aber mittlerweile würd ich sogar die Grün-Weißen lieber als Uefa-Cup Sieger sehen, als diese Werkstruppe, mit ihren Basejumpern, Stelzengehern und bezahlten Klatschern in der CL.

Gratulation auch an Hicke (was macht der überhaupt dort) und Hansi-Schimpansi :nope::kotz:

Jahrelang wegen der EM 08 herumeiern, auf die Austria hindreschen, aber bei RB (wo nicht mal ein Quotenösterreicher eingewechselt wird) muss man halt ein bisschen schmeicheln, sonst wird's vielleicht nichts mehr mit den VIP-Einladungen zu den RB-Events.

Wünsch euch auf alle Fälle alles Schlechte für die Zukunft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
aber um Zürich ists schon auch leid, ich mein Meister in der Schweiz und nun nach 2 Spielen weg von der internationalen Bühne auch hart, noch dazu mit anständigen und vielversprechendem Fußball!

naja - aber so ist Fußball einmal triffts den und einmal triffts den anderen  :D

1163347[/snapback]

Dem österreichischen Meister wirds mit der aktuellen Rumpftruppe gegen Benfica nicht anders gehen.

Vielleicht hilft dir das ja. Geteiltes Leid ist halbes Leid, heißt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gratulation zum Aufstieg - ganz wichtig für die UEFA 5 Jahreswertung und somit für Österreich.

Mit einer gewissen Distanz muss man allerdings schon sagen, dass definitiv nicht die "bessere" Mannschaft gewonnen hat (klingt zwar blöd, wenn RB mehr Tore geschossen hat - aber technisch wesentlich stärker und attraktiver hat Zürich gespielt).

Gegen Valencia wirds wohl wenig zu holen zu geben - dafür kann man im UEFA Cup in der Gruppenphase sicher einige Punkte holen.

Mir tuts nur um die 10 € leid, die ich auf Zürich gespielt habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Auf die Basler wäre mehr verlass, aber lassen wir uns überraschen.

Haut drauf Kameraden!

1163346[/snapback]

es reicht ja auch die TGS aus, wart schon ob jemand wieder so eine Falschmeldung reinschreibt wie beim hinspiel

bearbeitet von Ziersdorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
noch dazu mit anständigen und vielversprechendem Fußball!

naja - aber so ist Fußball einmal triffts den und einmal triffts den anderen  :D

1163347[/snapback]

stimmt! :mad:

die züricher haben zumindest im hinspiel mitunter einen traumhaften fußball geboten. ich mag keine defensivkünstler à la trappatoni. vor allem wenn sie auch noch glück haben und sich dadurch ihre defensiven aufstellungen und spielweisen bestätigen. und das war im 1. hinspiel definitiv so. mehr glück als verstand bzw. können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
schade!

jeder, der glaubt, dass sich der ö-fussball mit dieser legionärs-truppe weiterentwickelt, ist auf dem holzweg.

und dann noch mit der patriotismus-keule kommen?!  :kotz:

1163333[/snapback]

Dann mach mas konkret worin liegt der Schaden für die anderen 9 Teams durch die Salzburg Mio - das ist doch lachhaft. :ratlos:

nach der miesen letzten Saison mit Nullniveau kanns nur besser werden - und allein Trap is ne Bereicherung für die Ösi Liga.

frage an die besserwisser: wie sind Rapid, austria, austria-salzburg im ec so weit gekommen als diese 5-jahres-wertung noch nicht existierte?

:hää?deppat?: :laugh:

Da gabs die Uefa Wertung längst die gibts schon seit den 70er Jahren :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
schade

zickler :kotz:  :kotz: kovac :kotz:  :kotz:

feuerwerk :laugh: passt genau zu diesem "verein"

1163366[/snapback]

kann da jemand vll. was genaueres schreiben? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also dass man als meister eines landes nach zwei internationalen spielen komplett von der europ. buehne verschwindet, ist schon ein bissl arg.

zudem war der elfer nie zu geben. aber bitte, fuer die fuenf jahres wertung war's net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Dann mach mas konkret worin liegt der Schaden für die anderen 9 Teams durch die Salzburg Mio - das ist doch lachhaft.  :ratlos:

nach der miesen letzten Saison mit Nullniveau kanns nur besser werden - und allein Trap is ne Bereicherung für die Ösi Liga.

:hää?deppat?:  :laugh:

Da gabs die Uefa Wertung längst die gibts schon seit den 70er  Jahren :winke:

1163372[/snapback]

1.) wird es so wie in deutschland mit dem fc bayern münchen rennen. jedes jahr meister, alle 4 jahre mal (siehe bremen) ein anderer

2.) wird der österreichische fußball im ausland genau garnicht repräsentiert, da ja die leute im ausland sicher auch registrieren das bei rbs genau 0 österreicher spielen.

3.) der fußball wird zerstört, da er zu einem event verkommt --> das ist der größte schaden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag