AC MILAN


Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Für beide Spieler ist das vermutlich weniger Gehalt, als sie vorher hatten.

RLC hatte 4m€ netto und Pulisic 5m€! 
Aber nur weil sie das Inder PL (von Chelsea) bekommen haben, muss das doch kein Serie A Klub zahlen, vor allem dann wenn 3 Leader der Meistersaison weniger bekommen! 
Bin schon gespannt auf die Saudi Spieler was sie verlangen werden nach ihrem Ehrenkick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb am 3.8.2023 um 23:22 :

Wichtig ist jetzt noch der Theo-Backup und ein B-Stürmer und falls Krunic wirklich geht, ein 6er.

Theo-Backup: Calafiori wirds eher nicht, Leihangebot mit KO wurde abgelehnt, entweder Kauf oder Leihe mit Kaufpflicht.

Stürmer: Sieht aus als würde Colombo bleiben, passt auch finde ich.

Krunic: Zuletzt wurden 10 Mio. geboten, Milan will aber mindestens 12 + Boni.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mit Colombo könnte ich auch leben.

Solange er genug Einsatzzeit bekommt, macht das Sinn. Talent hat der zur Genüge.

Problem auf der LV-Position ist, dass man eigentlich Bartesaghi hochziehen will aus der Primavera. Ergo nur einen Lückenfüller für ein Jahr braucht.

Bzgl. Krunic bin ich etwas Zwiegestalten. Der war immer verlässlich, aber nie überragend. Und bis Bennacer wieder fit ist, brauchen wir eigentlich einen 6er. Ergo macht ein Verkauf schon Sinn, vor allem für 12 Mille.

Bin gespannt wer dann als Ersatz kommt.

Caldara könnte btw zu Verona wechseln. Somit wären dann nur noch Ballo-Toure (dürfte zu Bremen wechseln), Origi, Messias und Lazetic auf der “Liste”. Letzterer wird wohl wieder nur verliehen.

Einzige Fragezeichen stehen hinter Saelemaekers und Adli. Ich persönlich würde Adli verleihen. Bei Alexis bin ich mir nicht sicher. Florenz I war in der Vorbereitung wirklich eine Katastrophe. Von daher wäre er als Back-up für Calabria vielleicht eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Viele Spieler Milans sind leider transfermäßig gesehen "Deadwood", haben keinen wirklichen Markt. Bin gespannt, wen man wirklich noch los wird. Saele dürfte wohl, sofern nicht ein PL-Aufsteiger für ~15-20 Mio. zugreift als BU für die RV-Position gedacht sein.

Wegen LV: Jep, stimmt, für die IV überlegt man ja auch Simic hochzuziehen. Generell sollte man sehen, dass man mehr Jugendspieler, so sie denn soweit sind hochzieht.

Da man ja Spieler entwickeln und dann verkaufen will, wäre das der günstigste Weg, klappt halt nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Und Deadwood ist eigentlich nur Caldara. Der Rest hat eigentlich einen Markt.

Lazetic? Und vom Rest gibts nur Gerüchte, die nicht konkret werden. Aber ich wäre ja froh, wenns wen gibt der die ganzen Kandidaten haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb vor 10 Minuten:

Lazetic? Und vom Rest gibts nur Gerüchte, die nicht konkret werden. Aber ich wäre ja froh, wenns wen gibt der die ganzen Kandidaten haben will...

Lazetic soll soweit ich weiß nur verliehen werden.

Da besteht anscheinend noch Hoffnung.

Ballo-Toure wohl zu Bremen.

Bei Messias glaube ich wartet man nur darauf, dass er fit wird. Bzw will man den glaub ich als Tauschpfand mit Torino benutzen.

CdK per Leihe+KO zu Atalanta.

Origi zieht sich noch, der ist wohl das größte Problemkind.

Alexis hängt wohl stark von Florenzi ab.

Und Adli glaub ich will man auch nur verleihen. Fände ich persönlich gut.

Also wirkliche Ladenhüter sind eigentlich nur Caldara und falls er das Saudi-Angebot nicht annimmt, dann Origi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Caldara könnte sogar bleiben, IV Nummer 5. Auch nur, weil man mehr Italiener im Kader braucht und weils für ihn eben keinen Markt gibt. Origi dürfte bis zum Schluss mühsam werden, er soll ja die Saudi-Angebote ein weiteres Mal abgelehnt haben. Er verdient halt zuviel bei Milan, da setzt man sich dann auch auf die Tribüne bis Vertragsende.

Ballo-Toure - 5 Mio. Ablöse dürftens wohl werden.

Cdk will sich heute final entscheiden.

Krunic: Die gewünschte Ablöse wurde auf 10 Mio. reduziert, glaube aber nicht, dass die Türken das zahlen werden.

Adli: eigentlich nix Konkretes oder Greifbares, Messias detto. Könnte sich bei beiden bis zum Schluss ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Adli: eigentlich nix Konkretes oder Greifbares, Messias detto. Könnte sich bei beiden bis zum Schluss ziehen.

Adli kannst notfalls immer noch an Teams wie Salernitana verleihen.

Heute übrigens Trofeo Silvio Berlusconi gegen Monza...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Neues zu Colombo: Aus dem Umfeld des Spielers heißt es, dass er mehr spielen will, als er das bei Milan könnte diese Saison, er will daher ein neue Leihe bzw. würde er das bevorzugen.

Adli: Jep, Leihe wirds halt werden, sehe ich genauso, Pioli will ihn ja nicht, von daher...

Messias: Verletzung zum blödesten Zeitpunkt, gibts da Infos, wann der wieder fit ist? Milan könnte halt auf ihm sitzen bleiben am Ende, spielen wird er auch eher nicht so viel diese Saison.

Fenerbahce hat sich jetzt wegen Alexis erkundigt anscheinend. Das Angebot was da kommt wird auch nix Berühmtes werden, ab 8 Millionen soll Milan aber wohl gesprächsbereit sein.

Das ist wie beim Schlussverkauf, man will die wohl alle noch von der Payroll kriegen wie's aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.