AC MILAN


Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Nehme an Messias wird um den Buchwert (etwa 4-5 Mille) an Genoa gehen.

https://www.rossoneriblog.com/2023/08/10/messias-set-to-leave-milan-and-join-genoa-on-loan-with-an-obligation-to-buy-medical-is-expected-on-friday/#:~:text=Junior Messias could very soon become a player of Genoa.&text=He will tomorrow be in,a reported €2.5m.

die Hälfte wird es werden, 2,5m€, und das ist für einen besseren Serie B Spieler eh eine Menge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag geht's für uns los - momentan sind noch folgende Baustellen am Transfermarkt offen:

- Origi: Sollte man irgendwie loswerden

- Saelemaekers: trainiert angeblich nicht mitm Team, da könnte was im Busch sein. Rechne mit Abgang

- LV: Der Ballo-Toure Deal sollte auch bald mal durchgehen. Dann braucht man wen als Theo Backup. Der Romantiker in mir würde Bartesaghi eine Chance geben, aber der Junge ist erst 17. Es hieß ja, man wolle einen Italiener als LV holen...

- IV: Pioli will unbedingt noch einen IV. Wieder - der Romantiker in mir würde gerne Simic eine Chance geben, aber da wird man wohl jemand erfahreneren holen.

- Mittelstürmer: Momentan hört man von Broja, Moise Kean soll angeblich auch ein Thema sein. Dann ist die Frage, was man mit Colombo macht. Ich rechne mit einer letzten Leihe nach Cagliari...

- Z(D)M: Kommt noch einer fürs zentrale Mittelfeld? Bzw was passiert mit Krunic? Der will unbedingt in die Türkei, Pioli will ihn aber halten...

Hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lazetic.

Aber gut, der ist ein klassischer Last Minute Deal für kleine Clubs, die Breite brauchen.

Ballo-Toure ist glaub ich nur Frage der Zeit. Ich wäre auch für Bartesaghi. Notfalls kann da auch Florenzi spielen.

Für die IV würde ich mir schon mehr als Simic wünschen.

Statt Colombo bitte keinen Wannabe-Balotelli Abklatsch (Kean).

Broja brauch ich auch nicht. Balogun wäre doch nett. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Für Links war doch der ehemalige Roma-Spieler aus Basel im Gespräch. Wenn ich mir die momentan gehandelten Kandidaten für die IV anschaue frage ich mich, warum man da nicht wirklich Simic eine Chance gibt. Sehe da jetzt keinen potenziellen Neuzugang, der besser wäre, sind alles Wundertüten mmn.

Origi: Den wird Milan nie los fürchte ich... zu den Saudis will er ja nicht...

Ballo-Toure: glaub ich erst, wenn er weg ist...

Stürmer: Colombo will wohl mehr Spielzeit und drum eine Leihe zu Cagliari. Da muss er dann aber auch aufzeigen, sonst wird das nix mehr fürchte ich, zumindest nicht bei Milan.

Die Kandidaten für den Sturm: Kean, naja, was hat der für ein Gehalt bei Juve?

Broja: Oh wow, einer fürs Lazarett - nein Danke.

Balogun: Wäre saustark, aber kostet zuviel. Irgendwer aus der Ligue 1 wird schon zugreifen aus der PL. Arsenal will ja eigentlich Kasse machen mit ihm.

Krunic: soll er halt gehen, glaube aber, dass die Türken 10-12 Mio. Ablöse dann wohl erst in gefühlt tausend Raten zahlen könnten. Könnte bis zum Schluss spannend bleiben. Ersatz für ihn der Argentinier von Bologna - taugt der überhaupt was? Hab den nie spielen gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Origi und Saelemaekers nicht mal im Kader - vor allem Letzterer darüber alles andere als glücklich, aber mit Pulisic, Chukwueze und Romero hatte man für RA genug Leute mit. Aber ein klares Zeichen, daß man die zwei verbliebenen Belgier auch noch loswerden will.

Partie selbst in der 1. HZ recht okay, 2. HZ hat man es zumindest weitgehend kontrolliert...

Von den Neuzugängen Pulisic natürlich recht gut, Reijnders hat mir gut gefallen - der könnte durchaus Tonali vergessen lassen. Loftus Cheek hat mMn eine gewisse Physis, die uns gut tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Es ist schon wichtig und auch fair, den Spielern klar zu zeigen und zu sagen was Sache ist. Saeles Position ist überbesetzt, da wird er kein Land sehen. Und Origi wäre ja noch OK weil damals ablösefrei, aber sein Gehalt ist halt mindestens ums Doppelte zu hoch, in Relation zum Output. Genau das ist auch der Knackpunkt, wie wohl auch der Spieler zu glauben scheint, dass für ihn nach einem Transfer in die PL alles wieder gut wird.

Bin gespannt wer aus Origi, Ballo-Toure, Caldara, neuerdings Kjaer, Colombo, Krunic und Saele wirklich noch gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Jovic bei Milan wohl doch Thema. Ablöse läge bei 2,5 Mio.

Saele hat sich mit Real Betis geeinigt, Milan will einen fixen Transfer, Betis eine Leihe + KO. Am Ende wird man wahrscheinlich drauf eingehen vermute ich. Mit Caldara würde ich ja den Vertrag auflösen, den will eh keiner.

Bei Origi wirds, falls er bleibt, am Ende auf dasselbe hinauslaufen. Kjaer bleibt wohl doch, Colombo wird wie schon von vielen erwähnt verliehen, bleibt noch Ballo-Toure, um den es sehr ruhig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ballo-Toure macht den Origi und lehnt den Transfer zu Werder ab, so wie auch alle anderen Angebote die es so gab. Ihm, Origi, Caldara und auch Saele blüht wahrscheinlich sogar die Tribüne, man will das wohl so durchziehen.

EDIT: Ballo-Toure hat ein Angebot von Royal Antwerpen, etwas mehr, dass er ablehnen kann... 🤣

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.