AC MILAN


Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 59 Minuten:

Nein, ist nicht irgendwas!
Eine komplette Saison, 38. Spieltage lügt nicht! Fakt ist Inzaghi konnte das sehr stabile Fundament von Conte nicht nutzen um Meister zu werden, um den Titel zu bestätigen. Argumente bringst wenn dann du, indem du einzelne Spiele bei denen individuelle Fehler passierten, herauspickst um Inzaghi zu verteidigen.
Schlussendlich wird er auch in seinem 2. Jahr bei Inter NICHT Meister und Stand heute ist es fraglich ob er sein 3. Vertragsjahr überhaupt antreten darf, ich glaube sollte er diesen Sommer gegangen werden, erübrigt sich jegliche Diskussion.

Es ist logisch, dass man einzelne Spiele hernimmt, denn vor allem das eine Derby und das Bologna Spiel waren mitentscheidend, dass Inter nicht Meister wurde. Nochmal - gewinnt man dieses Derby, sind es 7 Punkte Vorsprung statt einem! Und dieses Derby wurde in den letzten 20 Minuten durch individuelle Fehler entschieden, und nicht weil der Trainer was falsch machte.
Das sehr stabile Fundament von Conte war zu einem gewissen Teil nicht mehr vorhanden, als man Lukaku und Hakimi verkaufte, und nicht wirklich ersetzen konnte. Trotzdem wurde Inter am Ende 2. und steht auch jetzt derzeit am 2. Platz.!
An Napoli kommt derzeit kein Team heran, auch hier sollte man festhalten, dass das nicht nur der Trainer alleine ist, denn sonst müsste man genau genommen Pioli, Inzaghi und Allegri feuern....
Letzte Saison war Inter nach langem wieder in einer KO Runde der CL, wenn sie jetzt Porto schlagen, dann sind sie im VF - frag mal bei Tottenham nach, wie das so mit Conte und der CL so läuft...
Wenn Inter wieder Meister werden möchte, sollte man nicht ständig wichtige Spieler loswerden, dann wäre eventuell etwas mehr drin. Wenn Inter am Ende wieder 2. sein sollte, dann wäre es mehr als nur pervers, den Trainer zu feuern, denn mehr ist derzeit nicht möglich, da Napoli einfach stark ist, und ähnlich wie Milan in der Meisterjahr Spieler hat, die eventuell auch etwas über deren Verhältnisse spielen bzw. eventuell nächste Saison nicht mehr an den Leistungen anknüpfen können, oder möglicherweise gar nicht mehr da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 1 Stunde:


Das sehr stabile Fundament von Conte war zu einem gewissen Teil nicht mehr vorhanden, als man Lukaku und Hakimi verkaufte, und nicht wirklich ersetzen konnte. 

Ausrede Nr.1 bei allem Inzaghi Befürwortern!
Statt Lukaku kam Dzeko und Correa + Hakan! Correa auf Inzaghis Wunsch, doch was hat er aus ihm gemacht?!

Aber gut, wir kommen da eh nicht zam, macht auch gar nichts! ;) 
Wir werden sehen wie oft Inzaghi den Scudetto holen wird als Trainer, dann können wir (hoffentlich) noch mal drüber plaudern am Ende seiner Trainerkarriere!


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb am 15.3.2023 um 13:05 :

Die gute Nachricht der Woche: Die Primavera erreicht das Semifinale der Youth League...

Ja, sehr erfreulich und glaub auch, as das Finale drin ist.

Alkmaar scheint Stand heute der Favorit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Zum gestrigen Spiel: Ich verstehe nicht ganz, warum das Tor von Giroud aberkannt wurde - ich dachte immer es gilt die Regel, daß es am Ärmel kein Handspiel ist. Aber gut - ich hätte auch einen klaren Elfer gegen Theo gesehen...

Rebic und Origi im Sommer bitte loswerden. Komplett unbrauchbar beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Zum gestrigen Spiel: Ich verstehe nicht ganz, warum das Tor von Giroud aberkannt wurde - ich dachte immer es gilt die Regel, daß es am Ärmel kein Handspiel ist. 

Also eindeutiger kann ein Tor mit der Hand ja nicht sein! Dazu sehr lächerlich der Jubel von Giroud in Zeiten wo der VAR hin und wieder eingreift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Nach solanger Zeit weiss man einfach nicht wohin mit den Emotionen. Freu mich aufs Halbfinale gegen Inter - das wird geil (live). So blöds klingt und so klar wir der Underdog gegen Real/Bayern/ManCity sind man darf (muss?) einfach zu träumen beginnen. Gegen Inter ist für beide Mannschaften - egal in welcher Form - einfach immer alles drinnen daher seh ich da niemanden als Favoriten . Nur noch 3 Partien 🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gleichzeitig lassen wir in der Meisterschaft zu viele Punkte liegen. Das Semifinale ist zwar super, die andere Seite ist aber: Das muß man irgendwie biegen, weil das ausgerechnet gegen Inter zu verbotteln wäre ganz bitter.

Und obendrein wird durch das zu erwartende Urteil in der Causa Juve unsere SItuation in der Meisterschaft noch prekärer. 

EDIT:
Gute Nachrichten - Oli verlängert. Der war wirklich ein absoluter Glücksgriff. Ich habe vermutlich auch jahrelang auf ihm rumgehackt (glaub sogar hier irgendwann mal verächtlich in Bezug auf Stürmertransfers in etwa geschrieben "So wie ich unser Management kenne wird's Giroud"), aber du kannst mMn keinen Besseren um das Geld finden. Arbeitet wie ein Vieh, stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und ist immer positiv und ein absoluter Profi. 
 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ibra schon wieder angeschlagen, diesmal beim Aufwärmen. Ich denke ab Sommer ist dann finito für ihn, zumindest bei uns. Ich mag ihn als Typ wirklich und man darf ihm dankbar sein, der Leitwolf gewesen zu sein, den wir dringend gebraucht haben. Arbeitssieg gegen Lecce, 2 Tore dank Leao, der seine Spielfreude Gott sei Dank in den letzten Wochen wiedergefunden hat. Das nächste Spiel gegen Roma muss ein Dreier werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb am 23.4.2023 um 21:23 :

Ibra schon wieder angeschlagen, diesmal beim Aufwärmen. Ich denke ab Sommer ist dann finito für ihn, zumindest bei uns. Ich mag ihn als Typ wirklich und man darf ihm dankbar sein, der Leitwolf gewesen zu sein, den wir dringend gebraucht haben. 

Gerüchteweise soll ein Ersatz bereits verpflichtet worden sein:

OIP._HzrepfmuOEDo3CDfmZZUgAAAA?pid=ImgDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.