AC MILAN


Recommended Posts

supporterM3 schrieb vor 40 Minuten:

Wahnsinn, wie schnell es wieder abwärts gehen kann. :facepalm:

Jein.

Die Vorbereitung während der WM war schon richtig mies. Dazu hat es Pioli einfach nicht geschafft B-Optionen aufzubauen. Dazu sind offene Baustellen (OM, RM) seit Jahren nur unzulänglich besetzt.

Und Pioli selbst sieht auch momentan so aus, als ob er einfach keine Antworten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Geflüstert wird von de Zerbi - der macht bei Brighton einen ziemlich guten Job.

Auch wenn man offiziell Pioli den Rücken stärkt - wenn das gegen Torino und Tottenham in die Hose geht, ist er mMn nicht zu halten...

Den würde ich mit Handkuss nehmen, kann ich mir aber nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
10 hours ago, jimmy1138 said:

Geflüstert wird von de Zerbi - der macht bei Brighton einen ziemlich guten Job.

 

das wäre aber ein ordentlicher Abstieg für ihn. Wenn er nicht brutal Heimweh hat kann man das glaube ich wohl ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Rui Costa schrieb am 7.2.2023 um 21:56 :

das wäre aber ein ordentlicher Abstieg für ihn. Wenn er nicht brutal Heimweh hat kann man das glaube ich wohl ausschließen.

Er hat eine Ablöse von 13 Mio. in seinem Vertrag seit Kurzem. Wir zahlen sowieso nix, zudem - warum sollte er sich das antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Massara könnte im Sommer zu Juve wechseln und Moncada mitnehmen. Bisher nur ein Gerücht, mehr nicht, es wird von "ernsthaftem Interesse" geschrieben. Massara soll offen dafür sein, weil er mit unserem Eigentümer nicht klar kommt. Bin gespannt. Ich schätze mal bei uns wird sich im Sommer ohnehin einiges tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 25 Minuten:

Massara könnte im Sommer zu Juve wechseln und Moncada mitnehmen. Bisher nur ein Gerücht, mehr nicht, es wird von "ernsthaftem Interesse" geschrieben. Massara soll offen dafür sein, weil er mit unserem Eigentümer nicht klar kommt. Bin gespannt. Ich schätze mal bei uns wird sich im Sommer ohnehin einiges tun...

Nach ich weiß nicht ob das der Richtige Schachzug von uns wäre?!
Massara gab seit 2019 rund 300m€ aus und nahm lediglich 120m€ ein, und das nach den Katastrophenjahren 17/18 und 18/19 von Milan, wo man gar 400m€ (im Gegensatz nur 100m€ eingenommen) aus gab in lediglich 2 Jahren!

Die Verpflichten und Verträge von Theo, Leao, Tonali, Bennacer, Giroud und Maignan sind/waren Weltklasse!
Auf der anderen Seite kann er anscheinend nicht verkaufen! 
Donnarumma, Romagnoli, Hakan und Kessie ablösefrei zu verlieren war schon bedenklich, zudem  Andre Silva (2017 um 38m€) um lediglich 3m€ abzugeben, genauso. Diesen möglichen Einnahmen aus taktischen klugen Verkäufen fehlen Milan momentan um den "Eintagsfliegenscudetto" 21/22 zu bestätigen, geschweige sich oben abzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 20 Stunden:

Nach ich weiß nicht ob das der Richtige Schachzug von uns wäre?!
Massara gab seit 2019 rund 300m€ aus und nahm lediglich 120m€ ein, und das nach den Katastrophenjahren 17/18 und 18/19 von Milan, wo man gar 400m€ (im Gegensatz nur 100m€ eingenommen) aus gab in lediglich 2 Jahren!

Die Verpflichten und Verträge von Theo, Leao, Tonali, Bennacer, Giroud und Maignan sind/waren Weltklasse!
Auf der anderen Seite kann er anscheinend nicht verkaufen! 
Donnarumma, Romagnoli, Hakan und Kessie ablösefrei zu verlieren war schon bedenklich, zudem  Andre Silva (2017 um 38m€) um lediglich 3m€ abzugeben, genauso. Diesen möglichen Einnahmen aus taktischen klugen Verkäufen fehlen Milan momentan um den "Eintagsfliegenscudetto" 21/22 zu bestätigen, geschweige sich oben abzusetzen.

Das ist so komplett falsch. In dem Deal war Rebic drinnen.

Fakt ist außerdem, daß Massara nicht der Hauptverantwortliche ist - das ist eher Maldini und selbst der hat finanzielle Schranken.

Was man bei Milan sieht, ist, daß sehr viele Spieler identifiziert werden, die richtig gute Transfers wären. Aber es scheitert dann so gut wie immer an der Kohle. Die Frustration von Massara kann ich da voll und ganz verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist so komplett falsch. In dem Deal war Rebic drinnen.

Fakt ist außerdem, daß Massara nicht der Hauptverantwortliche ist - das ist eher Maldini und selbst der hat finanzielle Schranken.

Ah ok, Danke. :super:

Das wäre interessant zu wissen, wer für die Deals Theo, Leao, Tonali, Bennacer, Giroud und Maignan Hauptverantwortlicher war. 

Fakt ist aber wohl auch das keiner von beiden verkaufen kann/will.
Ich weiß nicht wie die Situation bei Leao aussieht, doch den hätte man doch um 120m€ an Chelsea verkaufen sollen letzten Sommer. Seine momentanen Leistungen steigern sicher nicht seinen Marktwert, vielmehr erden sie den Hype um ihn aus der letzten Saison. Sollte er bis zum Sommer nicht verlängern, kann ich mir nicht vorstellen das wer mehr als 50/60m€ für ihn bezahlt (bei einem Jahr ausstehendem Vertrag), bzw. könnte es wohl enden wie bei Donnarumma, denn man ein Jahr vor Vertragsende nicht verkaufen wollte (unter seinem Marktwert von transfermarkt.de), um ihn dann ein Jahr später ablösefrei zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 32 Minuten:

Ah ok, Danke. :super:

Das wäre interessant zu wissen, wer für die Deals Theo, Leao, Tonali, Bennacer, Giroud und Maignan Hauptverantwortlicher war. 

Fakt ist aber wohl auch das keiner von beiden verkaufen kann/will.
Ich weiß nicht wie die Situation bei Leao aussieht, doch den hätte man doch um 120m€ an Chelsea verkaufen sollen letzten Sommer. Seine momentanen Leistungen steigern sicher nicht seinen Marktwert, vielmehr erden sie den Hype um ihn aus der letzten Saison. Sollte er bis zum Sommer nicht verlängern, kann ich mir nicht vorstellen das wer mehr als 50/60m€ für ihn bezahlt (bei einem Jahr ausstehendem Vertrag), bzw. könnte es wohl enden wie bei Donnarumma, denn man ein Jahr vor Vertragsende nicht verkaufen wollte (unter seinem Marktwert von transfermarkt.de), um ihn dann ein Jahr später ablösefrei zu verlieren.

Gab es jemals ein wirklich seriöses Angebot für Donnarumma? Der mag einen astronomischen Marktwert gehabt haben, aber wer gibt sowas für einen Goalie (plus exorbitantes Gehalt) aus? Wenn ich mich recht erinnere - bitte korrigieren - kamen die einzigen Angebote von Leonardo von PSG a la "20 Mille plus PSG-Ladenhüter". Das hat man logischerweise nie ernsthaft verfolgt.

Ich sag's so - ohne Donnarumma und Calhanoglu wäre man mMn nicht in die CL gekommen, ohne Kessie und Romagnoli womöglich nicht Meister geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten:

Gab es jemals ein wirklich seriöses Angebot für Donnarumma? Der mag einen astronomischen Marktwert gehabt haben, aber wer gibt sowas für einen Goalie (plus exorbitantes Gehalt) aus? Wenn ich mich recht erinnere - bitte korrigieren - kamen die einzigen Angebote von Leonardo von PSG a la "20 Mille plus PSG-Ladenhüter". Das hat man logischerweise nie ernsthaft verfolgt.

Ja, gut möglich das es nie ein ernsthaftes Angebot für Donnarumma gab.
https://www.stern.de/sport/fussball/psg--leonardo-verraet--wie-der-donnarumma-transfer-wirklich-ablief-30818166.html

 

jimmy1138 schrieb vor 19 Minuten:

Ich sag's so - ohne Donnarumma und Calhanoglu wäre man mMn nicht in die CL gekommen, ohne Kessie und Romagnoli womöglich nicht Meister geworden. 

Ja, gut möglich.

Was würdest du mit Leao machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 8 Minuten:

Was würdest du mit Leao machen?

5 Jahresvertrag mit 100 Millionen Ausstiegsklausel (wenn's anders nicht geht auf maximal 80 Mille runtergehen). Wenn er nicht unterschreibt im Sommer verkaufen. 

Meine Erwartung/Hoffnung ist, daß das auch genauso passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

5 Jahresvertrag mit 100 Millionen Ausstiegsklausel (wenn's anders nicht geht auf maximal 80 Mille runtergehen). Wenn er nicht unterschreibt im Sommer verkaufen. 

Meine Erwartung/Hoffnung ist, daß das auch genauso passieren wird.

Es kommt uns so gesehen schon entgegen, dass er momentan nicht wirklich in Form ist

wobei natürlich ein traumtor gegen tottenham schnell wieder alles ändern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Souveräner Sieg gegen Bergamo, man hat sich wieder erholt.:ausgezeichnet:

Die Defensive funktioniert wieder und ist mit der Rückkehr Maignans noch stärker

auch Thiaw gefällt immer besser

Ibra ist auch wieder da, schau ma mal was er noch drauf hat. Zumindest ist Giroud damit etwas entlastet, der wirkte teilweise schon sehr überspielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schon krass wie souverän man defensiv jetzt wieder ist.

Die Umstellung auf 3er Kette und die Hereinnahme von Thiaw hat echt Wunder bewirkt.

Da kann man Pioli echt nur ein Kompliment aussprechen. :super:

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein anderes Thema: Hinsichtlich Stadion wird es langsam ernst, was Entscheidungen betrifft - und ich kriege den persönlichen Eindruck, daß v.a. von seiten unserer amerikanischer Besitzer ein eigenes Stadion an einem anderen Ort bevorzugt wird. Von Inter hört man in die Richtung eigentlich gar nix.

Ich kann mir da gut vorstellen, daß wir in ein neues Stadion umziehen und Inter weiter im San Siro spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.