AC MILAN


Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten:

eine Woche.

Wie gesagt, du hast einen tatsächlichen Wert - nämlich den Verkaufspreis für Chelsea. Da muß ich mich übrigens korrigieren. Das waren keine 3 Mrd €, sondern 5 Mrd € (!).

Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es da wirklich schon konkrete Pläne, wo und wann ein Stadion kommt?

Nein.

Die zwei Optionen, die momentan diskutiert werden, sind grob gesprochen: Zusammen mit Inter an San Siro oder alleine in Sesto San Giovanni.

Generell bräuchte Italien halt dringendst neue Stadieninfrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Wie alt ist die Liste? Weil jetzt gab's halt den Chelsea Verkauf um 3 Mrd € (der den Preis von Milan raufgetrieben und im Prinzip Investcorp aus dem Rennen geworfen hat), darüber hinaus wurde Milan Meister.

RedBird Gründer Cardinale war in den USA, als er bei Goldman Sachs war, bei den Yankees im Bereich eigener TV-Sender (YES) und Hospitality involviert.

Das werden mMn zwei große Felder sein - ein neues Stadion auf Schiene bringen und die mediale (Eigen)Vermarktung von Milan aufs nächste Level zu heben.

Am Transfermarkt erwarte ich mir weiterhin eine Art "Moneyball"-Ansatz - stark auf Analytik setzend, generell auf Spieler ausgerichtet, die unterbewertet sind. Darüber hinaus soll angeblich auch ein Man City/Red Bull-artiges System von mehreren Klubs angedacht sein, die Spieler hin- und hertransferieren.

 

Macht alles perfekt Sinn.

Und wenn es vernünftig umgesetzt wird, werden wir auf Jahre hinaus die Früchte ernten.

Milan ist immer noch die eutendste Brand im italienischen Fußball.

Mit dem richtigen Management könnten wir mittelfristig sogar zu den PL Klubs, PSG un Bayern aufschließen.

jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

 

Die Transferplanungen sind bereits am Laufen.

Die Verlängerung von M&M ist bereits beschlossen.

Jetzt geht es ans Eingemachte!

Bin sehr gespannt wer auf der Wunschliste von Maldini steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn sich die Berichte zum Milan Deal als wahr herausstellen macht Elliott das Geschäft seines Lebens

Ungefähr 75% des Kaufpreises werden von RedBird fremdfinanziert, darunter 600 Mio. von Elliot mit einem Zinssatz von 15%!!!. Weitere 300 Mio. stammen von JP Morgen, Zinssatz unbekannt. Wenn man bedenkt das es sich bei RedBird nur um ein kleines Assest-Management mit nur etwa 6 Mrd. Dollar unter Verwaltung handelt, ist das Vorhaben doch recht mutig finanziert. Weiters soll man mit Furlani und Singer noch im Verwaltungsrat vertreten bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Interview |

Gerry Cardinale, Gründer und CEO von RedBird, nach dem heutigen Besuch im Casa Milan:

📰 Über den Gewinn der Meisterschaft: 
🎙️ "Ich gratuliere Elliott, Paolo und Ivan zu dem, was sie im letzten Jahr und am letzten Wochenende erreicht haben. Ich investiere seit 25 Jahren in den Sport, aber was hier letztes Wochenende erreicht wurde, ist wirklich unglaublich. Wir haben heute Morgen das Museum des AC Mailand besucht und ich habe gesehen, wie viel dieser Verein geleistet hat und wie viele Erfolge er erzielt hat."

📰 Über die Zukunft: 
🎙️ "Wir haben die Aufgabe, das, was bisher aufgebaut wurde, zu bewahren und zu verwalten. Wir müssen es mit Bescheidenheit tun und die Teamarbeit und die Gruppenarbeit anerkennen, die ihr gemeinsam geleistet habt. Als ich in der Welt des Sports anfing, war der Sport anders: Heute sind viele Interessen involviert, Geschäft und Kapital, es gibt ein anderes Engagement, aber immer mit dem gleichen Gefühl und der Entschlossenheit zu gewinnen. Ich hasse es zu verlieren, ich fühle mich wie ein Gewinner, so wie ihr. Die Zukunft muss auf den bisher erreichten Erfolgen aufbauen, mit Entschlossenheit und Siegeswillen."

📰 Über die Feierlichkeiten vor dem Dom:
 🎙️ "Letztes Wochenende habe ich das alles mit der Seele eines Fans erlebt, indem ich an den Feierlichkeiten teilgenommen habe: Es war ein außergewöhnliches Spektakel. Ich habe das Spektakel der World Series, des NBA Super Bowls erlebt, aber nichts hat mir die Begeisterung, die Aufregung gegeben, die ich an diesem Sonntag fühlte. Diese Beziehung zu den Fans ist etwas ganz Besonderes: Wir müssen ihnen alles zurückgeben, was sie uns mit ihrer Leidenschaft und Begeisterung geben. Ich hoffe, dass das Spektakel, das wir am Sonntag erlebt haben, noch viele Male von unseren Fans miterlebt werden kann."

📰 Über seinen ersten Italienischunterricht: 
🎙️ "Ich habe mit dem Italienischunterricht angefangen und die ersten Wörter, die ich gelernt habe, sind: Forza Milan".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Bei uns scheint das totale Chaos ausgebrochen zu sein, wenn man diversen Medien Glauben schenkt. Sanches geht zu PSG, Botman zu Newcastle und die Deals mit Florenzi und Messias sind ebenfalls noch nicht final. Zudem wurde mit Maldini und Massara noch nicht verlängert. RedBird übernimmt wohl erst im September und Elliott will einen Sparkurs fahren bei Transfers, so wird das nix befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 58 Minuten:

Ich würde Mal abwarten.

Derzeit wird so viel Müll geschrieben.

In der Tat ist die Dynamik am Transfermarkt  bzw. in den Medien gerade unglaublich hoch. Da sollte man einmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Origi ist heute in Mailand gelandet, morgen ist sein Medical. 4 Mio. Gehalt + Boni. Ziyech scheint Favorit für den rechten Flügel zu sein. Ist zwar älter als Asensio, wäre aber wohl für 5 Mio. Leihgebühr + 20 Mio. KO zu haben. Für Asensio will Real 30 Mio. Ablöse trotz einem Jahr Restvertrag. Ich bin zwiegespalten bei den beiden. Transferbudget insgesamt wohl eher 50 Mio. statt 100. IV wird wohl am Wahrscheinlichsten Acerbi geholt, 4 Mio. Ablöse, kann man sicher noch drücken. Er ist Italiener, kennt den Club, als Backup falls Romagnoli sich nicht noch umentscheidet mehr als Ok. Startransfers sollten wir keine erwarten, ich hoffe halt, dass wir es hinkriegen in der Breite was zu tun. Wichtig wäre ein Kessie-Ersatz, da sollte man mehr ausgeben. Das Interesse an Sanches von PSG scheint abgekühlt zu sein, da bemühen wir uns wohl nochmal. Sind noch irgendwelche KOs oder Kaufpflichten fällig diesen Sommer? Das würde das Budget schmälern.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.