AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gute Nachrichten:

Die Vertragsverhandlungen mit De Ketelaere sind abgeschlossen. Er soll einen 5-Jahresvertrag mit 2,5 Mille Netto/Anno bekommen.

Jetzt geht es nur noch um die Ablöse. Werden wohl etwa 25 Mille + Jungdal und Roback.

:super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht bin ich naiv aber die Verhandlungen mit Brügge stelle ich mir weit schwieriger vor als mit dem Spieler. Mit Botman und Sanches war man ja auch schon einig. Das reicht halt nicht.

Stimmt, wobei man bzgl. Brügge glaub ich nahe dran ist. Die wollen 30 Mille, wir bieten 20 Mille + 2 Nachwuchskicker. Nächstes Angebot soll eher 25 Mille werden.

Zu Sanches gibts auch News, Deal scheint auch wieder on Track zu sein. Könnte in Bälde um 12-15 Mille über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt, wobei man bzgl. Brügge glaub ich nahe dran ist. Die wollen 30 Mille, wir bieten 20 Mille + 2 Nachwuchskicker. Nächstes Angebot soll eher 25 Mille werden.

Ich sehe bei CdK die Premier League Konkurrenz auch etwas gespannter. Leeds ist kein Newcastle, das mMn alle Möglichkeiten (Budget, Trainer) hat, sich unter den Topclubs der Premier League zu etablieren und um die CL mitzuspielen.

EDIT:
Messias wurde jetzt offiziell fix verpflichtet. Mal sehen, ob er trotzdem noch abgegeben wird.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb vor 16 Minuten:

Castillejo löst wohl seinen Vertrag auf und wechselt zu Valencia. Passt eh, Ablöse hätten wir eher keine generieren können. Ein dankbarer Kerl, der aber nie wirklich bei uns Fuß fassen konnte.

Damit eigentlich nur noch die Causa Bakayoko zu lösen.

:super:

Bin gspannt ob Leao jetzt die 7 nimmt oder die unser neuer RA bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 49 Minuten:

Damit eigentlich nur noch die Causa Bakayoko zu lösen.

:super:

Bin gspannt ob Leao jetzt die 7 nimmt oder die unser neuer RA bekommt.

Gattuso will den eh auch, hab ich zumindest mal gelesen. Leao soll erstmal verlängern, scheint, hauptsächlich wegen Jorge Mendes, schwierig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 4 Stunden:

Castillejo löst wohl seinen Vertrag auf und wechselt zu Valencia. Passt eh, Ablöse hätten wir eher keine generieren können. Ein dankbarer Kerl, der aber nie wirklich bei uns Fuß fassen konnte.

Da gibt es mWn widersprüchliche Berichte. Was ich mir vorstellen kann ist Ablöse praktisch nix, aber Bonuszahlungen, wenn gewisse Ziele erreicht werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich bin ja gespannt, wen wir diesen Sommer wirklich noch holen werden. Mit Renato Sanches sollte man keine Zeit mehr vergeuden, der soll zu PSG, da will er ja auch lieber hin. Ob de Ketelare kommt glaub ich nicht so recht, Leeds bietet mehr Ablöse als wir, von Ziyech ist nix mehr zu lesen. Es wäre mehr als OK, wenn man im Mittelfeld auf Pobega und Adli setzt, statt den Markt abzugrasen unds dann eh nix wird sobald irgendein EPL- oder Scheichklub mitmischt. IV bräuchts mmn nix, da Kjaer wieder fit ist, dahingehend war aber auch nix mehr zu lesen. Ein Linksverteidiger-BU wäre gut, Ballo-Toure soll ja noch abgegeben werden für 2, 3 Mio. Der rechte Flügel wäre wichtig. Leao pokert um mehr Gehalt, das weckt bei Chelsea Begehrlichkeiten, wollen 70-80 Mio. zahlen für ihn. Sollte dem so sein, na dann, verkaufen.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

De Ketelaere schaut nach Einigung aus.

Sollen etwa 30 Mille werden.

Geht nur noch um Modalitäten.

Bei Sanches sehe ich das ähnlich.

Würde da jetzt auch auf Ziyech fokussieren, via Leihe plus KO/KP.

Und dann hat man sich gut verstärkt. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 14 Stunden:

Caldara leihweise mit KO von 3 Mio. zu Spezia. Vertrag bei uns endet am 30.6.2024. Bin gespannt ob er da Fuß fassen kann.

Der Deal soll angeblich auch ein "right to first refusal" an zwei Kickern bei Spezia beinhalten.

flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja gespannt, wen wir diesen Sommer wirklich noch holen werden. Mit Renato Sanches sollte man keine Zeit mehr vergeuden, der soll zu PSG, da will er ja auch lieber hin.

Ein Faktor ist sicher, wie das Training läuft, wo man ja mit Pobega und Adli quasi zwei Neuzugänge hat.

flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde:

IV bräuchts mmn nix, da Kjaer wieder fit ist, dahingehend war aber auch nix mehr zu lesen.

Gabbia will mehr Spielzeit. Ich denke, am besten verleihen und als Backup ein Talent holen. Ein IV wird mMn sicher kommen.

flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde:

Leao pokert um mehr Gehalt, das weckt bei Chelsea Begehrlichkeiten, wollen 70-80 Mio. zahlen für ihn. Sollte dem so sein, na dann, verkaufen.

Unter 100 Mio mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.