AC MILAN


Recommended Posts

flatliner_dj schrieb vor 4 Stunden:

Definitiv wichtig, bin gespannt, ob Maldini jetzt mehr Einfluss aufs Geschehen hat, war ja anscheinend eine Forderung von ihm. Für gewisse mutgemaßte Transfers war es trotzdem nicht optimal, so lang mit der Verlängerung herum zu doktern...

Sanches zu PSG ist angeblich noch nicht durch. Botman? Wurde mMn durch den Aufstieg Kalulus kompliziert - die Geldseite sagt da sicher nicht zu Unrecht:"Warum müssen wir 30 Mille für einen Botman ausgeben, wenn wir Kalulu haben, der mittlerweile ca. genausoviel wert ist?"

Und generell wird sich mMn die Linie nicht viel ändern - ich denke, daß man für keinen Spieler signifikant über den Marktwert gehen wird. Bei de Ketelaere heißt es angeblich auch schon, 30 Mille + Bonus, mehr nicht. Das ist ca. auch sein Wert.

Deshalb würde ich auch die ganzen Sassuolo Spieler abschreiben - viel zu hoher Kaufpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
32 minutes ago, jimmy1138 said:

Sanches zu PSG ist angeblich noch nicht durch. Botman? Wurde mMn durch den Aufstieg Kalulus kompliziert - die Geldseite sagt da sicher nicht zu Unrecht:"Warum müssen wir 30 Mille für einen Botman ausgeben, wenn wir Kalulu haben, der mittlerweile ca. genausoviel wert ist?"

Und generell wird sich mMn die Linie nicht viel ändern - ich denke, daß man für keinen Spieler signifikant über den Marktwert gehen wird. Bei de Ketelaere heißt es angeblich auch schon, 30 Mille + Bonus, mehr nicht. Das ist ca. auch sein Wert.

Deshalb würde ich auch die ganzen Sassuolo Spieler abschreiben - viel zu hoher Kaufpreis.

sehe ich genauso, finde ich auch vernünftig. es gibt so viele gute Spieler die uns weiterhelfen und nicht so stark gehyped sind. wenn ein epl klub einmal mitmischt ist die sache eh schon gelaufen.

 

was aber auch klar sein muss ist, dass wir so regelmäßig unsere besten Spieler verlieren werden aufgrund unseres internen salary caps.

 

so kann man sicher immer um den scudetto mitspielen aber favorit werden wir nie sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich erwarte mir vom heurigen Transfersommer eigentlich keine Wunder. Das Budget ist verhältnismässig klein daher hoffe ich dass Maldini und Massara wieder ein paar "no-names" am Radar haben die wir für kleines Geld holen. Solange das Stammteam zusammengehalten wird (Leao Verlängerung!) und wir punktuell nachbessern wäre ich zufrieden. Origi war da ja schon ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Rui Costa schrieb vor 3 Stunden:

sehe ich genauso, finde ich auch vernünftig. es gibt so viele gute Spieler die uns weiterhelfen und nicht so stark gehyped sind. wenn ein epl klub einmal mitmischt ist die sache eh schon gelaufen.

 

was aber auch klar sein muss ist, dass wir so regelmäßig unsere besten Spieler verlieren werden aufgrund unseres internen salary caps.

 

so kann man sicher immer um den scudetto mitspielen aber favorit werden wir nie sein. 

Vernünftig ists, das unterschreibe ich. Die Frage ist eher, gibt es noch Spieler, an denen ein EPL-Klub nicht dran ist oder PSG? Was stimmt ist, dass ab dem Moment, wenn so ein Verein im Spiel ist die Ablösen ins Unermessliche steigen. Fließt keine Ablöse, sind die Gehälter, Boni oder Kommissionszahlungen an die Berater teilweise utopisch. Serienmeister werden wir nicht mehr, das glaube ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir vom heurigen Transfersommer eigentlich keine Wunder. Das Budget ist verhältnismässig klein daher hoffe ich dass Maldini und Massara wieder ein paar "no-names" am Radar haben die wir für kleines Geld holen. Solange das Stammteam zusammengehalten wird (Leao Verlängerung!) und wir punktuell nachbessern wäre ich zufrieden. Origi war da ja schon ein guter Anfang.

Die Medienberichte mit "Transferbudget x Millionen" waren mMn Blödsinn. Da kommt's auf viele Faktoren an - auch Steuervorteile. Ein de Ketelaere z.B. wäre trotz Ablöse vermutlich billiger als Dybala.

Wenn sein muß, werden auch Spieler verkauft - z.B. Rebic, Saelemaekers, Messias...

Spieler, die Otto Normalverbraucher von der Straße kennt, werden wir vermutlich nicht anheuern (maximal Dybala).

Es ist wie letztes Jahr: Großteils muß die Verbesserung des Teams daherkommen, daß die Spieler, die wir bereits haben, besser werden müssen.

flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Vernünftig ists, das unterschreibe ich. Die Frage ist eher, gibt es noch Spieler, an denen ein EPL-Klub nicht dran ist oder PSG? Was stimmt ist, dass ab dem Moment, wenn so ein Verein im Spiel ist die Ablösen ins Unermessliche steigen. Fließt keine Ablöse, sind die Gehälter, Boni oder Kommissionszahlungen an die Berater teilweise utopisch. Serienmeister werden wir nicht mehr, das glaube ich auch nicht.

PSG hat auch nur einen begrenzten Kader. Und EPL sehe ich auch nur bestimmte Teams. Newcastle war leider eines davon - praktisch unendlich Geld, werden mMn schon heuer um die Champions League mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
10 hours ago, flatliner_dj said:

Vernünftig ists, das unterschreibe ich. Die Frage ist eher, gibt es noch Spieler, an denen ein EPL-Klub nicht dran ist oder PSG? Was stimmt ist, dass ab dem Moment, wenn so ein Verein im Spiel ist die Ablösen ins Unermessliche steigen. Fließt keine Ablöse, sind die Gehälter, Boni oder Kommissionszahlungen an die Berater teilweise utopisch. Serienmeister werden wir nicht mehr, das glaube ich auch nicht.

ich sag ja auch nicht dass das ideal ist aber die wirtschaftliche Realität lässt sich nicht ändern. die UEFA will oder kann Nichts gegegn diese Unverhältnismäßigkeit tun. Die Scheichklubs und die EPL Vereine spielen finanziell in einer eigenen Liga, ich sehe auch keine Änderung dieser Situation. Dazu kommen unsere hausgemachten Probleme mit Stadion, Eigentümern, verhauten Transfers und verschlafenenen Marketingtrends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Anscheinend plant man diesen Sommer De Ketelaere UND Ziyech zu holen.

Ersteren für die OM-Position, Letzteren für RA.

Klappen soll das in dem man für DK 25-30 Mille auf den Tisch legt und Ziyech per Leihe mit KO (20-25 Mille) holt.

Wenn das klappt, dann Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist Dybala überhaupt realistisch? Der würde doch unser Gehaltsgefüge komplett sprengen? Dass er ein Wahnsinns-Kicker ist bestreite ich garnicht und auch die Juve-Vergangenheit stört mich nicht. Seine Verletzungsanfälligkeit jedoch schon .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
vau schrieb vor 2 Stunden:

Ist Dybala überhaupt realistisch? Der würde doch unser Gehaltsgefüge komplett sprengen? Dass er ein Wahnsinns-Kicker ist bestreite ich garnicht und auch die Juve-Vergangenheit stört mich nicht. Seine Verletzungsanfälligkeit jedoch schon .. 

Hab mal was von 4,5 Mio. + Boni gelesen. Das Interesse von Inter dürfte abgekühlt sein und sonst werden alle möglichen Vereinsnamen ins Rennen geworfen, bisher ohne Substanz. Wenn er um das Geld kommt, sag ich nix. Die Verletzungsanfälligkeit bleibt ein Thema, das stimmt.

Aber wie hinsichtlich der restlichen Gerüchte gilt auch hier, geschrieben wird viel, passiert ist bis dato noch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
flatliner_dj schrieb vor 9 Stunden:

Hab mal was von 4,5 Mio. + Boni gelesen. Das Interesse von Inter dürfte abgekühlt sein und sonst werden alle möglichen Vereinsnamen ins Rennen geworfen, bisher ohne Substanz. Wenn er um das Geld kommt, sag ich nix. Die Verletzungsanfälligkeit bleibt ein Thema, das stimmt.

Aber wie hinsichtlich der restlichen Gerüchte gilt auch hier, geschrieben wird viel, passiert ist bis dato noch wenig.

Das Interesse ist abgekühlt, da Paulos Berater ein stattliches Handgeld möchte - sofern man den Quellen glauben darf UND wir einen Stürmer, idealerweise Dzeko loswerden müssen. Dybala bekommt bei uns 6m plus Boni und da wäre er sehr dumm, wenn er für abermals weniger dann doch zu Milan gehen würde.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Bzgl Ziyech scheint es so, dass die Blues nur nch die Verpflichtung von Sterling abwarten. Dann dürfte der Deal über die Bühne gehen.

Wird wohl Leihe plus KP um 20-25 Mille.

Ziyech kam nicht viel zum spielen bei Chelsea, doch ich glaube der könnte voll einschlagen bei euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.