AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bin da tiefenentspannt.

Wird es CDK, kommt Tanganga.

Kommt CDK nicht, wird es Ziyech und N’Dicka.

Spannender ist eigentlich wer für das MF kommt…

Würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern wenn M&M am Ende noch eine Überraschung aus dem Hut zaubern, mit der keiner gerechnet hat, wie Zaniolo oder Berardi.

Abgesehen davon dürfte neben Pobega auch Tomori in Bälde bis 2027 verlängern. :super:
Fehlen dann nur noch Bennacer und Leao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Wenn CdK kommt, sollte man idealerweise Diaz loswerden.

Weil von dem, was man bisher in der Vorbereitung sieht, ist Adli um mindestens eine Klasse besser, hat v.a. den Vorteil, daß er eine wesentlich bessere Physis hat. Diaz wäre dann quasi die Nummer drei auf der Position hinter CdK und Adli. Der kriegt - soferne nicht gröbere Verletzungen passieren - nie und nimmer genug Spielzeit zusammen, daß die Kaufoption gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt. Aber der gehört uns ja gar nicht. Er ist per Leihe von Real da.

Wir haben eine KO am Ende der Saison und Real eine RKO danach.

Ergo könnte man höchstens die Leihe beenden. Ich persönlich glaube schon, dass er eine gute Alternative sein könnte.

Es braucht sich ja nur einer der OM/RA verletzen und wir sind schon wieder dünn besetzt.

Frage ist eher ob man Alexis noch anbringt, dann könnt man nämlich noch Ziyech holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin wirklich sehr auf CDK gespannt.

Meine belgischen Freunde feiern den ordentlich und in Belgien wird er als Nachfolger von KdB gesehen.

Wir haben den 2 Jahre lang gescoutet und er war der absolute Wunschkicker von Pioli, Moncanda und Co.

Er wird wohl RA spielen, nachdem Adli sich vielleicht schon jetzt als neuer OM etabliert hat.

So oder so, ein Mann mit Zukunft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Bin gespannt ob der junge Kerl das Theater wert war. Adli gefällt in der Vorbereitung, mal schauen, ob er das im Liga-Alltag auch auf den Rasen bringt.

Ich denke wenn CDK kommt, dürfte unser Mercato somit durch sein, da wird nichts mehr passieren. In der IV wird sich eher nix mehr tun, was OK ist, Kalulu und Tomori sind gesetzt, dahinter gibts Kjaer und Gabbia als Backups, denke also eher nicht, dass wir noch wen holen, auch wenn die lieben Medien über Tanganga und Diallo mutmaßen.

Ich denke ein Platz unter den ersten Vier sollte mit diesem Kader machbar sein, wir kommen einfach sehr stark übers Kollektiv, Stars gibts keine. In der CL groß aufzugeigen wird nicht drin sein, dafür ist der Kader zu schwach mmn. Mit etwas Glück und guter Auslosung, kommen wir über die Vorrunde oder können in der Europa League noch ein wenig weitermachen. Scudetto verteidigen sehe ich darum nicht, weil die anderen Klubs wie Juve und Inter ordentlich aufgerüstet haben, da kam Qualität dazu, möglich ist wie immer vieles, aber man muss da einfach ein wenig ehrlich mit sich selbst und auch realistisch sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.