AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wie es aussieht sollen neben Origi, auf ich persönlich mich schon sehr freue, auch in Bälde Botman und Sanches von Lille präsentiert werden.

Beide sollen um kolportierte 50 Mille von Lille kommen.

Botman soll dabei knapp 3 und Sanches knapp 4 Mille verdienen.

Ersterer ist ein direkter Romagnoli-Ersatz, Letzterer einer für Kessie.

Priorität in dem Transfersommer soll ein RA sein. Stand heute gibt es 3 Kandidaten: Antony, Berardi und Asensio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibra wurde am Knie operiert und wäre frühestens in 8 Monaten einsatzbereit.

Realistisch war's das mit der aktiven Karriere.

EDIT: Andererseits hört man, daß er noch ein Jahr Vertrag bekommt zu stark reduzierten Bezügen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Man hat denke ich vor allem bei den Kabinenvideos nach Gewinn des Scudetto gesehen, welches Standing Ibra innerhalb der Mannschaft hat. Letztlich ist es ihm zu einem nicht unbeträchtlichen Teil zu verdanken, dass die großteils noch sehr junge Mannschaft so performt hat. Es wäre nahezu märchenhaft, wenn er nach so einer Verletzung in diesem Alter nochmal auf den Platz zurückkehrt, ihm traue ich das am ehesten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibra auf Instagram:

"For the past six months I played without an ACL in my left knee. Swollen knee for six months. I was only able to train with the team 10 times in the last six months. Took more than 20 injections in six months. Emptied the knee once a week for six months. Painkillers every day for six months. Barely slept for six months because of the pain. Never suffered so much on and off the pitch. I made something impossible to something possible. In my mind I had only one objective, to make my teammates and coach champions of Italy because I made them a promise. Today I have a new ACL and another trophy."

Deckt sich mit meiner Vermutung, daß das Knie schon eine Weile kaputt war - sonst ist jemand nicht nach 10 Minuten Einsätzen dauernd fraghlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Könnte sein, dass heute zwischen RedBird und Elliott ein Vorvertrag unterzeichnet wird und RedBird Mehrheitseigentümer von Milan wird. Elliott bleibt wohl noch mit Minderheitsanteilen im Boot. Der RedBird CEO Gerry Cardinale soll bereits bei der Scudettofeier in Mailand gewesen sein. Im Anschluss solls heute ein Treffen zwischen Cardinale und Maldini geben um über kommende Ziele zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 10 Minuten:

Könnte sein, dass heute zwischen RedBird und Elliott ein Vorvertrag unterzeichnet wird und RedBird Mehrheitseigentümer von Milan wird. Elliott bleibt wohl noch mit Minderheitsanteilen im Boot. Der RedBird CEO Gerry Cardinale soll bereits bei der Scudettofeier in Mailand gewesen sein. Im Anschluss solls heute ein Treffen zwischen Cardinale und Maldini geben um über kommende Ziele zu sprechen.

Das sollte in der Tat möglichst schnell über die Bühne gehen, weil das den Mercato ein wenig aufhält meiner Wahrnehmung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 18 Minuten:

Könnte sein, dass heute zwischen RedBird und Elliott ein Vorvertrag unterzeichnet wird und RedBird Mehrheitseigentümer von Milan wird. Elliott bleibt wohl noch mit Minderheitsanteilen im Boot. 

Um welche Zahlen geht es da konkret, bzw. was hat Elliot seit 2018 mit der Übernahme und jetzt dem Verkauf verdient dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Pinturicchio schrieb vor 10 Minuten:

Um welche Zahlen geht es da konkret, bzw. was hat Elliot seit 2018 mit der Übernahme und jetzt dem Verkauf verdient dabei?

Das Volumen des Deals soll bei 1,3 Milliarden Euro liegen. Konkretere Zahlen zu dem, was Elliott unterm Strich verdienen wird, hab ich jetzt keine zur Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 5 Minuten:

Das Volumen des Deals soll bei 1,3 Milliarden Euro liegen. Konkretere Zahlen zu dem, was Elliott unterm Strich verdienen wird, hab ich jetzt keine zur Hand.

Ok, ich weiß nur, das Berlusconi 2017 um 740m€ Milan verkauft hat, an den Chinesen Li Yonghong, der aber über Elliot finanzierte. Frage wäre dann natürlich wer für die Transfers 2017 (180m€) und 2018 (190m€) finanziell gerade steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Elliott war das vermutlich.

Hat sich aber Stand jetzt ausgezahlt.

Zudem bei dem gerade geplanten Verkauf bleiben ihnen immer noch 30% von Milan, was Stand jetzt einem Marktwert von etwa 600 Mille entspricht.

Geht die Arbeit so erfolgreich weiter können sie die 30% bald um eine weitere Milliarde verkaufen.

Summa summarum kann man Milan's derzeitigen Marktwert mit fast 2 Mrd. € beziffern.

Ist zudem eine massive Wertsteigerung im Vergleich zum Ende der Berlusconi-Ära. Der Marktwert hat sich seit damals fast verdreifacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Geht die Arbeit so erfolgreich weiter können sie die 30% bald um eine weitere Milliarde verkaufen.

Summa summarum kann man Milan's derzeitigen Marktwert mit fast 2 Mrd. € beziffern.

Ok, das dürfte der Kicker wohl nicht am Schirm haben!

1394B6CC-237C-4F37-991C-C7CC38CCDD93.jpeg

MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Elliott war das vermutlich.

Hat sich aber Stand jetzt ausgezahlt.

Absolut, jetzt ist halt die Frage was RedBird  weiter macht/vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 12 Minuten:

Ok, das dürfte der Kicker wohl nicht am Schirm haben!

1394B6CC-237C-4F37-991C-C7CC38CCDD93.jpeg

Wie alt ist die Liste? Weil jetzt gab's halt den Chelsea Verkauf um 3 Mrd € (der den Preis von Milan raufgetrieben und im Prinzip Investcorp aus dem Rennen geworfen hat), darüber hinaus wurde Milan Meister.

Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

Absolut, jetzt ist halt die Frage was RedBird  weiter macht/vor hat.

RedBird Gründer Cardinale war in den USA, als er bei Goldman Sachs war, bei den Yankees im Bereich eigener TV-Sender (YES) und Hospitality involviert.

Das werden mMn zwei große Felder sein - ein neues Stadion auf Schiene bringen und die mediale (Eigen)Vermarktung von Milan aufs nächste Level zu heben.

Am Transfermarkt erwarte ich mir weiterhin eine Art "Moneyball"-Ansatz - stark auf Analytik setzend, generell auf Spieler ausgerichtet, die unterbewertet sind. Darüber hinaus soll angeblich auch ein Man City/Red Bull-artiges System von mehreren Klubs angedacht sein, die Spieler hin- und hertransferieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Wie alt ist die Liste? Weil jetzt gab's halt den Chelsea Verkauf um 3 Mrd € (der den Preis von Milan raufgetrieben und im Prinzip Investcorp aus dem Rennen geworfen hat), darüber hinaus wurde Milan Meister.

eine Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Das werden mMn zwei große Felder sein - ein neues Stadion auf Schiene bringen und die mediale (Eigen)Vermarktung von Milan aufs nächste Level zu heben.

Gibt es da wirklich schon konkrete Pläne, wo und wann ein Stadion kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.