AC MILAN


Recommended Posts

Ganz wichtiger Sieg und ganz wichtiges Spiel gestern. Die Backups - Gabbia, Ballo, Kalulu - mit viel Spielzeit und mMn recht ordentlichen Auftritten. Bennacer endlich wieder mit einer Top-Partie, Theo quasi Matchwinner von der Bank, Pellegri mit ein paar Minuten und man hat auch ein Mitelfeld mit Bennacer, Tonali und Kessie ausprobiert.

Wenn man heuer erfolgreich sein will, braucht man Tiefe im Kader und Pioli muß sich auch trauen, die Leute einzusetzen. Was er mMn letztes Jahr ein wenig vermissen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calhanoglu offenbar in einem Interview "Die Milan Fans lieben mich" :lol:. Ich weiß ja nicht, ob er das selber glaubt, oder ob der nur trollt, damit im nächsten Derby die Choreographie auf ihn ausgelegt ist...

Noch mehr Verletzungssorgen: Florenzi heute auch out. Spezia darf man sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es wrd aber weiter rotiert - angeblich soll der Bua vom Sportdirektor sein Startelfdebüt feiern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Heute gilt Hauptsache 3 Punkte.

Fazit vom Spiel. Hauptsache 3 Punkte. Letztes Jahr haben wir dort verloren...

Hinten war das sehr wackelig. Und nach vorne teilweise sehr uninspiriert.Tonali, Bennaer und Kessie zusammen funktioniert mMn mit Kessie in der Brahim Rolle nicht optimal - da ist Kessie wohl zu defensiv. Ich würde wenn eher Bennacer den Part spielen lassen.

Der Bua vom Sportdirektor mitm ersten Goal. Paßt. Pellegri ist gefühlt noch ein ziemlicher Fremdkörper in der Mannschaft, arbeitet mMn aber sehr brav. Wenn das Spielverständnis mit den Mitspielern da ist, wird auch der seine Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 6 Minuten:

Was zum Schmunzeln für den einen oder anderen... ?

 

Raiola will ihn angeblich eh wieder irgendwo anders hinlotsen - Juve wurde da genamedroppt.

$umma wußte, worauf er sich einläßt. Selber schuld. Blöd halt fürs Team, wo sich die mangelnde Spielpraxis auch irgendwann einmal zeigen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

mir ist das egal ob er spielt oder auf der Bank sitzt. Hab's schon damals geschrieben, ich bin nicht sauer dass er gegangen ist, mich hat nur die Art und Weise gestört. Das Gleiche gilt auch für Kessie.

 

Milan ist wichtig und die Spieler die gerade da sind. Wenn einer weg will und sich im Rahmen der Verträge bewegt ist das für mich ok. Die Spieler trauen sich aber alle nicht mehr Klartext zu reden und eiern dann ewig herum. Das find ich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 4 Stunden:

Nächste Saison Stamm bei Juve. Würde gut zur Söldnertruppe passen :finger: @Pinturicchio

:D bei eurer Kaderfluktation der letzten Jahre seitdem Berlusconi eure Seele verkauft hat, gleich der Satz aus dem Munde eines Milanisti einer guten Sartire! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.