AC MILAN


Recommended Posts

blue-white schrieb vor 4 Minuten:

Und gerade in der 2. Saisonhälfte hat Milan nachgelassen - nicht nur in der Offensive durch die verletzungsbedingten Zlatan Ausfälle, sondern auch in der Abwehr. Man darf ja nicht vergessen - die 2. Saisonhälfte /also ab covid Ausbruch - war ja Milan auch stark - und auch da spielte Romagnoli regelmäßig.

Die Runden nach dem Restart letztes Jahr waren mMn sehr speziell und sind nicht mit heuer zu vergleichen. Damals hatte man quasi einen Monat Zeit topfit zu werden und hat dann einen körperlich sehr fordernden Stil über relativ kurze Zeit durchziehen können.

Heuer hatte man durch die EL-Quali mWn mehr Spiele als jeder andere Serie A Klub, dazu noch haufenweise Verletzungen und Covid Fälle. Da ist uns am Ende definitiv ein wenig der Sprit ausgegangen neben anderen Faktoren - das Fehlen eines Ibra-Ersatzes (Mandzukic - ohne ihm persönlich was ankreiden zu wollen - könnte uns die CL gekostet haben), zu starke Ausrechenbarkeit und in meinen Augen eine komplett falsche Einstellung bei Heimspielen gegen die schwächeren Teams, wo man glaubt die geben im San Siro Valium ins Trinkwasser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt wartet mal das Saisonende ab.

Gewinnen wir gegen Atalanta war alles top, jetzt wo es aussieht wir könnten 5. werden ist alles grauenvoll.

Wäre dafür wir führen dieses Gespräch nächsten Montag weiter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt wartet mal das Saisonende ab.

Gewinnen wir gegen Atalanta war alles top, jetzt wo es aussieht wir könnten 5. werden ist alles grauenvoll.

Wäre dafür wir führen dieses Gespräch nächsten Montag weiter! ;)

? das wäre mal ein anderer Weg als dauernd zu raunzen! Milan hat es noch selbst in der Hand, und wenn ich darauf wetten müsste, dann sag ich das wir heuer nicht unter die 4 kommen, aufgrund der Milan und Benevento Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 49 Minuten:

Theo Hernandez wurde bei Frankreich nicht einberufen :confused:

Der hat noch nie für die französische Nationalmannschaft gespielt. Warum sollte er gerade für die EURO einberufen werden. Frankreich hat so ziemlich den tiefsten Kader in Europa - die können sich sowas leisten.

Bei uns werden glaub ich Donnarumma (und der ist vermutlich nach Sonntag Ex-Milanspieler), Kjaer, Calhanoglu und Rebic einberufen. Mir auch recht - nach der kurzen Pause letztes Jahr sollen die sich mal ausspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Der hat noch nie für die französische Nationalmannschaft gespielt. Warum sollte er gerade für die EURO einberufen werden. Frankreich hat so ziemlich den tiefsten Kader in Europa - die können sich sowas leisten.

Schon klar ich frag mich nur weshalb. Sein Bruder wird ja voraussichtlich LV spielen obwohl seine Stammposition IV ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 22 Stunden:

Schon klar ich frag mich nur weshalb. Sein Bruder wird ja voraussichtlich LV spielen obwohl seine Stammposition IV ist. 

Ich sag's dir auch ehrlich: Theo hat mich noch nicht davon überzeugt, daß er aufm absoluten Topniveau konstant abliefern kann. In der ersten Partie gegen Juve war er mMn z.B. wirklich schlecht. Wenn er seine Leistungen wiederholt, wird Deschamps an ihm eh nicht vorbeikommen...

 

Abfahrt des Bus nach Bergamo:

Woibei ich eigentlich damit rechne, daß das das letzte Spiel von Dalot im Milan Dress wird...

Hakan und Gigio bei Nichtqualifikation für die CL detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

Geile Verabschiedung:love:

Aber ich fürchte ja, dass man die Hose brettleben voll haben und versagen wird.

Du und dein Optimismus! :D

Was war eigentlich dein Bauchgefühl vor dem Spiel bei Juve?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich keine verdiente Führung, weil Atalanta eigentlich dominant war und uns komplett unter Kontrolle hatte.

Leao als Ibra-Ersatz das erwartete Desaster. Der kann diese Rolle nicht spielen und das ist kein Vorwurf an ihn. Das müßte Pioli eigenlich wissen. So zirka jede gefährliche Offensivaktion kam über Diaz. Kessie bisher mit einer Wahnsinnspartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Absolut.

Das wie ist egal völlig egal.

Das war ein Akt des Willens. Mit Kessie als König. Was immer der Kerl verlangt, gebt es ihm. Bester MF-Spieler der Liga.

Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so stolz war auf ein Milan-Team. Muss 10 Jahre her sein.

Traumhaft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.