AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

Ich finde nicht, dass die letzten Spiele die Saison schon fix verpfuscht haben, viele der Resultate waren gemessen an den doch recht schweren Spielen an sich ja noch irgendwie ok, wenn auch allesamt nicht berauschend, aber wenn man es nicht schafft die Moral zu heben sehe ich auch schwarz.

Wenn eine Trendwende gelingt und das Nachtragsspiel gewonnen werden kann schaut es aber noch nicht so schlimm aus mMn.

Bonaventura ist da ein sehr bitterer Verlust, Deloufeu hat bis jetzt aber recht gut ausgesehen, aber das sagt halt noch nichts und besonders die Torgefahr wird er nicht ersetzen können.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Es muss jetzt halt nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen, ich finde ja der Einsatz hat ja eigentlich immer gepasst, auch bei Niederlagen. Es fehlt nur an der spielerischen Klasse oftmals, grad im Mittelfeld macht sich halt bemerkbar, dass die Alternativen - qualitativ gesehen - fehlen. Locatelli hatte zuletzt auch einen leichten Abwärtstrend, aber das ist bei einem jungen Spieler normal. Gegen Samp kriegt er eh eine Pause. Ebenso war auch Donnarumma nicht ganz so sicher wie früher in der Saison. Das viele Theater um seine Person geht natürlich auch nicht spurlos an ihm vorüber.

Platz 5 muss halt das Ziel sein, dann könnten wir immerhin EL spielen. Auf Platz 6 möchte ich mich da nämlich nicht verlassen...

Auch wenn ich glaube das wir mit dem jetzigen Kader international untergehen würden... Scheinbar soll in Bälde die letzte Tranche des China-Geldes kommen, ab da wäre der Verein dann in chinesischer Hand, Galliani dann wohl Geschichte und Mirabelli und Fassone verantwortlich.

Caceres: Das Medical scheint er überstanden zu haben, allerdings fordert er jetzt für 6 Monate Vertrag 1,5 Millionen Gehalt, wir wollen aber inklusive Boni die Hälfte zahlen. Daran dürften auch seine Wechsel zu Crystal Palace oder in die Türkei gescheitert sein. Der allerjüngste ist er auch nicht mehr, ich denke wenn er noch länger ohne Verein ist wird er dann halt die Schuhe an den Nagel hängen. Mir eigentlich egal, wäre bei uns eh nur ein Lückenfüller im Kader bis Sommer. Verlängern würde ich auf keinen Fall mit ihm, die Option soll aber im Vertrag mit drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

der kader für das morgige spiel gegen sampdoria. abate und calabria dabei, vangioni auch im kader. romagnoli wurde auch als lv getestet im training. ein sieg morgen für uns pflicht um den negativtrend der seit weihnachten anhält zu stoppen.

 

PORTIERI: Donnarumma, Plizzari, Storari
DIFENSORI: Abate, Calabria, Gomez, Paletta, Romagnoli, Vangioni, Zapata
CENTROCAMPISTI: Bertolacci, Mati Fernandez, Honda, Kucka, Locatelli, Pasalic, Poli, Sosa
ATTACCANTI: Bacca, Deulofeu, Lapadula, Ocampos, Suso

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann ich alles nur genauso unterschreiben...

Ein positives Ergebnis wäre gerade zum jetzigen Zeitpunkt sehr wichtig, sonst ist das am Anfang der Saison aufgebaute Momentum bald wieder weg und Montella wird schlimmstenfalls in paar Wochen schon wieder in Frage gestellt.

Das wäre wirklich alles anderes als verdient und notwendig...

Rui Costa schrieb vor 4 Minuten:

der kader für das morgige spiel gegen sampdoria. abate und calabria dabei, vangioni auch im kader. romagnoli wurde auch als lv getestet im training. ein sieg morgen für uns pflicht um den negativtrend der seit weihnachten anhält zu stoppen.

 

PORTIERI: Donnarumma, Plizzari, Storari
DIFENSORI: Abate, Calabria, Gomez, Paletta, Romagnoli, Vangioni, Zapata
CENTROCAMPISTI: Bertolacci, Mati Fernandez, Honda, Kucka, Locatelli, Pasalic, Poli, Sosa
ATTACCANTI: Bacca, Deulofeu, Lapadula, Ocampos, Suso

 

 

Idealerweise morgen so:

Donnarumma
Abate - Paletta - Romagnoli - Calabria
Kucka - Fernandez - Bertolacci
Suso - Bacca/Lapadula - Deulofeu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flatliner_dj schrieb am 4. Februar 2017 um 09:32 :

Es muss jetzt halt nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen, ich finde ja der Einsatz hat ja eigentlich immer gepasst, auch bei Niederlagen. Es fehlt nur an der spielerischen Klasse oftmals, grad im Mittelfeld macht sich halt bemerkbar, dass die Alternativen - qualitativ gesehen - fehlen. Locatelli hatte zuletzt auch einen leichten Abwärtstrend, aber das ist bei einem jungen Spieler normal. Gegen Samp kriegt er eh eine Pause. Ebenso war auch Donnarumma nicht ganz so sicher wie früher in der Saison. Das viele Theater um seine Person geht natürlich auch nicht spurlos an ihm vorüber.

Platz 5 muss halt das Ziel sein, dann könnten wir immerhin EL spielen. Auf Platz 6 möchte ich mich da nämlich nicht verlassen...

Auch wenn ich glaube das wir mit dem jetzigen Kader international untergehen würden... Scheinbar soll in Bälde die letzte Tranche des China-Geldes kommen, ab da wäre der Verein dann in chinesischer Hand, Galliani dann wohl Geschichte und Mirabelli und Fassone verantwortlich.

Caceres: Das Medical scheint er überstanden zu haben, allerdings fordert er jetzt für 6 Monate Vertrag 1,5 Millionen Gehalt, wir wollen aber inklusive Boni die Hälfte zahlen. Daran dürften auch seine Wechsel zu Crystal Palace oder in die Türkei gescheitert sein. Der allerjüngste ist er auch nicht mehr, ich denke wenn er noch länger ohne Verein ist wird er dann halt die Schuhe an den Nagel hängen. Mir eigentlich egal, wäre bei uns eh nur ein Lückenfüller im Kader bis Sommer. Verlängern würde ich auf keinen Fall mit ihm, die Option soll aber im Vertrag mit drin sein.

Donnarumma muss beim rausspielen noch besser werden, in dem Bereich merkt man sein jeweilige Form auch am meisten finde ich. Was die Tore angeht kann ich mich aber kaum an klare Fehler erinnern, tw halt sehr undankbare bekommen, zB das eine wo er grad noch an den Ball kommt der aber trotzdem reingeht, wobei man da halt erst einmal rankommen muss.

Caceres soll bleiben wo der Pfeffer wächst bei seinen Gehaltsvorstellungen, was man hört braucht er einmal ein Monat um in Form zu kommen, dann sind die Verletzten auch schon wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wenns an dem Datum nix wird dann wohl eher gar nicht mehr. Man hat ja jetzt den Umweg über Luxemburg genommen was die Gelder angeht. 120-150 Millionen soll das Budget im Sommer für Transfers ausmachen, außerdem hab ich noch was von 100 Millionen für infrastrukturelle Maßnahmen gelesen. Interessant wird sein obs bei einer etwaigen Übernahme nochmal zu Diskussionen über ein eigenes Stadion kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

von den chinesen erwarte ich mir nicht allzu viel. ein konsortium das mehr als 1 jahr braucht um den verein zu kaufen ist entweder inkompetent oder finanziell ganz schwach aufgestellt. ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

 

da wir keine kohle haben und offensiv recht schwach sind sollten wir vielleicht cassano einen leistungsbezogenen vertrag anbieten? geld bekommt er nur wenn er spielt, risiko also gleich null. glaube er würde den annehmen weil angebote hat er keine (laut eigener aussage) aber spielen will er schon (auch eigene aussage). ins 433 passt er nicht wirklich aber das funktioniert im moment eh nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Suso und Deulofeu sind die Flügeln eh ok besetzt (wo Cassano wohl spielen würde), das größere Problem ist mMn eher der offensivste ZM der bei dem System auf die 10er Position geht wenn es in der Offensive zum 4-2-1-3 verschiebt. Ob Poli, Berto oder Pasalic, das bekommt keiner auf richtig gutem Niveau hin, da dieser nachrückende Spieler auch viele Schußmöglichkeiten bekommt fehlen dadurch auch Tore.

Die Stürmer hauen einen momentan halt auch nicht vom Hocker, vielleicht stachelt der Bankplatz Bacca wieder ein bisschen an.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
FAKler schrieb vor einer Stunde:

Die Stürmer hauen einen momentan halt auch nicht vom Hocker, vielleicht stachelt der Bankplatz Bacca wieder ein bisschen an.

Also wenn ich mir die letzten Vorstellungen von Bacca anschaue, dann würd ich eher nicht dran glauben,  eher wird er den leichteren Weg wählen und sich wieder vertschüssen. Was für Milan natürlich schade ist, da er eigentlich der qualitativ beste Stürmer ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!
Milan Press conference on Saturday
Milan-fans490epa_10.jpgEPA.png
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Reports suggest the Press conference to present Milan’s new owners will be held on Saturday morning.
Sino-Europe Sports will complete their takeover of the Rossoneri on Friday, barring any last-minute hitches, with Silvio Berlusconi selling the club after more than 30 years as President.
Premium Sport reports that Yonghong Li will become the new President, or executive vice-President if Berlusconi stays on in an honorary role.
The new board of directors is expected to have six members, three Italians - including new director general Marco Fassone - and three Chinese.
Saturday will see a Press conference at around 11.30 Italian time, with Fassone and Li both addressing the media.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.