AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Ja ich geb dir schon recht, dennoch wird sich unter Berlusconi nichts ändern und sein treuer Soldat Galliani bleibt... wenn der ganze Deal abgesagt wird bedeutet das aber auch, dass wir uns von einem Romagonli, einem Donnarumma und vielleicht sogar von einem Locatelli bereits jetzt verabschieden können, denn die müssen alle zu Geld gemacht werden um die bestehenden Schulden abzudecken bzw. überhaupt flüssig zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Unser Jänner-Mercato dürfte schnell erledigt sein. Während das Theater mit Bacca und einem möglichen Abgang wieder Fahrt aufnimmt, könnten uns Luiz Adriano, Honda, Vangioni und Ely verlassen. Ich trauere keinem der genannten Herren hinterher, spielen jetzt nicht die allergrößte Rolle bei uns. Wichtig wäre ein Backup für Locatelli. Ansonsten passt der Kader soweit. Donnarumma könnte uns wenns blöd läuft abhanden kommen da Raiola wegen der verzögerten Klubübernahme Theater macht und wohl bereits dabei ist den Jungen bei Premier League Klubs anzubieten.

So weh mir das tun würde, aber falls die Fronten verhärtet sein sollten und sich keine Vereinbarung treffen lässt müssten wir ihn wohl im Sommer für eine fette Ablöse ziehen lassen... mit Plizarri stünde ein Junger parat den ich sofort ins kalte Wasser werfen würde, scheint nämlich ähnlich talentiert zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Um Ely ist es wirklich schade.

Ich weiss ehrlich nicht woran es bei ihm gescheitert ist.

Der hat im Prinzip alles um ein Weltklasse-IV zu werden.

Aber das erste Spiel in der Serie A inklusive Roter Karte hat er irgendwie nie verkraftet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich finds immer schade wenn ein junger Spieler der das Zeug zu mehr hätte durch den Rost fällt... ist bei Ely auch so. Kann aber sein das er nur verliehen wird, weiß nicht ob er ganz abgegeben wird. Vertrag hat er mindestens noch bis Sommer, eher sogar länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

insgesamt eine recht schwache partie von beiden seiten gestern. niang mit seinem elfer natürlich der negative höhepunkt. imho hat man gestern wieder gut sehen können, dass uns einfach die nötige kaderbreite für ein top 3 finish fehlt. die erste 11 ist schon ganz ok wenn man bedenkt wo wir die letzten jahre waren aber der restliche kader ist zu schwach.

spieler wie zb. honda und sosa sind sicher nicht schlecht aber in einem 433 das auf schnelle konter ausgelegt ist sind beide unbrauchbar. als zentrale 10 er hinter 2 stürmern haben sie bewiesen, dass sie ganz ok sind. 

 

unsere av situation ist auch unbefriedigend. abate ist mir einfach technisch zu schwach und de sciglio auf links ist keine dauerlösung. wenn die außenstürmer in die mitte ziehen sollen dann müssen die av flanken können. wenn jetzt aber niang und de sciglio sich den ball auf den rechten fuß legen müssen ist das suboptimal. also entweder wieder antonini bringen oder einen neuen lav besorgen (vangioni scheint für montella keine alternative zu sein). de sciglio würde ich auf die rechte seite stellen.

 

ich hoffe wir bekommen im winter einen zweiten starken flügelspieler (wie suso auf der rechten seite) oder bonaventura spielt wieder als außenstürmer. wenn bertolacci fit bleibt könnte er eventuell bonaventura im mittelfeld ersetzen, montella scheint aus ihm gute leistungen herausholen zu können.

 

dann hätten wir aber immer nich das problem der kaderbreite ...

 

mal sehen ob wir im jänner wen brauchbaren holen können. für heuer wäre mit diesem kader ein europastartplatz (top 5) schon ein erfolg, mehr zu verlangen wäre unrealistisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl av wäre ich grundsätzlich bei dir. aber wenn man de sciglio auch auf rechts stellt würde man dafür calabria opfern müssen, was mir auch alles andere als recht wäre

jack würde ich definitiv wieder am flügel spielen lassen und dafür bertolacci/mati ins zm stellen.

wie immer, wichtiger wäre es ohnehin luiz Adriano, zapata und Honda anzubringen um so wieder etwas mehr Spielraum für neue leute bzw vertragsverlängerungen zu haben. ebenso vangioni, wo eh keiner verstanden hat, warum wir den überhaupt geholt haben. detto sosa, aber da war zumindest der milanista begeistert :=

top 5 sehe ich grundsätzlich auch als realistisch, sofern die schlüsselspieler fit und in annehmbarer form bleiben. vom wintertransferfenster erwart ich mir nicht wirklich was. wobei ich hoffe, dass montella da was mitzureden hat und evtl das eine oder andere schnäppchen verpflichtet werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie schon im Spieltagsthread geschrieben, sehe das wie Rui Costa, im Winter muss Qualität für die Breite her.

Im Sommer Bacca und Luiz Adriano raus, dafür Belotti rein, Abate auf die Bank und einen guten AV für Links, sofern Antonelli wirklich nicht mehr wird.

Für Außen würde ich mir ja Carasco wünschen, aber das irr leider etwas unrealistisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

belotti scheint mir auch ein wenig unrealistisch nach seiner vertragsverlängerung. da müssten die chinesen wirklich geld in die hand nehmen (wie city oder chelsea) und so wie sich die bei der übernahme anstellen kann ich mir das nicht vorstellen. gefallen würde er mir natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die Breite kann man investieren, wenn wieder Geld da ist und wir fix international vertreten sind.

(gut bezahlte) Mitläufer haben wir grundsätzlich auch jetzt noch immer genug. Die müssen - zumindest teilweise - erst mal weg bevor man neue kaderspieler holt

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wenn groß investiert werden würde, mit wessen Geld auch immer müsste "Klasse statt Masse" das Motto sein. Glaube nicht das sich im Winter viel tut, die Kandidaten für einen Abgang gibts zwar, aber die muss man auch erstmal anbringen. Luiz Adriano scheinbar im Fokus von Sporting und Porto, Vangioni wurde mal mit Sevilla und Sporting in Verbindung gebracht. Zapata werden wir nie los befürchte ich... Sosa war sinnlos, wird auch einer sein der seinen Vertrag absitzt. Poli soll bei Torino ein Thema sein. Und Bacca ist sowieso mal wieder unzufrieden, mit ihm könnte man natürlich das meiste Geld rausholen.

Top5 sollten drin sein, alles andere wäre sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.