AC MILAN


Recommended Posts

Postinho
MILANISTA schrieb vor 10 Stunden:

Gute Summe. Mal sehen was wir damit anstellen.

 

Mit dem richtigen Mann am Ruder ließe sich da viel Gutes tun...

Leider gar nix, das ist der zweite Teil der Garantie. Aber wenn die Chinesen jetzt einen Rückzieher machen gehören die 85+15(im August erhalten)=100 Mio Garantie Berlusconi, also da muss wohl schon etwas gröberes passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Albertini könnte als Legende in die Klubführung stoßen, hört man am öftesten in dem Zusammenhang.

Ein neuer Name für den Sportdirektor ist Massimo Mirabelli.

Sabatini, Prade und Sogliano hat man bis jetzt auch gehört.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Fuck Yeah

montolivo hat sich bei der nationalmannschaft einen kreuzbandriss zugezigen und fällt somit ca. 6 monate aus. die fifa muss milan dafür eine kompensation zahlen.

 

tud mir leid für monto, so eine verletzung ist immer scheiße. gleichzeitig hoffe ich natürlich dass locatelli jetzt noch mehr spielt und seine chance nützen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rui Costa schrieb vor 3 Stunden:

montolivo hat sich bei der nationalmannschaft einen kreuzbandriss zugezigen und fällt somit ca. 6 monate aus. die fifa muss milan dafür eine kompensation zahlen.

 

tud mir leid für monto, so eine verletzung ist immer scheiße. gleichzeitig hoffe ich natürlich dass locatelli jetzt noch mehr spielt und seine chance nützen kann.

Ersatz für Monto oder einen anderen ZM und so eine halbe Stunde pro Spiel für Locatelli war eigentlich nicht so schlecht um ihn aufzubauen, wenn er es schafft sich bis zum Winter als Stamm zu etablieren wärs natürlich überhaupt toll aber kommt vielleicht etwas früh. Die Kombination aus Locatelli 6er und Monto 8er/10er fand ich dazu eigentlich auch nicht schlecht.

Für Monto natürlich sehr bitter, der hat leider echt ein Pech mit Verletzungen, auf was für ein Niveau er jetzt noch zurückkommen kann ist schwer zu sagen.

Ohne die vergangenen schweren Verletzungen würde er wahrscheinlich jetzt noch auf einem besseren Niveau spielen, da scheint leider immer etwas zurückzubleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch noch maxi der bald wieder fit sein wird

Montos Karriere ist mmn mit dem kreuzbandriss vorbei. Zumindest die in der Nationalmannschaft. Kann mir nicht vorstellen, dass er wieder halbwegs auf das Niveau kommen wird. Er war ja nach der ersten schweren Verletzung auch nur noch ein Schatten seiner Zeit zuvor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Heut leider bestätigt bekommen, dass die Bank großteils -mit Verlaub- zum scheißen ist.

Honda katastrophal, Niang zwar auch nicht mit dem besten Tag aber immer mindestens gedoppelt, teilweise gegen 5 Gegenspieler, Honda kann nicht einen beschäftigen. Hat uns auch zu einem Großteil das Match gekostet mMn.

Poli mangelt es wie immer an Qualität, sonst halt ein braver Kicker.

Adriano relativ wirkungslos.

Gomez ganz ok.

Sosa schafft es nicht einmal wenn Montella schon rotieren will aufs Feld, Rincon wäre da der gescheiterte Kauf gewesen wenn ich die Sommergerüchte Revue passieren lasse.

Ich hoffe, dass Mati und die anderen AV bald fit sind und Mati bissl was zeigen kann. Die Niederlage heute ist nicht so schlimm aber die Breite ist es, wenn wir da nicht im Winter nachlegen geht sich das nicht aus. Sofern die Chinesen dann unter Dach und Fach sind mache ich mir aber wenig Sorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Honda kann weg, Poli kann höchstens als Not-Backup bleiben. Adriano, von vielen - auch hier im ASB - gelobt, ist meiner Meinung nach bei seinen bisherigen Einsätzen den Beweis schuldig geblieben wirklich besser zu sein als die anderen Offensivleute.

Gomez passt für mich, hatte bisher zuwenig Zeit sich an die Serie A zu gewöhnen. Sosa der unnötigste Transfer, ebenso dieser Pasalic. Spielen ja beide kaum/nicht.

Mati hat sicher was drauf, war ja bei der Viola mehr oder minder gesetzt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, bei Adriano seh ichs ein. den hat man ziemlich scheiße behandelt mmn. der sitzt jetzt halt seinen hochdotierten vertrag ab

sosa war für mich klar, dass das nichts wird. aber das gefällt mir an montella, er geht deutlich mehr nach Leistung als seine Vorgänger. früher wären Honda und sosa wohl gesetzt gewesen und suso+locatelli wären maximal zu kurzeinsätzen gekommen

mati find ich gut, den kennt montella in- und auswendig. zumindest ein toller rotationsspieler, was wir auch dringend brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Berlusconi hat in einem Interview gesagt, er würde schon Ehrenpräsident sein wollen, aber dann doch bei Transfers mitreden. Im Vorbeigehen hat er noch schnell Montella's taktische Ausrichtung kritisiert. Außerdem will er bei den Chinesen für Galliani lobbyieren, damit der seinen Posten behalten kann... jetzt fängt das Theater wieder von vorne an und die ganzen Verschiebungen dieses ominösen Deals sowie der Umstand dass die wirkliche Identität der Investoren immer noch nicht bekannt ist lassen mich bei aller Freude über die momentanen Leistungen auf dem Platz einen pessimistischen Blick in die Zukunft werfen... :facepalm:

Wie geht's euch damit so?

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das ganze momentan emotionslos und bin aktuell mal froh, dass es sportlich wieder bergauf geht.

wir bräuchten wahrscheinlich nicht mal einen großartigen Investor, sondern eine Konstanz im kader und trainerstab + einen guten sportdirektor und das werkl würde laufen. einzig ein eigenes Stadion (egal ob jetzt san siro kaufen, oder ein neues bauen) wäre enorm wichtig. dann wird das werkl auch laufen, egal ob jetzt da irgendwelche Investoren daherkommen, oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ja über das was auf dem Platz so passiert freue ich mich auch... ich befürchte halt nur dass es mit dem Verein nicht unbedingt bergauf geht, wenn Berlusconi und Konsorten weitermachen. Da fehlen einfach die Visionen. Die guten Leistungen von Donnarumma, Romagnoli, Locatelli Berlusconi oder Galliani zuzuschreiben wäre schlichtweg falsch wenn man bedenkt, dass Donnarumma gemäß dem Wunsch Berlusconis gar nicht im Tor hätte stehen sollen sondern Diego Lopez. Und auch einen Romagnoli wollte er damals nicht kaufen, erst als Miha Druck gemacht hat und meinte er will ihn unbedingt... Wir sollten nicht vergessen, was er und Fester die letzten Jahre angerichtet haben.

Die vielen Verschiebungen des Verkaufs sind halt auch komisch, zumal die Identität dieser ominösen Chinesen bis dato nicht wirklich offen gelegt worden ist. Ich trau dem ganzen einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.