AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Ein weiterer Akt in dieser unsäglichen Posse... ich bin skeptisch das es jemals was wird, zumal auch die Grundlage auf der dieser Verkauf jetzt stattfinden soll, nämlich Kredite die dieser Yonghong Li von Investmentfirmen bekommt, mich überhaupt nicht überzeugt. Wenn an dem, dass die chinesische Regierung den Geldfluss außer Landes derart reglementiert, was dran ist, würde das zwar vieles erklären... aber beruhigen tut mich persönlich das nicht...

Unter Berlusconi würde es auch nicht besser weitergehen, da Fininvest nicht mehr investieren will... ist einfach durch und durch dubios das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich denke das geht uns allen gleich... da blutet einem einfach nur das Herz. Schuld an allem ist Berlusconi und der Umstand, dass er sich in den letzten Jahren nur um die Politik, Bunga-Bunga Partys und alle anderen Dinge geschert hat, den Verein hat er maximal als Imagepolitur genutzt... es mag sicher sein das ihm Milan am Herzen liegt, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie er uns das glauben machen möchte. Letzten Endes muss er sich selbst vorwerfen, den Verein finanziell in ähnliche Fahrwasser gebracht zu haben, wie dieser es zu der Zeit war, als er den Klub übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Zitat

Today Fininvest has completed the sale of the entire stake owned in AC Milan - equal to 99.93% - to Rossoneri Sport Investment Lux.

The closing is the last step of the purchase agreement signed on August 5th 2016 and renewed on March 24th by Fininvest CEO Danilo Pellegrino and David Han Li, as a representative of Rossoneri Sport Investment Lux.

The terms of the agreement are the same disclosed in August and reflect of an aggregate evaluation of AC Milan equal to EUR740 million, which includes the club’s indebtedness, equal to EUR220 million as of June 30th 2016. A EUR90 million refund for AC Milan’s running costs anticipated by Fininvest from July 1st 2016 hitherto add up to the evaluation.

The buyers also confirmed their commitment to undertake significant capital increases and liquidity injections aimed at strengthening AC Milan’s financial structure.

Tomorrow, Friday April 14th, AC Milan’s shareholders’ meeting will resolve , inter alia, on the appointment of the new governance bodies of the company.

Rossoneri Sport Investment Lux was supported by the financial adviser Rothschild & Co. and by the law firms Gianni, Origoni, Grippo, Cappelli & Partners and Gattai, Minoli, Agostinelli & Partners. Fininvest was supported respectively by Lazard and Studio Chiomenti.

Es ist soweit

https://www.acmilan.com/en/news/official-statement/2017-04-13/press-release

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Shareholdermeeting ist wohl nur Formsache da es mWn quasi keinen Streubesitz gibt.

Edit: Steht eh drinnen eigentlich, 99,93% hams verkauft also gibts noch  0,07% Streubesitz

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheindend wird Musacchio _Argentinien_ um 15Mio + Boni zu uns wechseln.

Hab den die letzten Jahre eigentlich gar nicht mehr verfolgt, keine Ahnung wie gut er ist. Wäre cool, wenn wir dann auch noch Gonzalo Rodriguez von der Viola für 1-2 Jahre als Backup holen. Hat mir damals sehr getaugt, das Duo Rodriguez-Musacchio

Dafür müssten wir natürlich zumindest 1 aus Zapata, Gomez und Paletta an den Mann bringen (wobei ich da dann doch eher hoffe, dass Paletta bleibt)

Wäre dann doch eine ganz nette IV

Man lest auch von Fabregas, der uns hoffentlich erspart bleiben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Fabregas wäre doch einer, der ideal nach China passen würde... :augenbrauen: Musacchio: Ich bin unsicher bei ihm, ob er nicht wieder so ein Spieler ist, der gewaltig überschätzt wird. Die jetzige Saison von ihm ist ja nicht gerade bombastisch... wenn er auf dem Platz steht bekommt Villareal sogar mehr Tore als wenn er auf der Bank sitzt...

Wir sollten lieber Spieler holen die nicht alle Welt auf dem Schirm hat und diese gezielt fördern damit sie sich entwickeln und hausgemachte "Stars" werden... mir ist es um ein ganzes Eck lieber wenn wir uns da in Südamerika oder anderen Ländern umschauen, statt hier in Europa fertige Spieler zu holen um ein Heiden Geld. Die Ablösesummen sind teilweise nämlich meiner Meinung nach einfach nur krank.

Gomez scheint das Interesse spanischer Vereine auf sich gezogen zu haben, weiß nur konkret nicht mehr welche das waren... Zapata hat zwar im hochemotionalen Derby eine Bude gemacht, aber ihn deswegen behalten? Er ist dann einfach doch zu unkonstant gewesen in der Vergangenheit... denke das man für ihn bei einem ligainternen Wechsel noch was bekommen könnte oder ein englischer Klub blättert was für ihn hin. Die holen ja sonst auch jeden für übertriebene Summen...

Generell muss im Mittelfeld, in der Verteidigung und im Sturm jeweils ein Topmann her, das würde mmn. eigentlich reichen. Und natürlich zusehen das wir mit Gigio und Suso verlängern, das hat ohnehin oberste Priorität. Deulofeu könnten wir vielleicht für ~20 Millionen fest verpflichten, da Barca ihn woll sofort verkauft wenn sie ihn retour holen. Zumindest ist das der Letztstand an Infos. Er ist zwar eigensinnig, aber noch so jung, man sieht ja das er es honoriert wenn man das Vertrauen in ihn setzt.

Trotz der Chinesen glaube ich nicht dran, das wir jetzt mit Premier League Klubs mitspielen können was das Bezahlen von Ablösesummen anbelangt, die haben allein schon aufgrund des TV-Deals mehr Geld in der Kasse... mir ist es lieber man investiert behutsam, haben die Asiaten aber eh verlautbaren lassen bzw. hab ichs zumindest so aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.