AC MILAN


Recommended Posts

Du hast es also erfasst. :winke:

schön, dass du das genauso siehst :)

momentan leider niemanden.

unsere chefs beraten sich erst wieder im juni, da dida's vertrag bis dann läuft.

einfach nur ... :raunz:

na super... im juni :hää?deppat?: sehr klug, wenn man schon ein halbes jahr vorher weiß, dass der stammtormann gehen wird, aber man net jetzt oder zumindest so bald wie möglich nach einem geeigneten nachfolger umschaut....

deppen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100%ig wissen wird man es erst Ende Januar!

Bin mir aber relativ sicher, dass uns Dida noch zumindest eine Saison erhalten bleibt!.......

naja... hab auf channel4 gelesen, dass milan 2.5mio pfund bietet, dida jedoch 3.5 haben möchte... da is doch eine große distanz dazwischen... und nur um 1 jahr zu verlängern bringt milan nicht wirklich weiter...

entweder um mind. 2 jahre verlängern, oder aber sich nach adäquaten ersatz umsehen, wobei ich nach langem hin und her eher für eine vertragsverlängerung bin, da wir nicht alle erfahrenen spieler auf einmal gehen lassen sollten. ausnahme wär nur wenn man buffon oder frey verpflichten würde

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

INJURY SITUATION

Milan doctor Jean Pierre Meersseman takes a look at the injury situation:

Dida has recovered and will be back to cover injured Kalac, Kakà will play Sunday, Ambro and Kala are next in line to come off the injured list

Milan’s head doctor, Jean Pierre Meersseman, summed up the current situation with the injuries:

KALAC: He was injured in the game against Reggina. He’s not sure when exactly the injury occurred, at halftime he said he was in a bit of pain but at the end of the game it seemed to have passed and there were no problems. However, the day after the pain returned. He pulled a ligament in his knee and he might be out for 30 to 60 days.

DIDA: He has recovered and he can play against Lazio.

KAKA': He is doing really well and is running wonderfully now, without anymore pain. Nevertheless we have decided to hold off, so he won’t play against Arezzo. However, he will definitely be on the field against Lazio on Sunday night.

KALADZE: He is doing really well. He won’t play against Lazio because we want to use him with the utmost prudence so that he can continue the season without stopping until the end of May.

NESTA: He is in the United States working with physical therapists and his situation is being evaluated in Miami with the doctors. The objective is to get him in the best physical condition possible. He is doing well. He is happy and so are we. We hope to see him on the field again within the next month or month and a half. Perhaps he will be ready for the Champions League, but if there is any risk then we prefer to wait.

SERGINHO: On Saturday we will know if he can move onto the rehabilitation phase. At the moment, given the operation and the serious problems that he has had, he has only exercised in the water. Things are going well, there is no pain or any kind of strange sensations. We will wait until Saturday to hear what the doctor that operated on him has to say.

AMBROSINI: He is training well and doesn’t have any particular problems. He trained for the whole session with his team-mates and we just hope that nothing else happens.

acmilan.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
AMBROSINI: He is training well and doesn’t have any particular problems. He trained for the whole session with his team-mates and we just hope that nothing else happens.

:lol:

hoffen is schön und gut aber wir alle wissen dass ihm wieder wer auf den fuß steigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Verschreis nicht! 04.gif

da komm ich schon viel zu spät. na im ernst, ambro hat leider nicht mehr den körper für spitzenfußball, der hat andauernd irgendwelche wewehchen. is ein toller spieler der mir eigentlich sehr sympathisch is aber ich hab bei ihm die hoffnung aufgegeben dass er mal eine saison ohne verletzungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

da komm ich schon viel zu spät. na im ernst, ambro hat leider nicht mehr den körper für spitzenfußball, der hat andauernd irgendwelche wewehchen. is ein toller spieler der mir eigentlich sehr sympathisch is aber ich hab bei ihm die hoffnung aufgegeben dass er mal eine saison ohne verletzungen hat.

Du meinst er endet ähnlich wie Deisler???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

nein eher nicht, er hat ja nie so schwere verletzungen aber kleinere sachen die ausreichen dass er nie fit wird.

Hm, stimmt. Es sind ja eigentlich wirklich immer so "Kleinigkeiten" die ihn zurückwerfen! Vielleicht hat er ja aheuer noch Glück, verdient hätte er es sich, und ich denke, dass er mit einer verletzngsfreien Saison einigen Rossoneri eine große freude machen würde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.