AC MILAN


Recommended Posts

Ronaldo kann Real nicht umsonst verlassen

Real Madrid will sich Ronaldos Ausmusterung vergolden lassen - © AFP

Obwohl sich Real Madrid bereits gegen Ronaldo entschieden hat, darf der Brasilianer nicht ohne Ablöse zum italienischen Renommierklub AC Mailand wechseln. "Real hat nicht die Absicht, Ronaldo umsonst gehen zu lassen", erklärte Madrids Präsident Ramon Calderon am Mittwoch zu Berichten italienischer Zeitungen über eine bereits erzielte Einigung des früheren Weltfußballers mit Milan: "Es gibt noch keine Einigung mit Real, also werden wir in den nächsten Tagen weiter verhandeln."

175848.jpg

Den Medien-Informationen vom Apennin zufolge sollen sich Ronaldos Berater Fabiano Farah und Mailands Vizepräsident Adriano Galliani am vergangenen Dienstag auf einen Vertrag für den WM-Rekordtorschützen bei den Lombarden bis 2008 und ein Gehalt in der Größenordnung seines derzeitigen Verdienstes in Madrid zwischen 5,5 und 6,0 Millionen Euro pro Jahr verständigt haben. Galliani bestätigte am Mittwoch die Verhandlungen mit dem Lager Ronaldos und auch die finanziellen Details der Berichte.

Im Ablösepoker strebt Real, das 2002 an Milans Lokalrivalen eine Transfersumme von 45 Millionen Euro für "Il Fenomeno"überwiesen hatte, möglicherweise auch ein Tauschgeschäft an. Angeblich sind die Madrilenen stark an Milans Star Kaka interessiert, den die Lombarden allerdings bislang nicht ziehen lassen wollen.

Eine zu hohe Ablöse für Ronaldo wiederum würde sich für Champions-League-Achtelfinalist Mailand nicht rechnen, da der 30-Jährige zumindest in der laufenden Saison aufgrund seiner bereits erfolgten Einsätze für Real nicht mehr in der europäischen "Königsklasse" spielen dürfte.

Ein Trumpf für Madrid sind allerdings weitere Interessenten für den Weltmeister von 2002. Denn auch Italiens Rekordmeister Juventus Turin sowie der US-Klub Red Bull New York und der saudische Verein Al Ittihad haben signalisiert, Ronaldo aus seinem noch bis 2008 laufenden Vertrag bei Real herauskaufen zu wollen.

http://www.fussballportal.de/spanien/Ronal...t-verlassen.php

Wollt ihr wirklichen den Ronaldo ? :nein:

Da MUSS es doch bessere geben um das Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich in der torhüter-frage momentan aus?

dida wird ja wohl gehen, da die gehaltsvorstellungen ziehmlich weit auseinander liegen.

amelia liebäugelt ja mit einem wechsel zu spartak moskau, auch liverpool und noch ein pl- verein sind interessiert.

buffon wär zwar ein traum, jedoch glaub ich da nicht dran.

welche realistischen kanidaten hätten wir?

AC Mailand holt Keeper Storari

Marco Storari hütet nun den Kasten vom AC Mailand - © AFP

Der AC Mailand hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Schlussmann unter Vertrag genommen. Vom Liga-Konkurrenten FC Messina wechselt Marco Storari zu den "Rossoneri". Die Mailänder reagierten damit auf die eigenen verletzungsbedingten Torhüter-Probleme. Dida, die etatmäßige Nummer eins beim 17-mailgen Meister, laboriert derzeit an einer Oberschenkelverletzung. Ersatzmann Zeljko Kalac fällt möglicherweise sechs Wochen aus, nachdem er sich am Sonntag beim 3:1-Sieg gegen Reggina Calcio das linke Knie verdreht hatte.

175849.jpg

Der 30-jährige Storari, der bis 2010 verpflichtet wurde, spielte seit 2003 in Messina. Milan, das im Achtelfinale der Champions League im nächsten Monat auf Celtic Glasgow trifft, hat zudem in diesem Monat den 21 Jahre alten argentinischen Linksverteidiger Leandro Grimi verpflichtet.

http://www.fussballportal.de/italien/AC-Ma...per-Storari.php

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke, weiß ich aber schon :)

wollte aber eher wissen, welche realistische ;) nr.1 wir holen könnten

Wenn ich Milan-Scout wäre, hätte ich meinen Vorgesetzten wohl gleich mal die Akte Akinfeev auf den Tisch geknallt ( :allaaah: )... Würde allerdings in der CL nicht spielberechtigt sein.

Mit dem Jungen hätte man einen Keeper für mind. das nächste Jahrzehnt, der jetzt bereits absolute Klasse ist. Bin mir aber nicht sicher ob ZSKA ihn gehen lassen würde, das Geld würdens auf jeden Fall mal nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum hier alle was gegen Ronaldo haben, verstehe ich nicht. Wäre eine absolute Topverstärkung, einziger Wehmutstropfen wäre natürlich, dass er in der CL nicht ran dürfte...

vielleicht weil es leicht zu problemen kommen kann, wenn ein bekennender inter-fan und ex-spieler der blauschwarzen plötzlich in rotschwarz aufläuft? von den spruchbändern beim nächsten derby will ich gar nicht erst anfangen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht weil es leicht zu problemen kommen kann, wenn ein bekennender inter-fan und ex-spieler der blauschwarzen plötzlich in rotschwarz aufläuft? von den spruchbändern beim nächsten derby will ich gar nicht erst anfangen. :feier:

:super: ganz meiner meinung :super:

ganz ehrlich, wenn ronaldo ein bisschen anstand und charakter hätte, dann würde er als interisti nicht zum ac wollen :nein:

vor allem wenn er sich auch denken kann, dass die freude der fans sehr, sehr verhalten sein wird...

derby stell ich mir geil vor, wenn er dann von 85000 ausgepfiffen wird :lol::lol:

ist zwar weit hergeholt, aber irgendwie erinnert mich die geschichte an den wallner-transfer zur austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:super: ganz meiner meinung :super:

ganz ehrlich, wenn ronaldo ein bisschen anstand und charakter hätte, dann würde er als interisti nicht zum ac wollen :nein:

vor allem wenn er sich auch denken kann, dass die freude der fans sehr, sehr verhalten sein wird...

derby stell ich mir geil vor, wenn er dann von 85000 ausgepfiffen wird :lol::lol:

ist zwar weit hergeholt, aber irgendwie erinnert mich die geschichte an den wallner-transfer zur austria...

das geht ja noch...

pirlo hat früher auch bei inter gekickt, wie zahlreiche andere auch und umgekehrt gab es genauso wechsel. pirlo ist ja auch bekennender inter-fan. da können sich die beiden zusammen tun. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nach eurer Ansicht müsste Andrea Pirlo auch bei jedem Derby von 85.000 ausgepfiffen werden...

Sportlich kann er uns zu 100% weiterhelfen, für 8-10 Tore ist er im nächsten halben Jahr allemal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Versteh das auch nicht ganz - Crespo wird ja auch nicht von den Inter-Fans ausgepfiffen. Ronaldo würde Milan enorm weiterhelfen, würde mich freuen wenn er nach Italien kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Akinfeev wäre nach Amelia mein Wunschgoalie Nummer 2! Echt Klasse der Junge!

Wär auch meine Idee gewesen, glaub aber, wie schon geschrieben, kaum dass ZSKA ihn gehen lässt... Geld müssten sie ja ohnehin schon genug haben.

Ich persönlich könnt ja auch mit Kalac weiterhin gut leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wär auch meine Idee gewesen, glaub aber, wie schon geschrieben, kaum dass ZSKA ihn gehen lässt... Geld müssten sie ja ohnehin schon genug haben.

Ich persönlich könnt ja auch mit Kalac weiterhin gut leben :D

Kalac werden wir ausstopfen lassen und als mahnendes "Maskottchen" vor das San Siro stellen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.