AC MILAN


Recommended Posts

Rapidler

Ronaldo ist 30, er kann also noch gut 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen. Wenn man einen Spieler mit seiner Qualität bekommen kann, MUSS man einfach zuschlagen. Er ist ein echter Knipser, der nicht viele Chancen braucht und genau daran hat es ja vor allem im Herbst gehapert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach eurer Ansicht müsste Andrea Pirlo auch bei jedem Derby von 85.000 ausgepfiffen werden...

Sportlich kann er uns zu 100% weiterhelfen, für 8-10 Tore ist er im nächsten halben Jahr allemal gut.

hör ich zum ersten mal, dass prilo bekennender inter fan ist :eek:

jaja... wenn er 10spiele verletzungsfrei bleibt, dann ist es ja schon ein erfolg...

ronaldo mag zwar erst 30 sein, aber sein körper is einfach schon zu lädiert und wenn er die halbe zeit wegen mangelnder fitness auf der bank sitzt fördert dass bestimmt nicht die stimmung in der mannschaft.

weiters darf er nicht cl spielen, in der meisterschaft schaffen wir auch ohne ihn platz 4 und im sommer würde es sicher bessere optionen geben

@djet: ich würde ihn liebend gern parma überlassen ;)

@torhüter: akinfeev is unrealistisch, leider... ein artur boruc, andreas isaksson wär en auch nicht zu verachten

neben buffon wäre mein traum aber weiterhin sebastian frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wieso sollte es schlecht für die Stimmung sein? Die Mannschaft hat sich sofort für die Verpflichtung ausgesprochen, weil einfach jeder Fußballer weiß, welch herausragende Qualitäten ein Ronaldo mitbringt. Die einzigen beiden Punkte, die wirklich zum Nachdenken anregen sind seine Verletzungsanfälligkeit und auch seine Nichtberechtigung in der CL fürs nächste halbe Jahr. Da er aber nicht nur für ein halbes Jahr, sondern eben länger ausgeliehen bzw gekauft wird, sehe ich darin nicht unbedingt ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hör ich zum ersten mal, dass prilo bekennender inter fan ist :eek:

Hört man aber oft... :ears:

Ronaldo könnte Milan sicherlich spielerich weiterhelfen, und ich weiss auch nicht wieso er schlecht für die Stimmung sein sol...aber es gibt da schon andere die ich lieber in rosso-nero sehen würde, wie zum Beispiel Cassano. (auch wenn das einige anders sehen :king: )

Von Storari halte ich sehr viel, er ist ein starker Torhüter im besten Alter, der durchaus zur Nummer 1 werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ronaldo mag zwar erst 30 sein, aber sein körper is einfach schon zu lädiert und wenn er die halbe zeit wegen mangelnder fitness auf der bank sitzt fördert dass bestimmt

Also Capello hat ihn in letzter Zeit auch aufgrund "mangelnder Fitness" nicht spielen lassen, ist wohl nur ein Vorwand.

nehm auch mal an den schlankeren Ronaldo nach seiner Verletzungspause hat jeder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Capello hat ihn in letzter Zeit auch aufgrund "mangelnder Fitness" nicht spielen lassen, ist wohl nur ein Vorwand.

nehm auch mal an den schlankeren Ronaldo nach seiner Verletzungspause hat jeder gesehen.

Ronaldo ist in einer guten Form! Das kann keiner abstreiten! Er kriegt einfach keine Chance, weil wir einen Clown als Trainer haben! Ich würde euch lieber Ruud als Ronaldo überlassen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Von Storari halte ich sehr viel, er ist ein starker Torhüter im besten Alter, der durchaus zur Nummer 1 werden könnte.

Ich ebenso, aber Weltklassegoalie ist er mMn dennoch nicht. Wird eine hervorragende Nummer 2! :)

@rahzel

Ruud wäre dasselbe in Grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hätte dann Milan davon? :winke:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, somal sich diese Frage auch nicht stellen wird. Inzaghi und Oliveira werden einen Ronaldo in Form wohl nicht auf die Bank verdrängen. :D Sollte Milan allerdings mit einem Ein-Mann Sturm agieren könnts schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir auch nicht vorstellen, somal sich diese Frage auch nicht stellen wird. Inzaghi und Oliveira werden einen Ronaldo in Form wohl nicht auf die Bank verdrängen. :D Sollte Milan allerdings mit einem Ein-Mann Sturm agieren könnts schwierig werden.

Gilardino ist irgendwer im Vergleich zu Ronaldo! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.