AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Stimmt, aber gut, was willst machen. Er wollte bei Bordeaux bleiben und bei Milan wollte man ihm keinen Persil-Schein für einen Stammplatz geben, was mMn auch gut so war, von daher irgendwie nachvollziehbar.

Kurzfristig ist Gourcuff bei BBordeaux sicher DER Star, dioch auf lange Sicht gesehen wäre eine Rückkehr zu Milan für alle Beteiligten wohl die beste Lösung gewesen. Aber ei es wie es sei, die Sache ist abgehakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Milan scheint man es übrigens mit dem "Neubeginn" wirklich ernst zu meinen:

Filippo Galli: "Il settore giovanile non va rifondato"

Dalle colonne della Gazzetta dello Sport, Filippo Galli neo super-visore del settore giovanile, parla del Milan che verrà e delle sue fondamenta. L'ex difensore analizza il nuovo corso intrapreso e mostra grande ottimismo. In quella che verrà ricordata come l'estate degli addii e dell'inversione di rotta, si possono cogliere spunti particolarmente interessanti. In via Turati si volta pagina e dopo gli acquisti di giocatori "over" iper-affermati, si punta sull'anonimato di qualità e freschezza. Il prossimo gruppo rossonero si arricchirà di sette elementi "under", di cui cinque cresciuti nel vivaio di Milanello. Albertazzi, Strasser, Ikande, Oluamadi e Di Gennaro, verranno affiancati dai neo acquisti Zigoni e Beretta. Decisamente un bel cambio della politica societaria. Galli si indigna se qualcuno vocifera di rifondare il settore: "Abbiamo circa 20 giovani di ottima prospettiva sparsi tra A e B, lo stesso Di Gennaro appena tornato con noi, è un nostro prodotto che insieme ad Antonini, Darmian e Strasser verrà inserito nella lista Champions". A detta di Galli, il Milan sta seminando parecchio e punta a raccoglierne i frutti, in un periodo medio-breve. Il responsabile del settore giovanile poi afferma: "Cercheremo di creare giocatori per la prima squadra, ottenere buone plusvalenze, rinforzeremo lo scouting di talenti tra i 15-18 anni e torneremo a monitorare assiduamente Europa e Sud America per arrivare primi nell'acquisto di future promesse calcistiche". "Vedrete i nostri giovani cresceranno moltissimo, allenandosi insieme a tanti campioni e uomini come Gattuso". Della parte inerente lo scouting, se ne occuperà Mauro Pederzoli, in pratica il nuovo ds delle giovanili rossonere molto preparato nel suo ruolo. Le premesse sembrano rosee, la pazienza e la passione giocheranno un ruolo fondamentale.

tuttomercatowe.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Cugini: 21.857 Dauerkarten verlängert

Milan: 400 Dauerkarten verlängert

mal schauen ob wir die 50.000 vom letzten jahr schaffen :feier:

Berlusconi sul Milan:"Più forte dell'Inter"

Il patron rossonero alla Gazzetta in edicola oggi: "I tifosi stiano tranquilli: non sarà un Milan rinunciatario. Abbiamo campioni come Pato, Ronaldinho e Pirlo e molti giovani promettenti. Nessuno in Italia, dal punto di vista tecnico, ha una rosa forte come la nostra. Nemmeno i nerazzurri"

6 luglio 2009 - Oggi sarà assente anche lui. E allora, al telefono da Arcore, Silvio Berlusconi anticipa il raduno della squadra spiegando alla Gazzetta in edicola oggi perché crede nel nuovo-vecchio Milan. Un salto triplo nell’ottimismo, spaziando da Pato a Leonardo, da Maldini a Platini, dall'Inter al Real.

Berlusconi, stamattina si ritrova il Milan tra lo scetticismo generale: che stagione si aspetta dai suoi rossoneri?

"Abbiamo scelto di guardare avanti, puntando sul rinnovamento. Ma la nostra "rosa" rimane formidabile e quindi prevedo una buona stagione. I tifosi stiano tranquilli: non sarà un Milan rinunciatario".

Qual è l’obiettivo?

Abbiamo grandi campioni come Pato, Ronaldinho e Pirlo e molti giovani promettenti. Nessuno in Italia, dal punto di vista tecnico, ha una "rosa" forte come la nostra.

Vuol dire che il Milan non è inferiore all’Inter?

Proprio così. Nessuno, nemmeno l’Inter, in partenza ha un organico migliore.

Alberto Cerruti

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Milan...8745_print.html

:nein:

Ok, wir haben kein Geld. Das ist mittlerweile jedem klar und daran kann man im Moment auch so schnell nichts ändern. Was ich aber nicht verstehen kann ist warum Galliani und Berlusconi uns Fans noch weiter demütigen müssen mit derlei Aussagen. Jeder weiß dass das nicht stimmt und es ist einfach nur peinlich. Wenn unser Kader so formidabel ist (und letztes Jahr war er ja noch besser) warum haben wir dann letztes Jahr, ebenso wie das Jahr davor, so beschiessenen Fußball gespielt mit NULL Chance auf irgendeinen Titel? Einfach nur lachhaft.

Wenn man kein Geld zur Verfügung hat muss man halt kleinere Brötchen backen und (wie es auch teilweise geschieht) junge Spieler holen bzw. ausgeliehen Spieler zurückholen. Diese verzweifelte und peinliche Suche nach nahmhaften Spielern muss aber auf jeden Fall in Zunkunft unterbleiben. 10 Mio. für Dzeko und dazu ein wochenlanges Theater, und das Gleiche mit Hernanes, Adebayor, Luis Fabiano, Cissokho oder Huntelaar. Ganz ehrlich was erwartet sich der Kasper davon. Die Vereine wollen die Spieler ja gar nicht abgeben, für 10-14 Mio. noch viel weniger, warum auch.

Wenn man kein Geld hat muss man sich auch dementsprechen verhalten!

edit: Hier ist eine gute Übersicht über alle bisher getätigten Kaderveränderungen samt Bewertung der Gesamtoperation sowie der einzelnen Transfereingänge.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercat...522872367.shtml

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also, um ein bißchen für Entspannung zu sorgen:

Milan hat bislang 6800 Abos verkauft und nicht 800. Zum Vergleich, im Jahr davor war man zu diesem Zeitpunkt bei verkauften 8400 Abos.

Weiters hat Leonardo durchklingen lassen, dass er mit einem 4231 spielen wird, und dass Luis Fabiano oder KJH kommen soll, wobei seine Tendenz eindeutig Richtung Luis Fabiano geht.

Aufstellung soll we folgt aussehen:

Abbiati/Dida

AV - IV - IV - AV

Gattuso - Ambrosini

Pato - Pirlo/Seedorf/Hernanes - Ronaldinho

Luis Fabiano/KJH

Hernanes käme nur wenn man Pirlo verkaufen würde...

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ronaldinho a dieta: è sovrappeso

In seguito ai discorsi di incoraggiamento per Ronaldinho del nuovo allenatore Leonardo, a Milanello si è già passati ai fatti. Il fantasista brasiliano, infatti, come riporta il Corriere dello Sport, non ha seguito alla lettera le disposizioni che gli erano state date al termine della scorsa stagione e si è presentato a Milanello sovrappeso di al­meno 3-4 chili e completamente fuori condizione. Immediato il provvedimento di Leonardo, in collaborazione con il capo dei preparatori atletici Tognaccini: dieta ferrea e tabella di recupero, per tornare a pieno regime con gli altri compagni di squadra nel giro di due settimane.

Um diesen Kasperl bauen wir eine Mannschaft auf, unglaublich. Ich packs nicht wie man als einer der höchstbezahltesten Fußballer so undiszipliniert sein kann.

:nein:

Das wird eine Horrorsaison für uns, und ich dachte schlimmer als letztes Jahr kanns kaum werden.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also mMn ist das von Leonardo erhoffte 433 mit Ronaldinho komplett illusorisch.

Der Kerl hat mittlerweile nur noch die Kondi für nen 10er ohne Defensivaufgaben.

Für den Winger, wie sich Leonardo das vorstellt, reicht es in diesem Leben wohl nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn ist das von Leonardo erhoffte 433 mit Ronaldinho komplett illusorisch.

Der Kerl hat mittlerweile nur noch die Kondi für nen 10er ohne Defensivaufgaben.

Für den Winger, wie sich Leonardo das vorstellt, reicht es in diesem Leben wohl nicht mehr...

Die Hoffnung stirbt zu letzt, gerade bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Image_0.jpg

Meine Fantacalcio-Liste werd ich wohl umschreiben müssen :lol:

Ich muss sagen, dass ich auch höchst skeptisch bin, was die nächste Saison betrifft. Es ist kein klarer Weg zu erkennen, den man gehen will. Das sehe ich als Hauptproblem. Ein Huntelaar wäre am Markt, warum man bei dem nicht zuschlägt, ist mir ein Rätsel. Ob Inzaghi der richtige Mann für den zentralen Stürmer im 4-3-3 ist, bleibt abzuwarten. Natürlich ist er torgefährlich, natürlich bewundere ich ihn für seinen Torriecher - aber der Prototyp eines "Stoßstürmers" ist er nunmal leider nicht. Vielleicht denke ich da auch ein wenig zu "traditionell" und interpretiere das moderne 4-3-3 falsch. Aber auf dieser Position gehört ein bulliger Typ hin (zB van Nistelrooy bei der EM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.