AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Seit mir nicht bös, aber bei dieser Einkaufspolitik darf man sich nicht wundern wenn es Jahr für Jahr mit dem Verein bergab geht...

Da wird ein Ronaldinho für einen Patzen Geld geholt wo doch jeder weiss das der nur mehr ein Schatten seiner selbst ist und zusätzlich eine Menge zusätzlicher Unruhe in den Verein bringt...

Sheva zu verpflichten war auch nicht das was man einen guten Transfer nennt - ich mein wir haben ihm sehr viel zu verdanken und er wird immer einer meiner Lieblinge bleiben, doch wenn ein Spieler 2 Jahre in der Luft hängt kann er nicht von heut auf morgen wieder die Leistungen bringen wie damals, man darf nicht vergessen das er keine 25 mehr ist...

Zambrotta, naja auch nicht mehr der jüngste, bei dem muss man abwarten...

Flamini, Boriello... i weiss es net das sind Kaderergenzungen aber mehr schon nicht...

Keine Ahnung für mich wirkt es so als ob Milan zum reinen Showverein gemacht werden sollte - Ancelotti ist sowieso a Wahnsinn :nein:

Schade Schade ich liebe diesen Verein und wollte mir eigentlich auch heuer wieder ein Spiel im San Siro anschauen, nur der Ancelotti bringt mich zur Weissglut!!!

@Einkaufspolitik

In den letzten Jahren hätte ich dir Recht gegeben. Heuer hat man aber mMn bis auf Sheva alles richtig gemacht!

@Flamini & Borriello

Keine Ahnung wie du auf sowas kommst aber das ist absoluter Schwachsinn!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@ Borriello

Keine Ahnung wie du auf sowas kommst aber das ist absoluter Schwachsinn!....

Bankdrücker ---> verliehen ---> zurück geholt ---> wieder Bankdrücker

is aber a fescher Bursch...

Na im Ernst Boriello ist sicher kein schlechter, jedoch wird er nicht wirklich seine Chance erhalten - Sheva, Pippo, Pato alle 3 werden von Ancelotti bevorzugt - bei Gillardino war es genauso - guter Stürmer hat jetzt jahrelang unter Ancelotti gelitten...

leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Transferperiode war heuer durchwachsen. Das is aber immerhin schon etwas, man ist ja bescheiden geworden...

Positiv: Ronaldinho darf man schonmal probieren, nach zwei Spielen schreib ich ihn sicher ned ab, seine galaktische Form wird er nichtmehr erreichen, wenns ein bissl weniger ist, hilft er uns aber trotzdem.

Flamini ist mMn klar besser als Gattuso, der schon deutlich nachgelassen hat. Außerdem verhindert sein Einkauf, dass Leute wie Brocchi (der sonst ev. geblieben wäre) oder Emerson ausserhalb der Coppa Italia den Platz betreten.

Zambrotta ist sowieso ein Upgrade, Abbiati detto, Senderos mMn auch - zumindest in der Breite, auch wenns auf der Position mMn schon andere jüngere Top-IVs gegeben hätte...

Negativ: Sheva - mMn gings mit dem schon 2005/06 bergab, auch wenn seine Torausbeute mich hier nicht bestätigt. Berlusconi hat ihn in den Kader gepresst, hoffentlich hat Ancelotti genug Eier, um ihn draußen zu lassen.

Oddo hätte man wirklich ned abgeben müssen, wenn ich jetzt schon wieder diesen Favalli auf unserer linken Seite herumgurken seh. Fällt Zambrotta aus, darf Bonera spielen auf rechts, das ist ebenfalls ungenügend. Kurz: nicht nachvollziehbar!

Die Crux ist, und hier schließe ich mich den anderen an, dass Ancelotti sein System den Spielern anpasst und es nicht umgekehrt versucht. Fast genauso wichtig ist es, dass unsere ehemaligen Leistungsträger wie Pirlo, Nesta oder Kaká wieder voll fit werden bzw. im Fall von Pirlo endlich wieder an ihre früheren Leistungen anschließen können. Bei ihm mach ich mir langsam Sorgen, ob er gar nicht in einem langen Formtief steckt, sondern sein derzeitiges Spiel mittlerweile sein Maximum ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das größte Problem bei Milan sehe ich eigentlich dass man eigentlich keinen richtigen offensiven Flügelspieler hat, da man das Spiel hauptsächlich aufs Zentrum anlegt, doch wenn man gegen Mannschften spielt, die zentral gut stehen, fehlt Milan die Option über die Flügel zu kommen, und Zambro und Janku sind da zuwenig. Aufgrunddessen würde ich Milan gerne einmal ein einem 4-4-2 sehen, wobei LM und RM sehr viele Freiheiten haben, aber auch die Aufgabe haben sollen an die Grundlinie zu gehen. Ronnie würde iin so einem System mMn entweder ganz vorne spielen neben Pato, Sheva, Inzaghi oder Boriello, oder auf der Bank Platz nehmen, da Seedorf mMn noch effizienter für Milan ist.

Pato/Ronnie/Sheva - Boriello/Inzaghi

Seedorf - Pirlo - Flamini/Ambrosini - Kaka

Janku - Kaladze/Maldini - Nesta/Senderos - Zambro

Abbiati

Glaube aber im Großen und Ganzen das Ancelottis Zeit abgelaufen ist, ein neuer Wind würde dem Team sicher gut tun, vorallem ein Trainer mit einer anderen Philosophie und Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na im Ernst Boriello ist sicher kein schlechter, jedoch wird er nicht wirklich seine Chance erhalten - Sheva, Pippo, Pato alle 3 werden von Ancelotti bevorzugt - bei Gillardino war es genauso - guter Stürmer hat jetzt jahrelang unter Ancelotti gelitten...

leider

Pippo ist lediglich noch als Joker zu gebrauchen und das ist auch gut so, denn genau so einen Joker wünscht sich jedes Team.

Shevas Zeit ist, sofern nicht bald noch ein Fußballwunder geschieht, vorbei. Und ich glaub, dass das bald auch bei Milan durchsickern wird.

Bleiben also nur noch Pato und Borriello und wie erwähnt wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein 4-2-3-1 das Beste für Milan und demnach wären die beiden gesetzt.

Soviel dazu.

Glaube aber im Großen und Ganzen das Ancelottis Zeit abgelaufen ist, ein neuer Wind würde dem Team sicher gut tun, vorallem ein Trainer mit einer anderen Philosophie und Taktik.

Wird wohl noch etwas dauern bis das passiert, wohl erst frühestens im Januar!...

@Joker

Was unsere Leistungsträger anbelangt so geb ich dir vollkommen recht. Die sind derzeit schlichtweg nicht existent und solange das so ist, müssen das andere übernehmen. Im Mittelfeld teilen sich diese Aufgabe derzeit Flamini und Ambro im Angriff sollte das eigentlich ein Ronaldinho können, doch derzeit sind seine Leistungen noch zu unstabil und hinten sehe ich da leider niemanden mehr, Maldini ist da leider alleine auf weiter Flur!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das Problem mit Pirlo dürfte "gelöst sein" sein! :holy:

Andrea Pirlo dürfte mit einer Muskelverletzung für fast ein Monat ausfallen. Gegen Zürich fehlt er auf jeden Fall. Genauers folgt wohl in Kürze!....

Wir haben echt einen Lauf!... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

sowas grad von dir :lol:

Von dir als gottgleichem Ebenbild des Idealbildes eines Forumusers hätte ich mir schon eine Erklärung erwartet...

Hier übrigens ein (englischer) Artikel zu Pirlo:

Milan suffer Pirlo blow

Things are going from bad to worse for Milan as key midfielder Andrea Pirlo has picked up an injury.

It has been a grim start to the season for the Rossoneri and Coach Carlo Ancelotti is under huge pressure after two defeats from the first two Serie A outings.

And now it looks like Milan will have to do without Azzurri international Pirlo for some crucial games.

A statement from the club's doctors states that: “Pirlo has a torn muscle in his right thigh and will undergo further tests on Friday.”

Pirlo will now miss the Diavolo's opening UEFA Cup challenge against Swiss side FC Zurich and could be out for as long as a month.

The news will come as a further blow to Ancelotti, who survived a two-hour crisis meeting with Vice-President Adriano Galliani yesterday.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@milanista du bist sicher ein absoluter Spezialist was den italienischen Fussball und da im besonderen AC Milan betrifft, nur muss ich dich fragen ob dir das nicht weh tut was Jahr für Jahr passiert

Ich mein nach den ersten 10 Spieltagen kannst jedesmal schon abwinken und sagen so danke das wars mit dem Meistertitel wirds heuer wieder nix weil wir schon 15 Punkte zurückliegen...

Bis auf den Champions League Sieg in der vorletzten Saison siehts in den letzten Jahren extrem düster aus, das ist fakt!!!

Spieler wie Flamini, Boriello oder Senderos sind international gesehen 2 Klasse - wirkliche Spitzenspieler die ihren Zenit noch nicht überschritten haben werden von anderen Vereinen verpflichtet. Bestes Beispiel ist für mich Quaresma...

Abgesehen davon das Ancelotti bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen jungen Spielern nicht wirklich Chancen einräumt.

Es wird Zeit das ein neuer Trainer kommt - Rijkaard steht ante portas - würde mich irrsinnig darüber freuen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.