AC MILAN


Recommended Posts

Gobbo
flatliner_dj schrieb vor 16 Stunden:

Meines Erachtens ein überschätzter Spieler, ein One-Season-Wonder (nicht mal ganz eigentlich) der bereits als Superstar gefeiert worden ist, bevor er es wirklich gezeigt hat.

Meines Erachtens schlägt das jetzt wieder zu schnell in's andere Extrem um. Letzte Saison noch hochgelobter Stürmer, heuer ein Rohrkrepierer? Du hast recht, Piatek hat in Summe wohl gerade mal eine volle Saison in der Serie A mit starken Leistungen hinter sich gebracht, aber unbestritten ist auch, dass du als Sturmspitze in einer Phase wie der, in der sich Milan gerade befindet, die ärmste Sau bist. 
Dass Piatek keine große Bindung zum Verein Milan entwickelt hat und in der jetzigen Phase gerne das Weite suchen möchte (wenn die Aussagen so getroffen wurden), spricht zwar nicht für ihn, aber ich bin schon der Meinung dass er in einem halbwegs funktionierenden Team weit mehr zusammen bringen würde.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
12 hours ago, Delarge said:

Das riecht für mich wieder schwer nach einer Mischung aus haltlosen Gerüchten in der Länderspielpause und falsch übersetzten Interviews, die die Spieler in dieser Zeit in ihren Heimatländern geben.

sehe ich auch so. kann natürlich sein dass er das so gesagt hat aber sehr wahrscheinlich ist es nicht.

 

allgemein zu piatek verstehe ich die aufregung nicht. wenn ich tennisschuhe kaufe und damit in den bergen wandern gehe werde ich nicht glücklich werden. es geht natürlich aber ideal ist es nicht.

 

in einem system das halbwegs auf piatek und seine spielweise zugeschnitten ist schießt er sicher 15 - 20 tore pro saison (inkl. 11er).  das ist aber bei milan ein dauerproblem seit längerer zeit.

 

gilardino und huntelaar fallen mir da spontan ein. die wurden auch nicht richtig eingesetzt bei uns.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb am 23.11.2019 um 20:21 :

Hab erst kurz davor eingeschalten - ich schätze mal die übliche Leistung, kombiniert natürlich mit den Aussagen ausm Interview. Damit hat er sich bei den Fans keinen Gefallen getan...

So hätte ich die Pfiffe auch gedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

https://kurier.at/sport/fussball/milan-fans-in-rage-ihre-stars-spielten-vor-match-mit-handys/400684988

Klar wird das jetzt wieder groß aufgeschaukelt, aber gerade in dieser Situation und vor so einem Match halt ned sehr klug.

Und die fehlende Begeisterung hat man dann auch am Platz gesehen. 

Zum Glück ist Jack zurück, wie der sich reinhaut, ein großes Vorbild für alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, zumindest ein Sieg, aber bei dieser Überlegenheit - zumindest bis zum 16er - muß einfach mehr an Toren bzw klaren Torchancen herausschauen.

Piatek wieder komplett zu vergessen, fällt mehr durch stümperhafte Fouls auf, die Angriffe abwürgen. Leao aber fast genauso mies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.