AC MILAN


Recommended Posts

Vielleicht mag das etwas naiv sein, aber vorm Sommer sollten und hoffentlich werden folgende Schritte passieren: Stadionprojekt unter Dach und Fach, weil das mMn die Voraussetzung für einen Verkauf an einen neuen Eigentümer ist, ebendieser Verkauf und als logische Folge auch eine neue sportliche Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mal eine Frage, weil es mir in den letzten paar Milan-Heimspielen sehr aufgefallen ist: Das Stadion ist ja momentan wirklich sehr gut besucht, und das trotz des für Milan-Verhältnisse nicht zufrieden stellenden Tabellenplatz. Hat das irgendeinen Hintergrund, ich meine, sind die mit den Ticketpreisen runter gegangen, gibts Aktionen oder sind die Leute einfach wirklich wieder so geil auf Milan?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Das mit den 108 Spielern die gerüchteweise mit uns in Verbindung gebracht wurden zeigt nur, wie sehr sich die Medien im Rahmen eines Mercatos Sachen aus den Fingern saugen. Da wird bei uns irgendein Spielerberater gesichtet, schon werden alle Klienten die er hat mit uns in Verbindung gebracht, da kommt man schnell mal auf so eine Zahl.

Rangnick: Das Gerücht wurde von der Bild aus der Mottenkiste geholt, ich persönlich glaube da nicht dran. Das beißt sich vor allem in einem Punkt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Rangnick seine "alles hört auf mein Kommando" Nummer bei uns wirklich durchziehen könnte, zumal er bei Red Bull als "Head of Global Soccer" oder wie auch immer das heißt noch nicht am Ende des Projekts "Red Bull Soccer" angelangt ist. In Brasilien bauen die grad was auf, gerüchteweise wollen sie einen Klub in Schweden kaufen und auch RB Leipzig ist noch nicht da, wo man den Verein wohl haben will, regelmäßig in der CL und als Gewinner der Meisterschale in D.

Klar, die Aufgabe bei uns, brach liegender Verein mit einstmals guten Namen, könnte reizvoll sein, vielleicht aber auch zuviel für einen einzelnen. Blutjung ist der Kerl auch nicht mehr, außerdem hatte der doch schon mal ein Burnout oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptgrund, warum ich nicht so wirklich an Rangnick glaube: Die letzten Korrekturen (im wesentlichen Pioli, Ibra, Kjaer) sind mehr oder minder kurzfristig angelegt, wo man reininterpretieren kann, daß da der Eigentümer seine Investition noch aufputzen möchte, bevor er sie verkauft. Ein Rangnick wäre eine Entscheidung auf Jahre - legst du einem möglichen Käufer schon mal ein ziemliches Ei.

Stadionprojekt sieht angeblich mittlerweile auch gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporterM3 schrieb vor 12 Minuten:

Kannst du zum Stadionprojekt genaueres sagen?

https://sempremilan.com/sm-latest-on-the-stadium-situation-green-light-close-two-projects-to-be-examined

Die Genehmigung seitens der Stadt dürfte nach Zugeständnissen kurz bevor stehen - Teile des alten San Siro werden stehen bleiben, Pacht von der Stadt wird früher fällig.

Wenn das Go-Ahead von der Stadt da ist, wird man dann wohl aus den zwei Kandidaten das konkrete Projekt aussuchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jimmy1138 schrieb vor 21 Stunden:

https://sempremilan.com/sm-latest-on-the-stadium-situation-green-light-close-two-projects-to-be-examined

Die Genehmigung seitens der Stadt dürfte nach Zugeständnissen kurz bevor stehen - Teile des alten San Siro werden stehen bleiben, Pacht von der Stadt wird früher fällig.

Wenn das Go-Ahead von der Stadt da ist, wird man dann wohl aus den zwei Kandidaten das konkrete Projekt aussuchen.

 

Danke

Wohin würden beide Mannschaften eigentlich ausweichen, wenn das Projekt umgesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.