AC MILAN


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 16 Minuten:

Das gibt Pioli immerhin etwas Zeit sich einzubringen und Lecce wartet der wohl dankbare Gegner der Liga.

 

Aso?
Ich finde Lecce ziemlich unangenehm. Ned leicht zu knacken. Einmal hui, dann wieder mal pfui. Ziemlich schwer einzuschätzen. Ist mMn kein Verein, den man so im Vorbeigehen nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 30 Minuten:

Leao hingegen muss gesetzt sein. Idealerweise klont man ihn und stellt ihn gleich auch auf rechts.

Offen bleibt wie mit Piatek und Rebic verfahren wird. mMn hat Rebic ne Chance von Beginn an verdient.

:facepalm: wie kann man das nach 300 Minuten beaupten, bzw. von einem 20-jährigen verlangen. Aber würde halt zu Milan passen, ein weiteres Talent gleich mal zu verheizen. 

MILANISTA schrieb vor 35 Minuten:

Das gibt Pioli immerhin etwas Zeit sich einzubringen und Lecce wartet der wohl dankbare Gegner der Liga.

Wenn Milan so in das Spiel geht, gibts gleich mal eine Realitätswatschn für Pioli! Ist das wieder so daher gesagt, oder weisst du nicht gegen wenn Lecce bis dato gespielt hat? Inter, Torino, Napoli, Roma und Atalanta, sprich alle vor euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 49 Minuten:

 

Bleibt nur zu hoffen, dass Pioli nicht den gleichen Fehler macht und wieder auf Rodriguez, Biglia und Hakan setzt.

Biglia hat Erfahrung. Gerade in so einer Situation, wo alle unter Druck stehen, brauchst mMn solche Spieler.

MILANISTA schrieb vor 50 Minuten:

Offen bleibt wie mit Piatek und Rebic verfahren wird. mMn hat Rebic ne Chance von Beginn an verdient.

Apropos Piatek - da habe ich eine Interpretation gelesen, daß Giampaolo ihn falsch eingesetzt hat. Er hat ja öffentlich gemeint, daß Piatek ein kompletter Stürmer sein soll, nicht nur ein Abstauber. Vielleicht war genau das der Fehler. D.h. Piatek soll jetzt erst einmal wieder das spielen, was er kann - vorne in der Box rumhängen und seine Abstaubertore machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

https://www.ilmilanista.it/gazzanet/live-la-conferenza-stampa-di-stefano-pioli/?intcmp=gazzanet-live-pioli

PIOLI SUGLI OBIETTIVI – “Dobbiamo lottare per cercare di andare in Champions League, questo è sicuro”.

Mir ist beim Mittagessen fast das Sandwich ausm Mund gefallen vor lauter Lachen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wieso hauen alle so auf Pioli hin? Kein Heilsbringer, aber in Milan's aktueller Situation für mich keine Irrsinns-Tat, ihn zu verpflichten.
Das Suchprofil dürfte dementsprechend sein, dass man nach routinierten Italienern gesucht hat, und das unter Zeitdruck... 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Tom. schrieb vor 28 Minuten:

Wieso hauen alle so auf Pioli hin? Kein Heilsbringer, aber in Milan's aktueller Situation für mich keine Irrsinns-Tat, ihn zu verpflichten.
Das Suchprofil dürfte dementsprechend sein, dass man nach routinierten Italienern gesucht hat, und das unter Zeitdruck... 
 

Man muss nicht auf ihn "hinhauen" es reicht sich die Performance bei den Vereinen anzusehen. Wirklich positiv war da nur sein Engagement bei Lazio, der Rest war nix. Von Irrsinn redet keiner, von Dummheit, Planlosigkeit und unfähigem Management schon eher. Ausserdem mach ich Pioli per se keinen Vorwurf, er bekommt was angeboten, nimmts an - zack, Milan Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schlechtestes Finanzergebnis der Vereinsgeschichte - 146 Millionen Verlust

Obwohl man das schlechteste Finanzrgebnis der Vereinsgeschichte verbucht hat (Gratuliere!) pocht man darauf dass im Winter niemand verkauft wird - kann ich mir so nicht vorstellen. Im gleichen Atemzug liest man dann Gerüchte wie dass man sich mit Mandzukic auf einen Vertrag geeinigt haben soll. Frage mich wie man dessen Gehalt stemmen soll und ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, einfach Cutrone zu halten - weil bei dem Verlust eh blunze obs 146 oder 160 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die wissen selbst nicht, was sie tun sollen. Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb - diese Spirale dreht sich nach unten, immer weiter.... und die finden keinen Weg dies zu stoppen.

Und ob Pioli bzw. irgendein neuer Trainer da viel ändern kann....da bin ich mir auch ned sicher.

Klar kommen im Fußball so was wie ein Trainereffekt vor, aber das ist oft mal Zufall bzw Glück oder ganz andere Gegebenheiten.
mMn war es nämlich nun alles andere als gut, den Trainer zu entlassen. Wenn ich nicht irre, hat ja Milan eines der jüngsten Teams in der Serie A.
Frage ... werden junge Spieler jetzt von einem Tag auf den anderen ein System eines neuen Trainers umsetzen können?
Ich denke nicht. Das liegt Spielern mit Erfahrung wohl mehr.

Mal schauen wie es weitergeht. Wie gesagt - wenn Trainereffekt, dann eher zufällig bzw. nach kurzer Zeit wieder dahin.

Dieses junge Team musst du aufbauen - mit einem Trainer der auch das System spielt nachdem die Spieler ja hier sind. Oder du holst andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Oder man sperrt den Verein zu... :davinci:

Interessant wird erst sein wie Milan das neue Stadion überhaupt bezahlen will...

2017 haben einige echt geglaubt mit diesem Yonghong Li wird Milan wieder zur Weltspitze aufschließen. :laugh: 

Gut, das konnte man ja alles nicht ahnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 13 Stunden:

Oder man sperrt den Verein zu... :davinci:

Interessant wird erst sein wie Milan das neue Stadion überhaupt bezahlen will...

2017 haben einige echt geglaubt mit diesem Yonghong Li wird Milan wieder zur Weltspitze aufschließen. :laugh: 

Gut, das konnte man ja alles nicht ahnen...

Jeder Schasklub findet einen ordentlichen Investor, aber Milan mit x Champions League Titeln nicht? 

vau schrieb vor 17 Stunden:

Schlechtestes Finanzergebnis der Vereinsgeschichte - 146 Millionen Verlust

Obwohl man das schlechteste Finanzrgebnis der Vereinsgeschichte verbucht hat (Gratuliere!) pocht man darauf dass im Winter niemand verkauft wird - kann ich mir so nicht vorstellen. Im gleichen Atemzug liest man dann Gerüchte wie dass man sich mit Mandzukic auf einen Vertrag geeinigt haben soll. Frage mich wie man dessen Gehalt stemmen soll und ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, einfach Cutrone zu halten - weil bei dem Verlust eh blunze obs 146 oder 160 sind.

Wobei grad Mandzukic einer ist, den das Team wirklich brauchen kann. Ein alter, erfahrener Spieler mit einer Weltklasse-Einstellung. Der Typ ist sich für nix zu schade, hält 90 Minuten lang den Körper hin und grätscht rein, wenn's nötig ist. Hat schon alles gesehen und fast alles gewonnen. Bei aller Sympathie - aber ein Cutrone bringt dir das nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb am 17.10.2019 um 19:11 :

Oder man sperrt den Verein zu... :davinci:

Interessant wird erst sein wie Milan das neue Stadion überhaupt bezahlen will...

2017 haben einige echt geglaubt mit diesem Yonghong Li wird Milan wieder zur Weltspitze aufschließen. :laugh: 

Gut, das konnte man ja alles nicht ahnen...

#wearesorich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mich erstaunt immer wieder das extreme Kurzzeitgedächtnis von Fussballanhängern. 
Vor nicht allzu langer Zeit waren sowohl Juve als auch Inter - zumindest sportlich - fast noch mehr am Sand als jetzt Milan, aber nichts desto trotz wird da drauf gehaut, als hätte der Verein, den man unterstützt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen, oder den Dauererfolg gepachtet. 

Innerhalb von ein paar Jahren kann, wie wir alle wissen, die Situation schon wieder eine ganz andere sein: Weder ein guter Trainer, noch ein eigenes Stadion bewahrt vor den Dynamiken des Fussballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.