AC MILAN


Recommended Posts

blue-white schrieb vor einer Stunde:

 

Und bei Milan ist dies das gleiche Problem - mMn haben die meisten Spieler die Qualität für EL Plätze, und nicht mehr - selbst wenn ein Trainer das Beste rausholen kann.

Wer hat denn, abgesehen von Juve, wirklich einen Kader, der in der CL bestehen kann? Am ehesten noch Napoli und inter. 

Also "reicht" ein richtig guter bzw zum Kader passender Trainer, um in die CL zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 12 Minuten:

Wer hat denn, abgesehen von Juve, wirklich einen Kader, der in der CL bestehen kann? Am ehesten noch Napoli und inter. 

Also "reicht" ein richtig guter bzw zum Kader passender Trainer, um in die CL zu kommen. 

Würde sagen, dass die Roma auch etwas mehr Spieler als Milan hat, welche CL tauglich wären.
Oder sagen wir zumindest - erste 11 am Platz.

Wie gesagt - ich sehe da Lazio und Milan ungefähr gleich - da ist es hauptsächlich eine Formsache bzw. sind unsere Topspieler dann doch auch um eine Spur qualitativ besser.

Lazio kann eine ganze Saison weder mit Juve, noch Napoli, noch Inter mithalten. Dazu fehlen einige Spieler mit CL Qualität.
Bei Lazio sind das Ciro, Alberto und SMS.
Wenn wirklich ohne Verletzung und Topform dann noch Correa, eventuell Leiva und Acerbi mit Abstrichen. Letzterer macht seine Sache sehr gut, aber er muss ersten in Topform sein, und 2. bräuchte er zumindest einen 2. Spieler neben ihm der auch was kann.
Sieht man ja an De Vrij, den ich nicht für stärker halte - aber da steht Skriniar und Godin daneben....kein Radu, Bastos, Felipe oder Vavro...
Strakosha, Radu, Parolo, Lulic, Lazzari...alles Spieler maximal für EL Plätze. Mehr ned.

Und bei Milan?...Hernandez, Donnarumma, Romagnoli....Suso (wenn konstanter). Der Rest ist mMn einiges weg von der Qualität für Platz 4 oder besser. Bei manchen reichts nicht mal für Top 6.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blue-white schrieb vor 8 Minuten:

Würde sagen, dass die Roma auch etwas mehr Spieler als Milan hat, welche CL tauglich wären.
Oder sagen wir zumindest - erste 11 am Platz.

Wie gesagt - ich sehe da Lazio und Milan ungefähr gleich - da ist es hauptsächlich eine Formsache bzw. sind unsere Topspieler dann doch auch um eine Spur qualitativ besser.

Lazio kann eine ganze Saison weder mit Juve, noch Napoli, noch Inter mithalten. Dazu fehlen einige Spieler mit CL Qualität.
Bei Lazio sind das Ciro, Alberto und SMS.
Wenn wirklich ohne Verletzung und Topform dann noch Correa, eventuell Leiva und Acerbi mit Abstrichen. Letzterer macht seine Sache sehr gut, aber er muss ersten in Topform sein, und 2. bräuchte er zumindest einen 2. Spieler neben ihm der auch was kann.
Sieht man ja an De Vrij, den ich nicht für stärker halte - aber da steht Skriniar und Godin daneben....kein Radu, Bastos, Felipe oder Vavro...
Strakosha, Radu, Parolo, Lulic, Lazzari...alles Spieler maximal für EL Plätze. Mehr ned.

Und bei Milan?...Hernandez, Donnarumma, Romagnoli....Suso (wenn konstanter). Der Rest ist mMn einiges weg von der Qualität für Platz 4 oder besser. Bei manchen reichts nicht mal für Top 6.

Absolut - wobei ich kein Suso fan bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Da Carletto wohl nicht bei Napoli bleiben wird, vllt sogar bald gehen muss, denkt man bei uns darüber nach, ob man ihn zurückholt. Ich als Fussballromantiker denke natürlich gern an frühere Tage zurück. So wie Milan aber nicht mehr der Verein von früher ist, so ist Ancelotti auch nicht mehr der Übertrainer. Bin mir nicht sicher ob er nicht viel vom damaligen Heldenstatus einbüßt, wenn er zurückkehrt. Ausserdem sind Moise Kean, dessen Karriere bei Everton ins Stocken geraten ist ebenso im Gespräch wie der bei Arsenal geschasste Granit Xhaka. Viel Rauschen im Blätterwald, glaube aber nicht so recht dran.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich persönlich halte von Ancelotti immer noch viel. Natürlich hat er nicht mehr den Glanz von früher (wir im übrigen auch nicht). Somit könnte es vielleicht passen. Die beiden Transfers wären mMn doch recht passend. Ein junger Italienischer Stürmer und xhaka mit Mittelfeld der beruhigt. Das hätte schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bezüglich Ancelotti: fraglich ob er sich das antut sofern er im Winter Napoli verlässt/verlassen muss. Ich denke aber, dass spätestens wenn wir zu Weihnachten in der Abstiegszone landen und Piolo angezählt wird, die Sache mit ihm konkreter wird. Der wird sich das aber ordentlich bezahlen lassen und dann wären wir in Summe mit den 3 Trainergehältern ungefähr dort, wo wir zu Beginn der Saison bereits einen halbwegs ordentlichen Trainer bekommen hätten.

Zu Ibra: find ihn geil und der kann von mir aus jederzeit kommen, wäre aber wieder nur ein Schnellschuss für eine halbe Saison der uns nicht weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibra kann ich aktuell sportlich schwer einschätzen (wobei er den Tick Genialität hat, den momentan sonst keiner hat) aber alleine sein Charakter wäre gold wert. Nimmt Druck von den jungen und tritt ihnen gleichzeitig ordentlich in den Arsch

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

bitte kein ancelotti mehr. wir haben in den letzten jahren so viele legenden verheizt, ich glaube das reicht noch für lange zeit.

carlo ist nicht mehr der trainer von früher und der milan kader ist nicht mal so gut wie die dritte mannschaft damals. das ist ein reinfall mit anlauf bei dem niemand gewinnen kann.

 

pioli passt sehr gut zum aktuellen kader, belassen wir es dabei. das gleiche gilt auch für ibra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Piatek hat sich anscheinend selbst Real Madrid angeboten, er bereut den Wechsel zu uns und möchte im Jänner weg. Bei uns wiederum wird über eine Leihe bis Sommer zu Genoa nachgedacht, da wir ihn wenn überhaupt in Bestform verkaufen wollen und nicht mit Verlust. Es bleibt spannend...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
vau schrieb vor 3 Stunden:

Traumhaft, wieviel haben wir noch mal für den Kasper bezahlt? 40 Millionen? Und er meint mit seinen herausragenden Leistungen hat er sich für Real Madrid empfohlen? Na viel Spass!

Er wird sogar in einem Interview in dem es um den bisherigen Saisonverlauf geht noch direkter zitiert, er gibt an bei seinem nächsten Wechsel 60-70 Millionen Ablöse wert sein zu wollen, deutet nochmals indirekt an, Real Madrid wäre seine Wunschdestination. Die 40 Millionen kriegen wir ad hoc niemals für den, die Leihe zu Genoa würde zwar Sinn machen damit der Kerl wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt, glaube aber nicht das er da mitmacht. Ich schätze ihn sogar so ein, dass er's aussitzt bis ihn irgendwer kauft. Die Leistungen von ihm sind des Dresses unwürdig, er trägt seinen Teil dazu bei, dass wir da stehen wo wir eben stehen, konnte halt im letzten Jahr von einer insgesamt guten Saison profitieren, wobei ihm gegen Ende hin auch die Luft ausging was Tore anbelangt. Meines Erachtens ein überschätzter Spieler, ein One-Season-Wonder (nicht mal ganz eigentlich) der bereits als Superstar gefeiert worden ist, bevor er es wirklich gezeigt hat.

Los werden würden wir ihn sicher, aber unter Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.