MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 blue-white schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung was man an Bakayoko so gut findet. Milan hat ihn zunächst nicht verpflichtet. Napoli ebenso nicht. Der räumt einfach viel ab, das sorgt für ne stabile Defense. Und damals waren Konditionen auch anders. Hat fast das Doppelte verdient und Chelsea wollte das Doppelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 MILANISTA schrieb vor 18 Stunden: Wird interessant zu sehen sein, wer aus Calabria und Florenzi einberufen wird! Florenzi wurde es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 Herrlich Unser Capitano ist nicht gut genug aber sein Back-up schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 Paar interessante Zahlen zu Faivre: Most key passes by U23 players in Ligue 1 2020-21 season: 1. Romain Faivre 63 2. Adil Aouchiche 59 3. Yacine Adli 53 4. Amine Gouiri 51 5. Jeremy Doku 41 6. Armand Lauriente 39 7. Houssem Aouar 39 8. Randal Kolo Muani 38 Most dribbles completed by U23 players in Ligue 1 2020-21 season: 1. Jeremy Doku 110 2. Ludovic Blas 94 3. Kylian Mbappe 90 4. Romain Faivre 89 5. Eric Ebimbe 59 6. Armand Lauriente 55 7. Jonathan Ikone 53 8. Amine Gouiri 52 9. Yacine Adli 50 Most progressive runs by U23 players in Ligue 1 2020-21 season: 1. Jeremy Doku 278 2. Kylian Mbappe 261 3. Romain Faivre 237 4. Angelo Fulgini 222 5. Amine Gouiri 206 6. Caio Silva 189 7. Romain Perraud 187 8. Bruno Guimaraes 182 Most successful corners & crosses by U23 players in Ligue 1 2020-21 season: 1. Romain Faivre 86 2. Adil Aouchiche 84 3. Armand Lauriente 47 4. Amine Gouiri 45 5. Romain Perraud 43 6. Yassine Benrahue 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Pflicht zur Länderspielpause erfüllt. Der Spielkalender war so designt, daß die Spitzenteams sich mit zwei einfacheren Gegnern in die Saison eingrooven können, aber am Ende muß man das am Feld auch bringen. Für uns generell ein Vorteil, nachdem mit Kessie und Ibrahimovic zwei Stützen fehlen und man am Transfermarkt noch nicht fertig ist. In der Zwischenzeit haben sich mMn Giroud und Tonali aber empfohlen, wird interessant, wie Pioli da rotieren wird. Mal sehen, was es am Transfermarkt wird - Vlasic auf jeden Fall nicht, den haben mWn die Hammers geholt. In der Zwischenzeit haben wir um kleines Geld Talent Chaka Traore von Parma verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2021 Pioli hat gestern im Interview gemeint, dass noch 2 Verpflichtungen folgen werden. Gehe von einem RA und einer Alternative zu Diaz aus. Reichen würde aber eigentlich ein Top-RA. Bei Castillejo sah das gestern schon stark nach Abschied aus. Pioli hat ihn nur noch eingewechselt, damit er sich den Applaus der Fans abholen konnte. Conti dürfte zudem in Bälde bei Genoa landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2021 Seit Tagen keine News an der Kessie Front. War nicht bis Samstag die Deadline? Ich gehe von einem Verkauf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2021 Rui Costa schrieb vor 1 Minute: Seit Tagen keine News an der Kessie Front. War nicht bis Samstag die Deadline? Ich gehe von einem Verkauf aus. Dito, passt auch dann. Es ist ja ok wenn man mehr Gehalt will nach einer guten Saison, aber die Summen die zuletzt kolportiert wurden, wird ihm wohl nur irgendein PL-Klub zahlen. Interessenten gabs ja keine zuletzt, kann aber gut sein, dass im Hintergrund verhandelt wird. Faivre von Stade Brest scheint übrigens konkreter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 MILANISTA schrieb vor 12 Minuten: Conti dürfte zudem in Bälde bei Genoa landen. CFC oder Samp - Hauptsache Genua MILANISTA schrieb vor 12 Minuten: Gehe von einem RA und einer Alternative zu Diaz aus. Reichen würde aber eigentlich ein Top-RA. Nein, weil ich nicht davon ausgehe, daß Diaz die gesamte Saison verletzungsfrei bleibt. Dann bleibt dir nur noch Krunic. Außer wir probieren es mit Bennacer in der Rolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2021 Rui Costa schrieb vor 36 Minuten: Seit Tagen keine News an der Kessie Front. War nicht bis Samstag die Deadline? Ich gehe von einem Verkauf aus. Glaube, dass alle Beteiligten von einem Verbleib ausgehen. Kessie war ja im Stadion gestern und hat mitgefiebert/-gefeiert. Pioli meinte auch im Interview, dass Kessie und Zlatan nach der Länderspiel-Pause zurückehren werden. jimmy1138 schrieb vor 24 Minuten: CFC oder Samp - Hauptsache Genua Nein, weil ich nicht davon ausgehe, daß Diaz die gesamte Saison verletzungsfrei bleibt. Dann bleibt dir nur noch Krunic. Außer wir probieren es mit Bennacer in der Rolle... Stimmt, Hauptsache Genoa. :D Bennacer könnte ich mir da gut vorstellen. Hat als 10er Algerien ja auch zum Afrika Cup-Titel geführt. Zudem käme Faivre, könnte der auch OM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Gerüchteweise soll Adli verpflichtet worden sein, wird aber noch die heurige Saison an Bordeaux zurückverliehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Milan hat ADLI von Bordeaux geholt. 8 Mille Ablöse plus 3 Mille Boni falls man die CL-Quali schaffen sollte. Bleibt ein weiteres Jahr per Leihe in Bordeaux. Top-Deal! Bakayoko soll heute auch offiziell werden. Dazu Castillejo in Verhandlungen mit Real Sociedad. Fehlt somit nur noch sein Ersatz, der hoffentlich Faivre heißen wird. Geht das durch, kann man M&M glaub ich getrost ne 10/10 geben. bearbeitet 30. August 2021 von MILANISTA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2021 MILANISTA schrieb Gerade eben: Geht das durch, kann man M&M glaub ich getrost ne 10/10 geben. Also auch wenn die letzten Deals so kommen sollten, wird kein Portal (gazzetta, calciomercato, usw.) Milan eine 10 von 10 für diesen mercato geben unteranderem wegen einem Minus von ca. 50m€ und zudem Donnarumma und Hakan ablösefrei verloren, was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Also wo du Schönheitsfehler siehst, sehe ich Konsequenz. MMn haben wir bei Gigio und Hakan alles richtig gemacht. Bei Gigio hat man ein Exempel statuiert und Hakan war einfach nicht mehr wert. Du wirst auch kaum einen Milan-Fan finden, der Hakan nachweinen wird und das wieso hat gestern Diaz schön vorgefûhrt. Wir sind ballsicherer, zielstrebiger, variabler, schneller in der Bewegung nach vorne und um nichts weniger torgefährlich. So ist die neue Realität. Gemessen an den Verstärkungen hier die Übersicht bzw meine Meinung dazu: Maignan vs Donnarumma - MMn ein Tausch auf Augenhöhe, wobei Maignan nur etwa 30% von Gigio verdient und selbst inklusive Ablöse war seine Verpflichtung billiger als eine Vertragsverlängerung mit Gigio. Florenzi vs Conti - Glaub das brauchen wir nicht Mal diskutieren. Ballo-Toure vs Dalot - Das ist quasi ein 1:1- Tausch. Solider Backup für soliden Backup. Bakayoko vs. Meite - Massives Upgrade in mMn fast jeder Hinsicht. Timo eine Bank nach hinten und genau das hat uns gefehlt. Wenn Kessie verletzt war, könnte das Meite nicht auffangen und das war meistens ein Problem. Giroud vs Mandzukic - Giroud passt wie die Faust aufs Auge zu uns. War auch gestern gut zu sehen. War immer aktiv, involviert, perfekte Bande und 2 Tore. Stand heute unser bester und wichtigster Transfer diesen Sommer und dann auch noch um 4 (!) Mille. Pellegri vs Colombo - Glaub das einzige was gegen Pellegri spricht ist seine Verletztungsanfälligkeit. Aber vom Talent her top. Und sollte jetzt noch Faivre kommen, statt Castillejo, dann haben wir uns eigentlich auf allen Positionen verstärkt oder zumindest passenden Ersatz gefunden. Dazu die Verpflichtung von Adli, der ebenso wie Faivre, derzeit als eines der 5 Toptalente in Frankreich gilt. Der ist nächste Saison wohl ein weiterer Baustein, der uns weiterbringt. Ergo wäre es aus Milan-Sicht ein Toptransferfenster. bearbeitet 30. August 2021 von MILANISTA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2021 MILANISTA schrieb vor 22 Minuten: Also wo du Schönheitsfehler siehst, sehe ich Konsequenz. MMn haben wir bei Gigio und Hakan alles richtig gemacht. Bei Gigio hat man ein Exempel statuiert und Hakan war einfach nicht mehr wert. Du wirst auch kaum einen Milan-Fan finden, der Hakan nachweinen wird und das wieso hat gestern Diaz schön vorgefûhrt. Wir sind ballsicherer, zielstrebiger, variabler, schneller in der Bewegung nach vorne und um nichts weniger torgefährlich. So ist die neue Realität. Gemessen an den Verstärkungen hier die Übersicht bzw meine Meinung dazu: Maignan vs Donnarumma - MMn ein Tausch auf Augenhöhe, wobei Maignan nur etwa 30% von Gigio verdient und selbst inklusive Ablöse war seine Verpflichtung billiger als eine Vertragsverlängerung mit Gigio. Florenzi vs Conti - Glaub das brauchen wir nicht Mal diskutieren. Ballo-Toure vs Dalot - Das ist quasi ein 1:1- Tausch. Solider Backup für soliden Backup. Bakayoko vs. Meite - Massives Upgrade in mMn fast jeder Hinsicht. Timo eine Bank nach hinten und genau das hat uns gefehlt. Wenn Kessie verletzt war, könnte das Meite nicht auffangen und das war meistens ein Problem. Giroud vs Mandzukic - Giroud passt wie die Faust aufs Auge zu uns. War auch gestern gut zu sehen. War immer aktiv, involviert, perfekte Bande und 2 Tore. Stand heute unser bester und wichtigster Transfer diesen Sommer und dann auch noch um 4 (!) Mille. Pellegri vs Colombo - Glaub das einzige was gegen Pellegri spricht ist seine Verletztungsanfälligkeit. Aber vom Talent her top. Und sollte jetzt noch Faivre kommen, statt Castillejo, dann haben wir uns eigentlich auf allen Positionen verstärkt oder zumindest passenden Ersatz gefunden. Dazu die Verpflichtung von Adli, der ebenso wie Faivre, derzeit als eines der 5 Toptalente in Frankreich gilt. Der ist nächste Saison wohl ein weiterer Baustein, der uns weiterbringt. Ergo wäre es aus Milan-Sicht ein Toptransferfenster. Wen ich noch ergänzen darf: Maignan strahlt viel mehr Sicherheit aus und das Aufbauspiel ist nicht so Vorseherbar wie bei Donnarumma (Zwischendurch auch mal ein gefährliche langer Ball etc.) Ich finde wir haben uns im Tor sogar verstärkt. Aber richtig beurteilen kann man das natürlich erst viel später mal... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts