Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Postet hier eure 3 Abstiegskandidaten in der Saison 06/07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Admira, Kapfenberg und Hartberg sind meine Abstiegsfavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Kapfenberg, Hartberg, Admira oder FC Lustenau definitiv nicht der SC/ESV Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Admira, Kapfenberg und Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Admira, Kapfenberg und Hartberg! 1161975[/snapback] Tja ich denke auch das es die 3 erwischen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Austria Amateure, Hartberg und Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Parndorf, der Rest ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 meiner Meinung nach kann man jetzt noch überhaupt nix sagen - unsere Mannschaft wird angeblich noch mit 3 Routiniers verstärkt und dann schaut das ganze wieder anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Lask, Kärnten, Austria Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Austria Amateure- Hartberg - Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 kapfenberg, austria amat., schwanenstadt ganz sicher nicht leicht haben werden's wohl auch hartberg, der fc lustenau und die admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 nach der 1. runde kann man eigentlich noch gar nichts sagen, aber ich würd sagen kapfenberg, hartberg und austria amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 KSV, Admira und hoffentlich Austrias Amateure (aber erwischen wirds wohl wen anders) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Schwanenstadt Parndorf Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Hartberg - Austria Ama - einer der lustenauer parndorf wird euch positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts