Recommended Posts

frage: Ich hab bei der Länderauswahl nur Deutschland und Österreich genommen und spiele jetzt mit der Austria möchte natürlich nicht ewig bei der Austria bleiben sondern würder am liebsten irgendwann nach England wechseln geht das? weil ich ja eben nur Dt. und Ö ausgewählt hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

nö das geht leider nicht

du kannst jetzt mit deiner Einstellung nur nach Österreich und Deutschland wechseln, für England hättest du England auch anklicken sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Neues Spiel und die Topligen auswählen:

In Österreich starten und folgende Länder auswählen:

- Deutschland

- England

- Frankreich

- Spanien

- Italien

- Portugal

- Türkei

Nur die oberste Liga simulieren lassen, dann geht's mit dem Rechner auch schneller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab da mal eine Frage. Hat man bei jedem Verein so Geldprobleme wie ich oder hatte ich einfach nur Pech. Ich kam zu den Bolton Wanderers mit einem Kontostand von 12 Millionen. 1 1/2 Jahre später hab ich einen Kontostand von -104 Millionen. Nicht aber weil ich so viel ausgegeben hab (ungefähr 6 Millionen) sondern weil einfach die Gehälter so hoch waren das ich nix ändern konnte. Habe sogar meinen besten Spieler verkauft nur weil er 17 Mille im Jahr verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Schön (nein, eh nicht) zu sehen, dass EA auch nach Jahren nicht fähig ist, den Zeitweise-3-oder-4-Spiele-in-sieben-Tagen-davon-zwei-Spieltage-gleich-hintereinander-Bug auszumerzen und dass die KI anscheinend noch immer bescheisst, da sie Unsummen für Gehälter ausgibt, ohne in Konkurs zu gehen, wodurch es zu Problemen kommt, wie sie Rata hat.

Wie schwer kann es sein, das zu beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Schön (nein, eh nicht) zu sehen, dass EA auch nach Jahren nicht fähig ist, den Zeitweise-3-oder-4-Spiele-in-sieben-Tagen-davon-zwei-Spieltage-gleich-hintereinander-Bug auszumerzen und dass die KI anscheinend noch immer bescheisst, da sie Unsummen für Gehälter ausgibt, ohne in Konkurs zu gehen, wodurch es zu Problemen kommt, wie sie Rata hat.

Wie schwer kann es sein, das zu beheben?

1297628[/snapback]

die zielgruppe interessiert das ja nicht wirklich...

gewinnmaximierung halt, sehr erfolgreich obendrein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses Wochenende hab ich intensiv das FM2007-Demo gespielt und einige Kritikpunkte gefunden:

Ich hab das englische Nobody-Team Forest Green gewählt, das in der untersten englischen Liga kickt.

Dabei ist mir komisch vorgekommen, dass der beste Spieler dieser "Amateur-Truppe" 52 Stärke hat, im Vergleich dazu Weltklasse-Kicker David Beckham mit 77 Stärke nur unbedeutend stärker ist.

Außerdem haben viele junge, gute Talente Marktwert 0

Dann gabs ein bekanntes Jugendturnier, wo mir die Möglichkeit geboten wurde, für eines von 5 Jugendtalenten ein Angebot zu machen. Gefordert war zB. eine Ablösesumme von € 100.000, doch egal wieviel ich geboten hab, selbst bei € 600.000 hat der Verein das Angebot abgelehnt.

Der letzte Kritikpunkt ist, dass man als unterklassiger Verein mit Freundschaftsspielen AUSWÄRTS gegen Premier-League-Spitzenklubs viel zu leicht und zu viel Geld bekommt. Ein Freundschaftsspiel gegen Man. Utd. hat mir 138.000 Euro eingebracht, soviel ich sonst in 1/2 Jahr kaum einnehmen würde.

Also in der Vorbereitungszeit pro Woche 2 solcher Freundschaftsspiele und ich hab 1 Mio. € auf dem Konto... völlig unrealistisch!

Wer kann mir bestätigen, welche dieser "Unsinnigkeiten" auch in der Verkaufsversion drinnen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Kritikpunkt ist, dass man als unterklassiger Verein mit Freundschaftsspielen AUSWÄRTS gegen Premier-League-Spitzenklubs viel zu leicht und zu viel Geld bekommt. Ein Freundschaftsspiel gegen Man. Utd. hat mir 138.000 Euro eingebracht, soviel ich sonst in 1/2 Jahr kaum einnehmen würde.

Also in der Vorbereitungszeit pro Woche 2 solcher Freundschaftsspiele und ich hab 1 Mio. € auf dem Konto... völlig unrealistisch!

1300815[/snapback]

na hoffentlich geht das in der Verkaufsversion auch noch :x , bin nämlich mit Fortuna Düsseldorf ziemlich in finanzielle Schwierigkeiten! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
editor is doch eh auf der DVD drauf!

1300928[/snapback]

hmmm....wenn ich auf editinst. gehe (oder so ähnlich heißts) dann tut sich aber nichts! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag