Recommended Posts

Schefoasch

Zifko sagt, dass das Innenband hin ist und das Kreuzband unversehrt. Steffen fällt für sechs Monate aus.

Was ich aber dann nicht ganz verstehe ist das, das, das, das, das und das, sowie viele weitere Beispiele.

Von sechs Monaten Pause ist lediglich bei der Kombination "Kreuz- und Innenbandriss" die Rede, wobei dieser Fall zwar auch nicht selten, aber von Rapid nicht so verlautbart wurde.

Vielleicht könnten die zahlreichen ASB-Ärzte hier mal für erste Abklärung sorgen - ich erkundige mich später bei der med.Abteilung Rapids genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich packs einfach nicht!!

Diese Diagnose ist ein unglaublicher Keulenschlag, der meiner Psyche sehr viel abverlangt. So konnte ich Freitag Abend bei einer Geburtstagsfeier meine dank Steffen wiedergewonnene Euphorie für den SK RAPID kaum mehr zügeln. So brutal wurde ich Samstags aus allen Träumen gerissen.

Diese Achterbahn der Gefühle der letzten Wochen hat nun ein vorläufiges Ende genommen, mit dem ich mir derzeit sehr schwer tue umzugehen. Ich hoffe, die Grünen schaffen es, mir seelischen Beistand zu leisten und bei mir mit guten Leistungen bereits jetzt eine gewisse Vorfreude für das Frühjahr wecken, wo wir dann mit Steffen noch sehr, sehr zu beachten sein werden!!

:support: Come on Steffen! Come on Rapid! (JETZT ERST RECHT)

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zifko sagt, dass das Innenband hin ist und das Kreuzband unversehrt. Steffen fällt für sechs Monate aus.

Was ich aber dann nicht ganz verstehe ist dasdas, das, dasdas und das, sowie viele weitere Beispiele.

1160043[/snapback]

Hofmann erlitt aber einen Innenseitenbandriss, ich denke schon, dass hier ein Unterschied besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist einfach unglaubliches Pech, extrem Schade für Hofmann, für die Mannschaft und für die Fans.

6 Monate kommen mir aber auch für einen Innenseitenbandriss lang vor, dachte dass man nur für Kreuzbandriss so lange ausfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hofmann erlitt aber einen Innenseitenbandriss, ich denke schon, dass hier ein Unterschied besteht.

1160072[/snapback]

Nein, die lateinischen Bezeichnungen für Innenband und Innenseitenband sind gleich - Ligamentum collaterale mediale

Ich bin froh, dass Dannyo dieser Sache ein wenig nachgeht - es ist also nicht nur mir etwas dubios vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

mir kommen die 6 Monate schon auch sehr lang vor für diese Verletzung vielleicht habens gleich die mögliche Formschwäche danach einbezogen :)

6 Monate oder was auch immer, jedenfalls sehr sehr bitter für Rapid und die Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nein, die lateinischen Bezeichnungen für Innenband und Innenseitenband sind gleich - Ligamentum collaterale mediale

1160095[/snapback]

Ich danke für die Aufklärung. Wo ist den AustroLeaf, wenn man ihn braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ist doch völlig egal ob 6 monate oder 4 (oder sonstwas)! wir haben jetzt august und bis anfang/mitte dezember sinds nur 5 monate! bis er mal ins training einsteigt nach der verletzung etc etc. wird das noch dauern! wäre doch stumpfsinnig ihn in den letzten runden im winter bereits einzusetzen (auf etwas härteren boden ists fürs knie auch nicht gerade nett)...

würde warten bis wir im februar wieder einen voll-fitten SHFG haben (mit trainingslager und etwas spielpraxis)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich muss sagen, dass das sogar mir als Salzburger für euch leid tut! Mit SH hätte ich euch einiges zugetraut! Naja - hoffentlich wird er bald wieder fit! SH war auch mir immer sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag