l'AS ROMA


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Die Operation ist gut verlaufen :clap:

Leandro Castan underwent neurosurgery this morning to remove the cavernoma discovered after the player complained of acute dizziness during a match.

The operation, which began at 8:30 am and finished at 12 pm, was carried out using a surgical microscope and neuronavigator, whilst the player’s neurophysiological activity was constantly monitored. The cavernoma itself, which measured 3 cm, was completely removed. This was confirmed by an MRI scan carried out immediately after the operation.

Castan has now woken up and is breathing unaided, and has been informed of the operation’s successful outcome. He will remain in intensive care for the next 24 hours, after which a prognosis will be formed.

Quelle: www.asroma.it

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich so rausgelesen habe ist bei Leandro in den nächsten 2-3 Monaten nicht daran zu denken, eine körperliche Aktivität auszuführen - momentan sowieo nebensächlich, hoffentlich sei es ihm vergönnt wieder im Profigeschäft mitzukicken! In diesem Sinne FORZA LEANDRO! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Posting-Pate

ich stell die frage hier auch mal rein:

würde mir gerne am 19.2 EL 1/16 Roma vs Feyenoord geben, wie siehts da denn mit tickets aus? (ich selbst war noch nicht in Italien im stadion), braucht man eine mitgliedschaft oder ähnliches um karten zu bekommen? kann man sich auf die tageskassa verlassen oder sollte man sich die tickets im vorhinen kaufen (wenn ja wo?) auf der roma hp kann man die karten (noch?) nicht online kaufen

danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich weiß ned, obs bei den EL-Tickets wieder so ist, aber die CL-Tickets konnte man genauso wie die Karten für die Ligaspiele über listicket.com kaufen. Aktuell sind die dort aber auch noch nicht drin. Würd da an deiner Stelle immer mal wieder reinschaun oder gleich die Roma-Facebook-Seite liken (oder eine Mail an den Verein schreiben, wanns die Karten gibt). Dort wird bestimmt auch was stehn, sobald die Karten in den Verkauf gehen. Ich kanns zwar gar ned abschätzen, wies diese Saison wird, aber grundsätzlich geh ich davon aus, dass du bei einem EL-Spiel auch an der Tageskassa noch gute Plätze bekommen wirst. Wobeis über listicket eh so einfach ist, dass ich den Weg bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

listicket bietet die Karten doch immer erst recht kurzfristig an, oder? Hat bei mir bei diversen Auswärtsfahrten zu Juve Spielen aber immer anstandslos geklappt. Das waren allerdings alles Serie A Partien, noch keine EC Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

listicket bietet die Karten doch immer erst recht kurzfristig an, oder? Hat bei mir bei diversen Auswärtsfahrten zu Juve Spielen aber immer anstandslos geklappt. Das waren allerdings alles Serie A Partien, noch keine EC Partie.

Kommt auf den Verein an. Bei der Roma ists inzwischen so, dass man auch schon die Karten für die letzten Heimspiele in der Anfangsphase der Saison kaufen kann (außer die Spiele gegen Lazio und Napoli). CL-Karten warn auch sehr bald im Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auf listicket ist das spiel leider noch nicht drin (dafür aber schon andere heimspiele die erst im märz sind, darum dachte ich, dass die karten dort vlt gar nicht verkauft werden), werds aber im auge behalten, nachdem ich schon 2 tage vor dem spiel in rom bin, wär ein kartenkauf vor ort wohl auch kein problem, danke für die tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...
Fanatischer Poster

Damit der Threat nicht komplett in der Versenkung verschwindet hier mal ein paar Infos zum aktuellen Stand:

Dies wäre meine bevorzugte Aufstellung im 4-3-3:

Iago Falque / Gervinho - Dzeko / Totti / Ibarbo? - Salah / Iturbe / Ibarbo

Pjanic - De Rossi - Nainggolan

Strootman / Gerson / Paredes / Ucan / Keita

Digne / Torosidis - Castan / Rüdiger / Capradossi / ?? - Manolas - Maicon / Florenzi

Szczesny / De Sanctis / Lobont

Ich habe vermutliche Abgänge wie Ljajic, Destro, Marquinho, Cole weggelassen.

Digne nehme ich als fix an, wird die nächsten 1-2 Tage in Rom erwartet. Rüdiger scheint wohl auch ziemlich fix zu sein, auch wenn man in meinen Augen Mapou auch hätte halten können, glaube die schenken sich qualitativ recht wenig, außer dass Mapou sein "Eingewöhnungsjahr" in der Seria A bereits hinter sich hat und fit ist.

Jedenfalls muss unbedingt noch ein IV geholt werden, mit lediglich 3 gelernten wird es in 3 Bewerben sicher ein zaches Jahr, Capradossi sollte man vl. Chancen in Form von Kurzeinsätzen oder Coppa-Einsätzen geben.

Da es ja wohl auch nach einen Abgang von Destro aussieht ist man auf der MS Position auch dünn besetzt, hätte mich über Sanabria gefreut, der von Dzeko u. Totti sicher einige lernen hätte können, aber der wurde ja bekanntlich an Gijon verliehen. Ibarbo könnte man denke ich auch bedenkenlos ganz vorne aufstellen.

Vielleicht bringt man Ucan od. Paredes noch in Form einer Leihe an den Mann zwecks Spielpraxis.

Wenn Garcia nicht wie vergangene Saison stur sein 4-3-3 spielt (wenns mal nicht so läuft), dann bin ich guter Dinge für die Saison, man kann Sabatini bereits zu einem tollen mercato gratulieren. :super:

Abgänge:

- Mapou (Kauf 8+2 Mio)

- Bertolacci (Kauf 20 Mio)

- Romagnoli (Kauf 25 Mio)

- Holebas (Kauf 2,5+0,5 Mio)

- Doumbia (Leihe ??)

- Viviani+Pellegrini (ca. 5 Mio)

- Sanabria (Leihe ??)

- Cole, Ljajic, Destro ?? (vermutl. 15-20 Mio)

Summe ca. € 75-80 Mio (ohne Boni)

Zugänge:

- Dzeko (Leihe + KO 4+11 Mio.)

- Salah (Leihe+ KO 5+15-20?? Mio)

- Rüdiger (10-12 Mio)

- Ninja u. Ibarbo (Kauf 9+5)

- Iago Falque (Leihe + KO 1+7)

- Szczesny (Leihe 5 Mio)

- Gerson (ca. 16 Mio??)

- neuer 4. IV (vermutl. 5-10 Mio)

Summe ca. 100 Mio (inkl. Kaufoptionen welche n.J. fällig werden)

Saldo je nach Szenario vermutl. ca. -20 Mio., wie gesagt, die Kaufoptionen rechne ich bereits ein, bei Salah, Gerson u. Sanabria, Doumbia weiß ich die genaue Summe leider nicht. Die Summen sind ungefähr, +/- 1-2 Mio, man möge mich bitte ausbessern, sollte ich Dünnpfiff geschrieben haben ;)

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wie schon im Gerüchte-Thread geschrieben, hoff ich stark, dass der IV, der nach Rüdiger noch kommt, einer mit Qualität ist, also als zumindest IV #3 in der Rangordnung eingeplant wird. Wird allgemein spannend, was noch passiert. Homegrown-Regel wird nach aktuellem Stand nämlich nicht eingehalten. Sollte man Ljajic und Destro verkaufen, wirds noch schlimmer. Also entweder da kommen noch Spieler, die in Italien ausgebildet wurden oder man geht mit kleinerem Kader in die Saison (also füllt den Kader mit Primavera-Spielern).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ehrenmann

Die Luft wird für Garcia immer dünner. Er hat die Roma quasi von den Toten auferstehen lassen, aber seitdem stagnieren die Leistungen sehr, va in der Liga. Die Defensive ist absolut nicht CL tauglich, wie man gestern eindrucksvoll wieder gesehen hat. Da muss man schon richtig Angst haben,falls die Roma aufsteigt und vlt auf Bayern trifft.

Da heuer Juve auch sehr schwächelt ist es für Garcia schon fast Pflicht Meister zu werden, wenn nicht dürfte er wohl Geschichte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.