l'AS ROMA


Recommended Posts

Austrianer

Hat schon mal jemand über die AS Roma-Homepage Karten für Heimspiele gekauft? Man wird dann zu www.listicket.com weitergeleitet, was so wie unser Ö-Ticket aussieht.

Wisst Ihr vielleicht, hat man dort nach der Registrierung die Möglichkeit sich die Plätze via Saalplanbuchung auszusuchen oder nicht?

Ich möchte mich nicht unbedingt zuerst registrieren, nur um dann draufzukommen, dass ich mir die Plätze nicht aussuchen kann, sondern die werden zugeteilt oder so.

Wie sieht es generell aktuell bei Heimspielen aus? Wird man vor Ort am Spieltag noch Karten bekommen oder ist es doch besser vorab zu kaufen?

Danke.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Delarge schrieb Gerade eben:

Du kannst dir die Plätze aussuchen. Und du kriegst zwar am Spieltag auch noch Karten, aber ich machs trotzdem immer über listicket. Funktioniert super und man braucht sich dort um nichts mehr kümmern. ;)

Danke. Hört sich gut an! Ich nehme an Print-At-Home ist eh möglich oder?

Noch eine kurze Frage. Auf der Tribuna Tevere gibt es ja einen oberen und einen unteren Bereich. Oben kostet mehr als unten, weil wahrscheinlich die Sicht besser und übersichtlicher ist. Wenn man dort im unteren Bereich sitzt, sieht man aber dennoch gut oder ist der Mehrpreis für oben wirklich gerechtfertigt und empfehlenswert?

Danke nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Print@Home ist möglich, ja.

 

War da noch nie unten, nur 1x oben und sonst Distinti Sud wegen der Stimmung, nur die zahlt sich wegen des Curva-Streiks nicht mehr aus. :( Aber bei der Platzwahl sind auf listicket normalerweise Fotos aufrufbar, auf denen man die Sicht vom jeweiligen Platz aus sieht. Vielleicht helfen dir die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Delarge schrieb vor 1 Minute:

Print@Home ist möglich, ja.

 

War da noch nie unten, nur 1x oben und sonst Distinti Sud wegen der Stimmung, nur die zahlt sich wegen des Curva-Streiks nicht mehr aus. :( Aber bei der Platzwahl sind auf listicket normalerweise Fotos aufrufbar, auf denen man die Sicht vom jeweiligen Platz aus sieht. Vielleicht helfen dir die.

Grazie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Du kannst dir die Plätze aussuchen.

Wo kann ich das machen? Wie hast Du das gemeint mit "Plätze aussuchen"?

Habe mich jetzt registriert, wähle die Tribüne aus und die Anzahl der Karten, dann gebe ich die Namen und Daten der Besucher ein, drücke auf "Add to cart" und dann gibt er mir in der Zusammenfassung zwei Plätze vor. Die kann ich aber nicht ändern. Wie hast Du das gemeint mit "Plätze aussuchen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 44 Minuten:

Wo kann ich das machen? Wie hast Du das gemeint mit "Plätze aussuchen"?

Habe mich jetzt registriert, wähle die Tribüne aus und die Anzahl der Karten, dann gebe ich die Namen und Daten der Besucher ein, drücke auf "Add to cart" und dann gibt er mir in der Zusammenfassung zwei Plätze vor. Die kann ich aber nicht ändern. Wie hast Du das gemeint mit "Plätze aussuchen"?

Auf der Seite wo man die Sektoren aussuchen kann gibts noch einen zweiten Reiter "Scelta Posto Dalla Mappa". Dort kannst Dir dann den Sektor und den jeweiligen Sitz aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
HMF schrieb vor 51 Minuten:

Auf der Seite wo man die Sektoren aussuchen kann gibts noch einen zweiten Reiter "Scelta Posto Dalla Mappa". Dort kannst Dir dann den Sektor und den jeweiligen Sitz aussuchen.

Danke, aber das kann ich nicht auswählen. Schaut so aus.

dcydneibniqrp6k77.png

 

Kommt das was Du meinst erst nach den Kreditkartendaten oder davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Danke, aber das kann ich nicht auswählen. Schaut so aus.

dcydneibniqrp6k77.png

 

Kommt das was Du meinst erst nach den Kreditkartendaten oder davor?

Ganz am Anfang, gleich nachdem man das Spiel ausgesucht hat, gibts 2 Reiter "Assegnazione diretta miglior posto" und "Scelta Posto Dalla Mappa" Bei ersterem kann man sich den Sektor aussuchen, bei zweiterem öffnet sich ein Plan vom Olimpico, in dem die Sektoren farblich markiert sind, wo es noch Plätze gibt. Wenn man einen solchen anklickt, öffnet sich ein Pop-up mit den freien Sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
HMF schrieb vor 25 Minuten:

Ganz am Anfang, gleich nachdem man das Spiel ausgesucht hat, gibts 2 Reiter "Assegnazione diretta miglior posto" und "Scelta Posto Dalla Mappa" Bei ersterem kann man sich den Sektor aussuchen, bei zweiterem öffnet sich ein Plan vom Olimpico, in dem die Sektoren farblich markiert sind, wo es noch Plätze gibt. Wenn man einen solchen anklickt, öffnet sich ein Pop-up mit den freien Sitzen.

Ok. Hab das jetzt bei einem anderen Spiel versucht, dort geht das wirklich so wie von dir beschrieben. Bei dem Spiel das ich möchte geht das nicht. Habe mal dem Support geschrieben, die meinen sie kümmern sich darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.