721 Beiträge in diesem Thema

Ich erlaube mir die Eröffnung des Saison-Threads, da die Roma ihn mehr als verdient!

ALSO GIALLOROSSI (und alle anderen ebenso): ALLES was mit der "unico grande amore" zu tun hat jetzt bitte hier rein!!!

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch schon

http://www.romazone.org

:)

---

Ansonsten ist zu vermelden, dass CORVIA _Italien_ vor ein paar Tagen an Siena abgegeben wurde. Natürlich nicht definitiv, so wie man das ja von der Roma mit den 1000 Leih- und Geteilter-Besitz-Geschäften kennt. :D

Ich finds gut, dann kann der Junge in der Serie A jede Menge Spielpraxis und Erfahrung sammeln und vielleicht wird er ja irgendwann mal nützlich für die erste Mannschaft der Roma sein! :super:

(das Potenzial hätte er ja)

---

Heute Abend ist la Roma Gegner für Porto im Eröffnugnsspiel. Anstoss ist um 20:15 in Porto => 21:15 in Italien. Die ital. Nationalspieler natürlich weiterhin nicht dabei, auch Taddei fehlt.

Mögliche Aufstellungen:

PORTO ( 3- 5- 2): Helton; Pedro Emanuel, Pepe, Cech; Sektioui, Raul Meireles, Paulo Assunção, Ibson, Anderson; Quaresma, Bruno Moraes. A disp.: Paulo Ribeiro, Ezequias, Jorginho, Ibson, Raul Alan, Vieirinha. All.: Adriaanse.

ROMA ( 4- 2- 3- 1): Doni; Cassetti, Mexès, Chivu, Panucci; Aquilani, Faty; Mancini, Galloppa, Tonetto; Nonda. A disp.: Curci, Ferrari, Comotto, Freddi, Palermo, Rosi, Cerci, Giacomini, Alvarez, Virga, Mido, Okaka. All.: Spalletti.

INDISPONIBILI: Montella, Taddei, Totti, Perrotta e De Rossi.

Übertragung Ita: Roma Channel; Internet: http://www.tvi.iol.pt/mediacenter/media_live.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und hoffentlich auch bald wieder online  :raunz:

wir tun was wir können...

1158606[/snapback]

Wie lange dauert es noch? Was macht ihr eigentlich dass es solange offline ist?

bearbeitet von Ascolano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange dauert es noch? Was macht ihr eigentlich dass es solange offline ist?

1158677[/snapback]

beim server-wechsel ist die aktuelle datenbank nicht mitkopiert worden - und das muss nachgeholt werden, da die letzte backup-version schon recht alt ist. nur leider kann das nur von einem schwer beschäftigten admin aka zivildiener aka geschäftsmann erledigt werden :clever:

angeblich isses aber diese woche soweit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porto 1-0 Roma

Tor:

38. Mexès (Eigentor)

Mir ist lieber er macht sowas in einem unbedeutenden Freundschaftsspiel als im Finale der Champions League :green::D:D

Startelf Roma:

Curci, Cassetti, Chivu, Mexès, Panucci, Alvarez, Faty, Aquilani, Tonetto, Mancini, Nonda;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Pünktlich - wie versprochen - ist nun also doch noch ein Stürmer gekommen, den Spalletti immer gefordert hat. Er ist hochgewachsen, kopfballstark, physisch robust, mit halbwegs einer Technik ausgestattet, jung, aber schon sehr erfahren. Und vor allem: la Roma hat ihn Spalletti zur Seite gestellt ohne auch nur einen Cent auszugeben: sein Name ist Hossam Hussein Abdelamid Ahmed, kurz: Mido."

(Zitat Il Romanista)

Taktik oder ist da wirklich was dran??

Spalletti hat nun angblich in MIDO (!!!) den lange geforderten/gesuchten Stürmer gefunden und will komplett auf ihn setzen. :eek: :eek: :eek:

Ausgerechnet der napoletanische Pizzabäcker! :eek: (wie ihn manche Romanisti wegen seines Aussehens nennen).

Was so alles ein halbstündiger Auftritt bei einem Testspiel gegen Porto so bewirken kann!

CIAO VUCINIC !!!

Das für Transfers eingeplante Geld soll nun in Verstärkungen für das Mittelfeld gesteckt werden: Mozart an erster Stelle ("Ich träume von Romas Curva Sud" zu Il Romanista), Appiah _Ghana_, Matuzalem _Brasilien_, Alou Diarra _Brasilien_, um weitere Namen zu nennen.

Und dann wurde sich besonnen, dass für den Sturm ja immer noch Montella, Nonda und Okaka da sind (aber mal im Ernst: keiner von denen kann nicht wirklich in der Serie A oder CL eingesetzt werden!!)

Könnte natürlich auch alles bloß Taktik sein, um den Preis Vucinics zu drücken ....

---

Nach dem Testspiel gegen Porto sollen nun auch keine neuen Außen verpflichtet werden - Spalletti hat entdeckt, was er am jungen und blitzschnellen ROSI _Italien_ (aus dem Roma-Nachwuchs) wirklich hat und hat vollstes Vertrauen in ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh:

wie alt bist du?

1161232[/snapback]

Komm mir nicht so du Lutscher!

Als Milanista würde man sich über Vucinic nicht freuen, ihr habt mehr Geld und für euch wäre er eine Beleidigung!

Für uns wäre er aber ein Kracher!

Also kümmer dich um deinen Kram, sprich IbraHOMOvic und Buffon! Von mir aus auch um Chodorkowskij, Berlusca oder was weiss ich wen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das wär schon ne überraschung im negativen sinn, wenn die groß angekündigte stürmersuche nun doch nur in mido endet.

wir spielen cl und sind titelfavorit in der saison, da hätt ich mir mehr erwartet.

appiah wäre sicher kein schlechter kauf, hat ja bei der wm den italienern schon kopfzerbrechen bereitet. war nicht auch mal die rede von diarra statt appiah, ist da was dran?

ansonsten erstmal schön brav die angebote für de rossi in der luft zerreißen und dann in ruhe noch einen echten topstürmer suchen. wenn buffon nicht kommt, was ist mit einem anderen tormann? oder reicht doni und curci für die cl? ebenso die sache mit rosi.. ist das alles zweckoptimismus oder berechtigte vorfreude.

ist die sache mit mancini jetzt endgültig aus der welt, oder kommt es doch noch zum tausch mit inter, inter will ja angeblich cruz und pizarro loswerden oder wollte das zumindest. angeblich hat ja oba martins auch angebote aus england? wäre der nicht interessant? dessen gehalt wäre sicher nicht unbezahlbar (da verdient glaub ich sogar ivanshitz mehr als martins)..

forza roma! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Pünktlich - wie versprochen - ist nun also doch noch ein Stürmer gekommen, den Spalletti immer gefordert hat. Er ist hochgewachsen, kopfballstark, physisch robust, mit halbwegs einer Technik ausgestattet, jung, aber schon sehr erfahren. Und vor allem: la Roma hat ihn Spalletti zur Seite gestellt ohne auch nur einen Cent auszugeben: sein Name ist Hossam Hussein Abdelamid Ahmed, kurz: Mido."

:nein:

ich kann nur wiederholen, dass ich das eher weniger begrüße , denn mido ist einer wie cassano, der einer mannschaft viele probleme bereiten kann! siehe afrika cup :aaarrrggghhh:

hoffen wir mal, dass ich mich täusche!

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.