Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2006 na wenn Hlinka ausfällt : Payer Garics - Hiden - Valachovic - Katzer (Sara) Vorisek Thonhofer - Kavlak - Dollinger Bazina Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 1. August 2006 na wenn Hlinka ausfällt : Payer Garics - Hiden - Valachovic - Katzer (Sara) Vorisek Thonhofer - Kavlak - Dollinger Bazina Bilic 1160570[/snapback] yep! so würd ich auch auflaufen obwohl mit plasse rechts hinten natürlich besser gefallen würde! aber lassen wir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 1. August 2006 Einmal spielt der Hlinka gut und schon ist er verletzt, des gibts ned... Hat sich jetzt alles gegen uns verschworen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 1. August 2006 HedlGarics - Valachovic - Hiden - Katzer Kavlak - Sara - Vorisek - Dollinger Bazina - Bilic Weiß irgendjemand wie lange man mit gedehntem Kreuzband ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2006 entwarnung im falle hlinka. zwei bis drei tage etwas reduzierteres training. ist wahrscheinlich gegen altach bereit. zelle wird aber entscheiden, ob man hlinka eventuell eine pause gönnt.nichts tragisches. quelle: andy marek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 1. August 2006 Was soll der *****dreck IST JA NICHT ZU FASSEN!!!! :aaarrrggghhh: Hofmann und Hlinka verletzt Ein Sieg muss trotzdem drin sein 2:0 Valachovic, Kincl 9000 Zuschauer Warum jetzt plötzlich alle am Payer los gehn kann ich überhaupt ned verstehn... Als es darum ging wer von den beiden Torhütern Macho, Payer gehn sollte wart ihr alle für Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 die leute die jetzt auf den payer losgehen, hatten vorher als ziel den katzer, den akakündüz oder den dosek! einfach nicht hinhören und ignorieren - am besten ist es ja wenn einer sagt, dass er payer nicht mag und deshalb hedl spielen soll! Payer Garics - Valachovic - Hiden - Katzer Kavlak - Vorisek - Bejbl - Dollinger Bazina - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. August 2006 @ ernesto da machst du dir es ein bisschen einfach, bzw. haust alle in einen haufen, ich war so wie gwm auch schon immer für macho, und meine einschätzung trifft nicht nur auf das rein sportliche zu... aber mir ist klar die marke "payer" lässt sich besser verkaufen als der "kantige" macho... die diskussionen wurde eh schon zur genüge geführt.... der payer wird so enden wie der ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 der payer wird so enden wie der ivanschitz 1160641[/snapback] manchmal habe ich das gefühl, man wünscht sich das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2006 @ ernestoda machst du dir es ein bisschen einfach, bzw. haust alle in einen haufen, ich war so wie gwm auch schon immer für macho, und meine einschätzung trifft nicht nur auf das rein sportliche zu... aber mir ist klar die marke "payer" lässt sich besser verkaufen als der "kantige" macho... die diskussionen wurde eh schon zur genüge geführt.... der payer wird so enden wie der ivanschitz 1160641[/snapback] macho ist eindeutig der coolere typ und schaut auch eher aus wie ein tormann ist halt bissi geschmackssache, für wen man sich da entscheidet - sind sicher mittlerweile mehr der meinung, dass macho gehalten hätte werden sollen fakt ist aber, dass wir payer und hedl zur auswahl haben im moment und da sollt erst gar keine diskussion aufkommen oder sich leute dazu hinreissen lassen, hedl zu fordern (gerrard's aussetzer sei ihm verziehen, weil er sonst sehr sympathisch rüberkommt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. August 2006 bei den torhütern die wir jetzt haben muss payer spielen, der erfolg rapids ist das wichtigste, und hier spielen antipatien keine rolle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. August 2006 manchmal habe ich das gefühl, man wünscht sich das... 1160662[/snapback] hat nichts mit wünschen zu tun, ist halt mein persönlicher eindruck... beiden meinen sie müssen ihr "kürzel" patentieren... tauchen ständig im adabei auf machen beide diese "lauwarmen" "nichtssagenenden" interviews, oder zudem solche in dennen man es sich mit niemanden verscherzt.. Bei beiden ist das leben abseits des rasens wichtiger als das spiel selbst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 hat nichts mit wünschen zu tun, ist halt mein persönlicher eindruck...beiden meinen sie müssen ihr "kürzel" patentieren... tauchen ständig im adabei auf machen beide diese "lauwarmen" "nichtssagenenden" interviews, oder zudem solche in dennen man es sich mit niemanden verscherzt.. Bei beiden ist das leben abseits des rasens wichtiger als das spiel selbst.... 1160681[/snapback] ich konnte weder ivanschitz noch payer in den seitenblicken oder bei high society entdecken! mein gott sollen sie doch ihr "kürzel" patentieren, ist doch scheißegal. gerade beim payer habe ich nicht den eindruck dass es sich um "lauwarme" "nichtsagende" interviews handelt, ganz im gegenteil schimpfen ja genug auf ihn, weil er angeblich zu wenig realitätsnah ist. aber egal was er macht, momentan ist er einfach das feindbild vieler fans, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. mir gehts eher am arsch...ist aber nur mein persönlicher eindruck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. August 2006 ich konnte weder ivanschitz noch payer in den seitenblicken oder bei high society entdecken! mein gott sollen sie doch ihr "kürzel" patentieren, ist doch scheißegal. gerade beim payer habe ich nicht den eindruck dass es sich um "lauwarme" "nichtsagende" interviews handelt, ganz im gegenteil schimpfen ja genug auf ihn, weil er angeblich zu wenig realitätsnah ist. aber egal was er macht, momentan ist er einfach das feindbild vieler fans, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. mir gehts eher am arsch...ist aber nur mein persönlicher eindruck... 1160690[/snapback] hast gestern das interview mit dem garics gehört.. so soll es sein... ein hofmann hat in vielen seinen interview die vorgangsweise in salzburg, oder bei der austria kritisiert, sogar die trainingsbedingungen bei rapid, solche dinge wird man von payer nicht hören... solche dinge könnens von mir aus machen wenn die leistung passt, zur zeit ist payer in österreich durchschnitt (safar, ochs, pavlovic, berger) sind zur zeit meilenweit über payer zu stellen... ist irgendein termin ist payer dabei, hauptsache immer im mittelpunkt sein... mag mich zur zeit auf payer eingeschossen haben, dadurch sind die ausführungen vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sollte payer im nächten jahr gehen, weine ich ihm keine träne nach... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) hast gestern das interview mit dem garics gehört..so soll es sein... ein hofmann hat in vielen seinen interview die vorgangsweise in salzburg, oder bei der austria kritisiert, sogar die trainingsbedingungen bei rapid, solche dinge wird man von payer nicht hören... solche dinge könnens von mir aus machen wenn die leistung passt, zur zeit ist payer in österreich durchschnitt (safar, ochs, pavlovic, berger) sind zur zeit meilenweit über payer zu stellen... ist irgendein termin ist payer dabei, hauptsache immer im mittelpunkt sein... mag mich zur zeit auf payer eingeschossen haben, dadurch sind die ausführungen vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sollte payer im nächten jahr gehen, weine ich ihm keine träne nach... gwg 1160696[/snapback] nicht jeder gibt solche interviews wie hofmann - nicht jeder ist so eine führungsfigur - trotzdem ist payer unsere nr1 und sollte entsprechend unterstützt werden. ein berger oder auch ein ochs (sic!) sind um nichts besser als ein payer - manchmal frage ich mich schon?? mein gott lass ihm doch seine freude, muss immer alles kommentiert werden, muss immer das privatleben der spieler durchleuchtet werden - wer sich wie verhält? hauptsache er bringt seine leistung, auch wenn er zuletzt nicht in spitzenform war, trotzdem ist er einer der besten goalies in Ö und vorallem unsere nr1. wenn er rapid verlassen sollte, werde ich das zur kenntnis nehmen, aber glücklich bin ich sicher nicht darüber... wisst ihr was: das ständige auf gewisse spieler einschlägern, geht mir am arsch! der hat fette haare, der andere kann keine interviews geben, der nächste ist zu oft im fernsehen - wo soll das hinführen. das sind fußballer, nicht mehr und nicht weniger, die können gerne einen dreck reden, solange sie ihren job machen! danke bearbeitet 1. August 2006 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts