Hofmann verletzt!!!

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:aaarrrggghhh:

Das kanns ja echt ned sein, wenn Hofmann jetzt bis zum Frühjahr ausfällt...

Beschissene Holzhackertruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Ohne MRT/CT sollte man mal gar nichts sagen. Danach können wir alle in Tränen ausbrechen.

Ich glaube, es war ein Foul. Eines der vielen.

1158075[/snapback]

man muss aber auch dazusagen, dass es ein normales beinstellen war, wie es in einem spiel zig mal vorkommt. gute besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

man wusste, dass er nicht ganz fit war. man wusste, dass er schon in seinem ersten der meist "bewachte" (gefoulte) spieler sein würde (that's bulli). ...vielleicht hätte man ihn nicht von beginn an bringen dürfen

ganz ganz bitter, man muss auch die weiterreichendne konsequenzen beachten: der garics transfer fällt damit nun aller voraussicht nach vom tisch. Plassenegger können wir jetzt wohl auch vergessen.

...dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Fussball ist so extrem graußam...

da hofft und betet man den ganzen Sommer lang, das der Kapitän wieder zurückkommt und dann verletzt er sich gleich beim Comeback....

was allerdings absehbar war... wann bei jedem Ballkontakt Steffens 3 Rieder Holzhackerbuam in foulen dann kann nichts gutes dabei herauskommen.

Ich will den Kopf des Arsch****** sehn, der unseren Steffen verletzt hat :hammer:

Dann bete ich, das es nur 6 Wochen sind, die er uns fehlen wird und wünsche Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schön, dass man im westen wiens noch immer die tollen vorurteile herunterbetet...

1158110[/snapback]

Und wenn ich mcih nicht irre, war Ried im letzten Jahr sogar die Mannschaft mit den wenigstens Gelben und Roten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

mag sein, dass reid letzte saison in der fair-play-wertung mit bei den ersten war, aber gestern war davon nix zu sehen.

- derbe fouls an Steffen

- zeitschinden vom goalie (bekam die gelbe dafür, leider etwas zu spät)

- bei eindeutigen fouls wurde trotzdem "schwalbe" reklamiert.

- witzig war (und das haben die reider letzte woche noch den innsbruckern vorgeworfen!), dass in der letzten viertelstunde einige spieler nach ballverlusten liegenblieben und foul reklamierten. als das spiel weiterlief, sinds halt schnell aufgesprungen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ich habe es auf der Fahrt nach Ried noch zu einem Freund gesagt: "Der Hofmann verletzt sich sicher und fällt ein halbes Jahr lang aus!"

Hätte ich lieber unrecht gehabt  :madmax:

1157989[/snapback]

Bist aber ein schöner Knofel. :nervoes: Würde das in Zukunft lassen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
:aaarrrggghhh:

Das kanns ja echt ned sein, wenn Hofmann jetzt bis zum Frühjahr ausfällt...

Beschissene Holzhackertruppe.

1158091[/snapback]

Bin zwar eh Deiner Meinung, aber wenn ich schon 3 Mal eine drüberkrieg', dann spiel' ich denn Ball halt um eine Spur schneller ab. Gäbe dann immer Foul ohne Ball, oder KEIN Foul. Beides wäre besser gewesen für Rapid. Überhaupt wenn durch KRAFT's Aussage eh, mehr oder weniger, klar war, wie denn das ausgehen könnte..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Ohne MRT/CT sollte man mal gar nichts sagen.

1158075[/snapback]

Das stimmt, alles andere ist wilde Spekulation. Der einzige verwertbare Hinweis ist Dr.Zifkos (angebliche) Aussage, daß das Kreuzband stabil sei, aber das Knie nach innen "aufklappbar" (also weiter abknickbar als sonst) gewesen wäre - und das würde schon für einen gröberen Schaden des Innenbandes sprechen. Man wird sehen. :ratlos:

War es ein grobes Foul oder eher so eine Allerweltsaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
- zeitschinden vom goalie (bekam die gelbe dafür, leider etwas zu spät)

- bei eindeutigen fouls wurde trotzdem "schwalbe" reklamiert.

- witzig war (und das haben die reider letzte woche noch den innsbruckern vorgeworfen!), dass in der letzten viertelstunde einige spieler nach ballverlusten liegenblieben und foul reklamierten. als das spiel weiterlief, sinds halt schnell aufgesprungen ....

1158171[/snapback]

Eine Frechheit, Rapdi würde sowas nie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und leider wars wieder ne Partie bei der man das Gefühl hatte, dass der gegnerische Trainer nach dem Motto "wenns scho net kicken kennts, hauts eine" spielen hat lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Eine Frechheit, Rapdi würde sowas nie machen.

1158232[/snapback]

darum gings doch jetzt gar nicht?! :ratlos:

lies dir doch in deinem kanal den nachbesprechungs-thread vom innsbruck-spiel durch, dann merkst du genau, was ich meine ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten