Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 30. Juli 2006 pennywise hat letzte Saison fast mehr Auswärtsspiele (~ 4x Graz, 4x Wien, 1x Innsbruck, 1x Admira, 2x Pasching, 2x Salzburg = 14 Spiele) als Heimspiele gesehen (edit: alles aus eigener Tasche), also ich würd an deiner Stelle aufpassen was du umherfaselst.Ihr wisst alles am besten, das ist sowieso klar. 1158811[/snapback] Dann dürfte er allerdings nicht der klügste sein, wenn es um Busse organisieren geht. Und ja ich weiß es besser. Der werte Herr hat einfach eine Unwahrheit in den Raum gestellt und JA in diesem Fall weiß ich es besser. Und zum SB: Wenn man einen Fanklub hat, der eher ultraorientiert ist, sollte man auch wissen was das bedeuted. Und das ist nunmal das der Fetzen, egal wo, präsent zu sein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2006 ich hab das gefühl, dass der fußball im leben der meisten österreichischen fans eine schöne nebensache ist. nur im leben der rapid fans dürfte er die hauptsache sein. ob das jetzt gut oder schlecht ist, soll jeder für sich selber beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) pennywise hat letzte Saison fast mehr Auswärtsspiele (~ 4x Graz, 4x Wien, 1x Innsbruck, 1x Admira, 2x Pasching, 2x Salzburg = 14 Spiele) als Heimspiele gesehen (edit: alles aus eigener Tasche), also ich würd an deiner Stelle aufpassen was du umherfaselst. 1158811[/snapback] also das muss ma schon relativieren penny arbeitet in graz, da kannst net sagen, dass die spiele "awayfahrten" waren zu den sonstigen spielen ist er mit dem eigenen auto gefahren und das hat mit dem thema hier gar nix zu tun (oder werden irgendwo private vom verein unterstützt?). unsere fanklubs werden (soweit ich das mal mitbekommen hab, bitte berichtigen falls schmonzes!) von der SVR nicht unterstützt und organisieren und zahlen alles selber. einzig beim sonderzug und bei der busaktion im letzten spiel der letzten saison, jeweils gegen rapid, hat sich der verein eingeschaltet. und ev. kommendes spiel gegen den fc sion, aber da wird da jetzi wohl kommende woche eh noch was hier posten @hgv: najo rapid ist eine religion da gibts halt viele fanatische bearbeitet 30. Juli 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Fakt ist :Ein Europacup-Awayspiel ohne Block West würde es einfach nicht geben 1158524[/snapback] Ma i würd des so URgern segn wie die supa tollen, unfehlbaren, lautesten, größten und sowieso UR geilsten Rapdis bei an EC Spiel dabei sein woin wos ka Einreise Visum kriagn. I gfrei mi jetz scho auf Antworten wie "vo a poar deppade Grenzbeamten lossn mia uns net aufhoitn", etc. WIR SIND RAPDI UND WER SEID IHR??? bearbeitet 30. Juli 2006 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juli 2006 unfehlbaren 1158914[/snapback] ja, wir sind PAPST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 30. Juli 2006 Unglaublich wie sich manche Leute hier in diese Fanclub-Diskussion reinsteigern. Fakt ist, das nicht wirklich viele im ASB überhaupt bei einem FC dabei sind. Wieso also dieses Herumgerätsel ? Ich kann nur sagen, das Rapid einfach die meisten Fans in Österreich hat und mit der Masse kommt dann auch die Klasse und da sind dann auch viele, viele Leute dabei, die für Rapid bis ans Ende der Welt gehen würden und ich bin einer davon. Wobei das Liebe Geld bei sowas natürlich auch eine gewaltige Rolle spielt = Scheiss Kommerz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Juli 2006 Wobei das Liebe Geld bei sowas natürlich auch eine gewaltige Rolle spielt = Scheiss Kommerz. 1158936[/snapback] Scheiß Kommerz. Verlangen die dummen Fluglinien/Bahnbetreiber/... doch tatsächlich Geld für den Transport. Auch der Supermarkt, der dreckige Kommerzhaufen, schenkt mir das Essen nicht und das lausige Hotel will mit Übernachtungen auch nur Geld verdienen. Und dann muss ich doch tatsächlich noch arbeiten gehen für mein Geld und der Arbeitgeber, die stinkende Kommerzsau, zahlt mich nicht wenn ich nicht arbeite. Der Kommerz is a Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Juli 2006 Nur jetzt mal ein bisserl ab vom Thema, aber mich kotz dieses "Ja, wir sind super weil wir sind Papidfansgehabe" richtig an. Es interessiert doch wirklich keine Sau ob man seine Mannschaft bei einem UI-Cupspiel in Georgien (!, oh welch Ironie heute hab ich mit einem Georgier über Fußball diskutiert) unterstützt. Tschuldigung, um es mal etwar harsch auszudrücken, aber nur wegen eines beschissenen Fußballspiels 3000 km zu fahren und sonst nicht zu machen, da hat man meiner Meinung schon ein richtigen Klopfern und sollte zu denken geben. Und warum liest man immer wieder von diversen Rapidfans in den Channels, dass sie sowieso die besten Fans sind. Warum wird das immer wieder wiederholt und eine sinnvolles Gespräch über die Partie verhindert. Ich sag euch mal eins, vielleicht sollt ihr mal einen Thread in eurem Channel aufmachen, wo ihr über die großartigen Aktionen eurer Fangruppierung berichtet. Da könnt ihr euch dann selbst loben und jeder würde sich freuen. Danke Ich glauch ich werd diesen Thread noch selbst eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 31. Juli 2006 In Ried hat sich eine fanszene entwickelt, die locker zu den besten fünf kurven in österreich zäht, bei den auswärtsfahrten habt ihr mehr leute als der gak und pasching zusammen... Auch die Zuschauerzahlen sind doch enorm, eure klub ist in der region "festgesetz", und die zuschauerzahlen sind für eure "stadtgröße" ausgezeichnet... Aber der Anspruch "ultra orientierter fans" ist halt immer und überall dabei zu sein, bin mir sicher dieses transparent hat nur "gewisse" leute in eurer kurve direkt betroffen und nicht den "normalen" stadiongeher (die auch österreichweit auswärts fahren), und zu diesen spiel hätten wohl nur wenige klubs in österreich fans mitgebracht aber das ist eine andere geschichte... Das aus dem grünen wien hier eine "gewisse" arroganz kommt, muss auch verstanden werden, denke wir rapidfans haben uns den ruf als "beste" (was bedeutet das überhaupt?) kurve österreichs erarbeitet und wohl auch verdient, von oben sieht manches halt einfacher aus... Diese Hauptstadtarroganz ist eh notwendig, damit ihr uns weiter hasst.. Einen schönen Montag gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2006 hm lustige diskussion. eigentlich sollte es um ried-rapid hier gehen und nicht um block west, aber bitte also soviel ich weiß unterstützt rapid die fanclubs finanziell nicht. die busse, auswärtsfahren, choreos, etc werden von den FCs selber organisiert und finanziert! Weiß nicht wie hier div. andere user auf andere ideen kommen. match war eigentlich sehr ausgeglichen von den chancen. die rieder hatten dann halt ein quäntchen mehr glück den ball reinzukriegen. das tor war auf jeden fall schön rausgespielt. aus meiner sicht hätte ein 0:0 zum spielverlauf gepasst, aber war halt ned so... zu Rieder Fans: Ich weiß jetzt nicht wieviel einwohner Ried hat, aber find Ried eigentlich ziemlich gut mit ihren Zuseherzahlen. immer volles haus mit so 6-7000 zusehern kann sich sehen lassen. wäre das stadion (übrigens eines der kleinsten stadien das ich je gesehen hab) größer würden sicher mehr leut kommen. man schau sich doch nur pasching an oder graz. da kommen viel weniger leut. wie laut war eigentlich beim spiel der rieder fanblock. weil im gästesektor hörst eh nur dich selber, aber in den kurzen pausen wo wir kurz ruhig waren, hab ich eigentlich von drüben nie was ghört. hatte mir euch lauter erwartet, weil ihr die letzten male in wien eigentlich ordenlich gas gebn habt... ja man muss schon sagen, wenn man auswärts international spielt und keiner kommt mit, spricht das nicht gerade für den rieder fanblock. bei rapid würds sowas ned geben, aber das ist eben der block west. der ist einzigartig in österreich. ist so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2006 Sie sind die besten, sonst hätten sie ja nicht von Tifo den Preis als die beste Fangruppe Europas bekommen. http://www.tifo.it/il_meglio/meglio_ita.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) wir haben aber nicht dieses kindische transparent hochgehalten. diese realitätsverweigerung ist ja schon grenzwertig. wir haben maximum 7000 rieder zuschauer und da glaubt wirklich jemand, dass es genug leute geben soll, für die es sich auszahlt, zu einem völlig unattraktiven spiel ins letzte eck der welt zu fahren und unmengen an geld rauszupulvern? ist ja toll, wenn rapdi da 5 leute zusammenbringen würde (wer's glaubt!) - aber tiraspol ist nicht bratislava. 1158812[/snapback] also kindisch war das transparent sicher nicht, sondern provokativ und mit realitätsverweigerung hat das sicher nichts zu tun. der rieder fanblock sollte das transparent eigentlich positiv auffassen. schließlich und endlich würde zb das transparent wahrscheinlich nicht hochgehalten werden, wenn pasching, altach, graz oder so auswärts international spielen und keiner hin kommt. Wenn der Riederfanblock ultraorientiert sein will, nimmt er sich das transparent zu herzen. wenn er nicht an sich selber den anspruch stellt ultraorientiert zu sein und eben sich als normaler einfacher 0815 support betrachtet, sollte ihnen die botschaft eh wurscht sein. ultra heißt eben immer und überall dabei, 1000% support und mit ganzem Herzen bei der SAche. Wenn man seinen Verein dann auswärts international nicht unterstützt und zwar kein einziger, kann man nicht diesen ultra anspruch stellen. nicht umsonst wurden bei wikipedia die Supras in den artikel reingenommen. http://de.wikipedia.org/wiki/Ultr%C3%A0-Be....C3.96sterreich soll ich die supras jetzt wieder rausnehmen? bearbeitet 31. Juli 2006 von Caijiao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 31. Juli 2006 könnte bitte noch jemand kurz erwähnen, wer der tollste, beste und suprigste fanblock in ganz europa ist? ich habs nämlich schon wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2006 könnte bitte noch jemand kurz erwähnen, wer der tollste, beste und suprigste fanblock in ganz europa ist? ich habs nämlich schon wieder vergessen. 1159349[/snapback] ich glaub das war altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) könnte bitte noch jemand kurz erwähnen, wer der tollste, beste und suprigste fanblock in ganz europa ist? ich habs nämlich schon wieder vergessen. 1159349[/snapback] Vergisst man halt leider UR leicht.. ich glaub das war altach... 1159362[/snapback] Fühlt man sich eigentlich als Rapid Fan bestätigt wenn man auf kleinere Vereine mit geringerem Fanpotenzial hinhaut ? bearbeitet 31. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts