SV Josko Ried : SK Rapid Wien


SVR FAN

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
könnte bitte noch jemand kurz erwähnen, wer der tollste, beste und suprigste fanblock in ganz europa ist? ich habs nämlich schon wieder vergessen.

1159349[/snapback]

naja, diejenigen von dinamo tiflis und fc tiraspol natürlich.

die, die dabei waren, wissen eh, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fühlt man sich eigentlich als Rapid Fan bestätigt wenn man auf kleinere Vereine mit geringerem Fanpotenzial hinhaut ?

1159384[/snapback]

Hab jetzt eigentlich nur einen scherz gmacht. hat jetzt nichts mit draufhaun und boshaftigkeit zu tun. aber anscheinend verstehn hier nur die rieder und rapidler nen schmäh :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also das muss ma schon relativieren :)

unsere fanklubs werden (soweit ich das mal mitbekommen hab, bitte berichtigen falls schmonzes!) von der SVR nicht unterstützt und organisieren und zahlen alles selber. einzig beim sonderzug und bei der busaktion im letzten spiel der letzten saison, jeweils gegen rapid, hat sich der verein eingeschaltet.

und ev. kommendes spiel gegen den fc sion, aber da wird da jetzi wohl kommende woche eh noch was hier posten :D

Stimmt nicht!!

Beim Sonderzug hat uns der Verein total hängen lassen...Unterschrieben bei der ÖBB hat ein Supras Mitglied über 10036€...Und einige andere haben ihr Weihnachtsgeld riskiert!!

Die Busse nach Hütteldorf, im Mai würden auch von den Fanclubs organisiert.

Lediglich die Anmeldung war beim Verein möglich, aus taktischen Gründen, um mehr Leute dazubewegen sich anmelden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also das muss ma schon relativieren :)

unsere fanklubs werden (soweit ich das mal mitbekommen hab, bitte berichtigen falls schmonzes!) von der SVR nicht unterstützt und organisieren und zahlen alles selber. einzig beim sonderzug und bei der busaktion im letzten spiel der letzten saison, jeweils gegen rapid, hat sich der verein eingeschaltet.

und ev. kommendes spiel gegen den fc sion, aber da wird da jetzi wohl kommende woche eh noch was hier posten :D

Stimmt nicht!!

Beim Sonderzug hat uns der Verein total hängen lassen...Unterschrieben bei der ÖBB hat ein Supras Mitglied über 10036€...Und einige andere haben ihr Weihnachtsgeld riskiert!!

Die Busse nach Hütteldorf, im Mai würden auch von den Fanclubs organisiert.

Lediglich die Anmeldung war beim Verein möglich, aus taktischen Gründen, um mehr Leute dazubewegen sich anmelden...

1160084[/snapback]

naja, bei der busaktion gab es zumindest zuschüsse...

aber in summe muss man schon sagen, dass sich der verein stets sehr raushält. das ist zwar einerseits positiv, weil die fanklubs unabhängig bleiben sollen. aber andererseits lassen sich bei spezial-events die massen nur bewegen, wenn es irgend eine aktion gibt, die vom verein getragen oder gestützt wird... oder wenn ein paar fans mit tausenden euros haften, was auch nicht gerade ohne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fakt ist :

Ein Europacup-Awayspiel ohne Block West würde es einfach nicht geben,

1158524[/snapback]

Fakt ist:

Heuer gibt es auch kein Europacup-Awayspiel mit Block West. :laugh:

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Fakt ist:

Heuer gibt es auch kein Europacup-Awayspiel mit Block West.  :laugh:

1160234[/snapback]

Fakt ist aber auch, dass es vor gar nicht allzu langer zeit europacup-auswärtsspiele mit block west gab, bei dem 7000 rapidler waren. :D

also glaube ich, dass sich hier niemand irgendwas vorzuwerfen hat.

rapid hat halt mal ein größeres fanpotential, deshalb sind auch auswärts immer mehr leute dabei als bei ried, pasching oder sonstwem.

dass die fanklubs der grünen von rapid finanziell unterstützt werden, höre ich hier zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Fakt ist aber auch, dass es vor gar nicht allzu langer zeit europacup-auswärtsspiele mit block west gab, bei dem 7000 rapidler waren. :D

also glaube ich, dass sich hier niemand irgendwas vorzuwerfen hat.

rapid hat halt mal ein größeres fanpotential, deshalb sind auch auswärts immer mehr leute dabei als bei ried, pasching oder sonstwem.

dass die fanklubs der grünen von rapid finanziell unterstützt werden, höre ich hier zum ersten mal.

1160272[/snapback]

:allaaah:

:sleepy: alles klar, aber schön langsam wirds ermüdend. erzählt euch eure glanztaten bitte im rapidchannel selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Und im Rückspiegel betrachtet verblüffte er damit, dass der Riss seines inneren Seitenbandes im linken Knie am Samstag in Ried nicht durch ein Foul von Emin Sulimani erfolgt war. "Es ist schon früher geschehen und zwar mit Herwig Drechsel, wir haben gegenseitig eingefädelt und ich habe mir dabei das Knie verdreht", schilderte Hofmann die Szene. Hofmann hatte sich zunächst an der Out-Linie behandeln lassen, kehrte wieder zurück, spielte weiter, musste sich aber schließlich in der 57. Minute wegen der Schmerzen doch auswechseln lassen.

©standard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das verblüffende für mich ist daran, dass sich da nicht unser wiggerl verletzt hat!  :D

1161293[/snapback]

für uns wärs mindestens genauso tragisch wenn der wiggerl ausfällt wie für rapid der hofmann...

schaut aus, als ob der drechsel auf seine alten tage noch richtig stabil werden würde! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.