Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

zuerst mal ein großes dankeschön an rapid, dass sie uns in der ersten halbzeit verschont haben. sosehr ihnen glasner geschenke servieren wollte, so wenig haben sie diese angenommen. wirklich anständige gäste! wäre das nicht so gewesen, wäre unser team in der 2. halbzeit sicher vollkommen kopflos im stadion herumgestolpert...

nun ja, es ist anders gelaufen - und das ist gut so! denn nach dem 1:0 hat man gesehen, dass die köpfe freier wurden und der ball besser lief. leider bleibt es dabei, dass wir ein stürmerproblem haben. damjanovic bemüht sich zwar sehr, ein goalgetter ist er aber beileibe nicht. zumindest noch nicht, vielleicht geht der inzwischen massive knopf ja noch auf.

in summe war es wieder keine gute leistung. da aber auch rapid nicht wirklich stark war (besonders im abschluss), konnten uns die ersten 3 punkte gelingen. vielleicht läuft es ja heuer auswärts besser...

supporten hat gestern wieder einigermaßen spaß gemacht. jetzi sei dank, war die erste und die letzte halbe stunde bei uns mal wieder einiges los. was man übrigens auch im tv gehört hat, da kamen wir teilweise lauter rüber. was mich aber wundert, weil die rapidler ordentlich gas gegeben haben. ist bei denen kein mikrofon gestanden? naja, jedenfalls macht es jedem mehr spaß, wenn auf beiden seiten nette stimmung gemacht wird. nur die deppaten "bomben auf hd" hätte man sich wieder sparen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich weiß gar nicht, ob man als normalsterblicher überhaupt nach transnistrien einreisen darf...

1158082[/snapback]

eben. und auch sonst ist es immerhin eine nicht ganz unbedenkliche region.

sofern ihr es diese saison zumindest in den ui-cup schaffen solltet, dann reden wir weiter, ok?

zum spiel gestern:

jank war für mich der beste mann. der hatte einen indirekten torriecher, stand einige mal dort, wo er dem gegnerischen ball im weg sein konnte, ansonsten hätte es ein paar mal eingeschlagen.

meine heimserie hält an (nur das erste spiel im neuen stadion war eine niederlage, ansonsten immer mindestens einen punkt geholt).

im rapid-sektor hat man übrigens angeblich genau gar nichts von uns gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
im rapid-sektor hat man übrigens angeblich genau gar nichts von uns gehört.

1158429[/snapback]

was aber kein wunder ist!

in diesem engen, stickigen käfig haben wir fast 2std lang eine der besten parties ever gefeiert.

lustig war folgende beobachtung: wollten sich leute auf der längs-tribüne neben uns unterhalten, mussten sie ihre köpfe zusammenstecken, sonst hättens nix verstanden, was der nachbar sagte ..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
eben. und auch sonst ist es immerhin eine nicht ganz unbedenkliche region.

sofern ihr es diese saison zumindest in den ui-cup schaffen solltet, dann reden wir weiter, ok?

1158429[/snapback]

Sorry das ich da jetzt noch einhacke, aber:

Du glaubst nicht wirklich das bei Rapid niemand mitfahren würde... Ich würde, wenn ich es mir irgendwie leisten könnte.

Übrigens: Kazan.

edith: satstellung fällt noch schwer :D

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Übrigens: Kazan.

1158472[/snapback]

Muhahahaha, so lächerlich und was ist bitte an Kasan gefährlich? Ein schöne alte Stadt an der Wolga, dort gibts übrigens auch einen Kreml.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Muhahahaha, so lächerlich und was ist bitte an Kasan gefährlich? Ein schöne alte Stadt an der Wolga, dort gibts übrigens auch einen Kreml.

1158491[/snapback]

Was war mit Belgrad gegen Partizan vor ein paar Jahren?

2001_09_20_Partizan-SCR_3.jpg

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1158491[/snapback]

Fakt ist :

Ein Europacup-Awayspiel ohne Block West würde es einfach nicht geben, in Ried eben schon... das wars dann zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Fakt ist :

Ein Europacup-Awayspiel ohne Block West würde es einfach nicht geben, in Ried eben schon... das wars dann zu diesem Thema.

1158524[/snapback]

tja. so ist es. und niemand streitet es ab. es ist mir eine ehre, dass die rapidfans, die sich ja sonst immer selbst für äußerst wichtig halten, auch so brav um die restlichen fans in österreich und europa kümmern und ihnen ihre fehler aufzeigen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fakt ist :

endlich ist es so weit, dann sind wir dich wieder los.

was ich mich frage, wo ist hier der unterschied: wenn redbull seinen zuschauern geld gibt für auswärtsfahrten und fänchen oder rapid eben den so tollen block west unterstützt bei EC auswärtsfahrtne und ihnen chores (mit)finanziert? :=

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Fakt ist :

1158524[/snapback]

wie solls das auch geben? Ried hat ja keinen block west, den hat nur Rapdi. und ihn ausborgen wollten die Rieder dann wahrscheinlich doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

wenn redbull seinen zuschauern geld gibt für auswärtsfahrten und fänchen

1158536[/snapback]

Weder noch :p

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
.....

rapid eben den so tollen block west unterstützt bei EC auswärtsfahrtne und ihnen chores (mit)finanziert?  :=

1158536[/snapback]

das ist eine lüge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
also übern damjanovic hab ich heut am vormittag a scho eine diskussion mit meinem nachbarn ghabt. der hat gmeint, dass er eigentlich ziemlich schwach im zweikampf sowie läuferisch war. anscheinend wurde er auch von denen, die um ihn rumgestanden sind in diesem glauben bestärkt. (zwiefi worst du des?!) :D

Hm, kann schon sein.

Wo sitztn dei Nachbar?

Im Block B?

Ich und ein paar hinter mir waren ziemlich einer Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Am Erfreulichsten war die Leistungssteigerung von den Riedern in der 2. Halbzeit.

Brenner wurde defensiv stabiler, seine langen Pässe, die in der 1.Hz. fast alle zum Gegner gingen, wurden viel präziser.

Sulimani ist anscheinend doch lernfähig und hat kappiert, dass ein offensiver Mittelfeldspieler nach vorne spielen muss, schließlich kam von ihm auch der Pass, den Drechsel mit einigem Glück zum goldenen Tor verwerten konnte. Konnte nach erfolgreichen Zweikämpfen einige Konter einleiten - Pech, dass er an der Verletzung von Hoffman beteiligt war.

Ein Kuljic hätte mit den Chancen von Damjanovic, Brunnmair, Wolf,.. mindestens 2 Tore gemacht.

Warum lässt der Trainer bei Heimspielen nicht mit 2 Strürmern spielen? Damjanocic und Kastner beginnen, Brunnmair ersetzt dann irgendwann in der 2. Hz. den schwächeren, müderen der beiden.

Wolf hat zwar einen erstklassigen Konter nicht erfolgreich abschließen können, trotzdem bringt er Schwung ins Spiel und sorgt vor allem dafür, dass man nicht allzusehr in die Defensive kommt, wenn man führt.

Glasner darf halt auch einmal einen schwächeren Tag haben. Nach seinem Ausrutscher war er ziemlich unsicher, "derfing" sich aber wieder im Laufe des Spiels.

Drechsel zeigte wiederum auf, wie wichtig er für das Rieder Spiel ist. Wenn dann auch noch Corner und Freistöße besser werden - gestern war das noch nicht optimal - weiß man, dass er sich seiner Hochform nähert, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

Dabac läuft noch immer seiner Vorsaisonform nach, defensiv geht es schon ganz gut; er hatte den quirligen Hoffer einigermaßen im Griff.

H.P. Berger brachte eine fehlerlose Tormannleistung und rettete ganz zum Schluss - verdeckter Kopfball nach einem Korner - den Sieg. Das Zeitschinden zum Schluss sollte er nicht übertreiben - zurecht gab es die gelbe Karte.

Nach der traurigen 1. Hz. gab es einen verdienten Sieg in einem mittelmäßigem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
endlich ist es so weit, dann sind wir dich wieder los.

was ich mich frage, wo ist hier der unterschied: wenn redbull seinen zuschauern geld gibt für auswärtsfahrten und fänchen oder rapid eben den so tollen block west unterstützt bei EC auswärtsfahrtne und ihnen chores (mit)finanziert?  :=

1158536[/snapback]

Meister der Lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag