Ried - Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Typische Auswärtspartie von Rapid im Jahr 06....

wobei, wenn der Schiri das Tor von Bilic gegeben hätte, dann bin ich mir sicher das wir gewonnen hätten. War nie und nimma Abseits.

1. Hälfte war eigentlich voll und ganz in Ordnung, Rapid spielte kontrolliert nach vorne, nur leider versemmelte man zu viele Chancen.

was uns schließlich das Knack gebrochen hat, war die Verletzung vom Steffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gegen eine unterirdische sturm mit glanz gewonnen und schon haben ein paar grüne die mannschaft zum meisterschaftsmitfavoriten geredet. einigen hat das gestrige spiel sicher nicht schlecht getan um wieder etwas zurück zur realität zu kehren.

1158026[/snapback]

naja in der ersten hälfte hätten wir es zu machen müssen..nur leider war der bazina ein bissl unfähig..

zweite war dann nimma so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wobei, wenn der Schiri das Tor von Bilic gegeben hätte, dann bin ich mir sicher das wir gewonnen hätten. War nie und nimma Abseits.

1158113[/snapback]

Das war schon Abseits. Wenn man die anderen Chancen nicht verwertet, ist man selbst Schuld.

Was mich ärgert ist, dass unser "Kapitän" - meine Frisur sitzt - beim Gegentor nicht einmal reklamiert. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wobei, wenn der Schiri das Tor von Bilic gegeben hätte, dann bin ich mir sicher das wir gewonnen hätten. War nie und nimma Abseits.

1158113[/snapback]

definitiv. es war knapp, aber es war abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das:

2006_07_29_Ried_Rapid_20.jpg

ist einfach nur lächerlich...

aufgrund von hz 2 verdienter sieg unserer mannschaft der normal höher ausfallen muss, da wurden 3-4 hunderprozentige vergeben aber was solls

1158076[/snapback]

Weil man die Wahrheit nicht gerne vors Aug geführt bekommt.

wenn man im Ried-Teil so eine Antwort bekommt , dann wirds noch deutlicher ...

Ich sehe das ganze ganz einfach, wir bekommen halt nicht so wie ihr zig-tausend Euro vom Verein in den Arsch geschoben , um Transparente zu fertigen oder Auswärtsfahrten zu organisieren, bei uns wird alles mit EHRLICHEM FANGELD finanziert, ev solltet ihr darüber mal nachdenken,und das man für ein UI CUP Vorrundenspiel ca 1200Euro hinblättet und dann noch eine Übernachtungsmöglichekit braucht......ja das sei mal hingestellt,wieviele "Treue Rapidler" da mitfahren würden, nur bei euch würde halt der Verein wieder die "Treuen Fans" unterstützen, damit ja welche Auswärts mit sind, und man damit protzen kann das RApid die besten Fans ÖSterreichs hat

Ein Europacup-Awayspiel ohne Block West würde es einfach nicht geben, in Ried eben schon...und die Antwort da oben sagt ja auch einiges aus.

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
definitiv. es war knapp, aber es war abseits.

Is ja eh schon egal.... Jammern hilft auch nichts mehr jetzt.

Volle Konzentration auf das Derby... mit oder ohne Hofmann, völlig egal.

Gewinnen wir am Verteilerkreiss, gibt uns das wieder Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wobei, wenn der Schiri das Tor von Bilic gegeben hätte, dann bin ich mir sicher das wir gewonnen hätten. War nie und nimma Abseits.

leider doch, hab ich mir am anfang aber auch nicht gedacht (dachte der rechte verteidiger hebt es auf). da mir aber gerade fad war folgendes: :D

abseitsrs8.jpg

EDITH: jo, forza 1. auswärtssieg der saison im horr! :support::v:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Weil man die Wahrheit nicht gerne vors Aug geführt bekommt.

wenn man im Ried-Teil so eine Antwort bekommt , dann wirds noch deutlicher ...

Ein Europacup-Awayspiel ohne Block West würde es einfach nicht geben, in Ried eben schon...und die Antwort da oben sagt ja auch einiges aus.

1158138[/snapback]

wow tolle leistung, du passt wunderbar zu deinem verein, so richtig schön arrogant und überheblich (stichwort: meisterschaftskandidat.... :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was mich ärgert ist, dass unser "Kapitän" - meine Frisur sitzt - beim Gegentor nicht einmal reklamiert. :nein:

1158126[/snapback]

Das fragte ich mich auch, weil es gerade IHM anging! Damjanovic in ABSEITS verstellte Payer dabei die Sicht. Der "Kapitän" darf auch mal bei so was auch kräftig reklamieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wow tolle leistung, du passt wunderbar zu deinem verein, so richtig schön arrogant und überheblich (stichwort: meisterschaftskandidat.... :laugh:)

1158143[/snapback]

Wenn ihr so weiter macht, habt ihr es bald wieder geschafft: innerhalb von 3 Stunden 10 Seiten voller Spam. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Wenn ihr so weiter macht, habt ihr es bald wieder geschafft: innerhalb von 3 Stunden 10 Seiten voller Spam.  :clap:

1158151[/snapback]

spam? ich hab nur meine meinung kund getan :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Auch wenn Payer nicht kapitän ist, muss er bei diesem Treffer heftig reklamieren!

An die Rieder dieses Tor war passives Abseits da der Kerl der hochgesprungen ist, Helge sichtlich irritierte!

Egal jetzt müss ma Altlach weghauen, momentan hab ich ein etwas mulmiges gefühl :nervoes:

Hoffe unser Kapitän kommt schnell wieder auf die beine bzw. ist es vielleicht nur eine überdehnung. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.