Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

das mit Abstand beste Spiel von uns in dieser Saison!

Salzburg hat sich den Punkt nicht verdient...

die besten: Wallner, Safar, Lasnik

der beste bei RB: Plautz :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ob Lawaree auch noch ein ganz großer Violetter werden wird?

1157844[/snapback]

aber nur, wenn Didülica ein Rapidler wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr gutes Spiel von uns, aber der eine Punkt ist zu wenig (natürlich hätten wir nach dem blöden Gegentor die Partie aber auch verlieren können).

Es war insgesamt wirklich eine sehr starke Mannschaftsleistung, herausragend sicher Wallner, der, wenn er so weiterspielt, eine echte Verstärkung ist (die er auch sein muss), Blanchard (der Pass auf Sebo war grandios) und Tokic war auch sehr stark. Gut auch Lasnik, so engagiert hat er noch selten gespielt.

2 Probleme bleiben aber: 1. das RM, wo Dos Santos speziell in der 2. Hälfte überhaupt nichts mehr gezeigt hat und 2. die Chancenauswertung. Ich wünsche mir schon fast, dass Sebo geht und wir dafür einen treffsicheren Stürmer bekommen.

Die Leistung gibt aber auf jeden Fall Hoffnung, es bleibt aber ein etwas bitterer Nachgeschmack, Salzburg wäre heute wirklich zu schlagen gewesen.

Die Sprechchöre gegen Janocko waren letzklassig, wer lässt sich so einen Blödsinn einfallen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit der Leistung bin ich zufrieden - die Mannschaft hätte sich durchaus einen Sieg verdient.

Positiv auch, daß Lasnik endlich mal wieder Fußball spielte und KÄMPFTE. Vielleicht hat ihm ja mal jemand erklärt, daß es bei Fußball nicht nur darum geht, 90 Minuten seine Frisur zu präsentieren.

Alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn die vergebenen Chancen ein wenig schmerzen. Auf der Leistung kann man aber sicher aufbauen - UND: Die Bullen sind alles andere als unschlagbar.

So kann´s weitergehen, dann kommen die Punkte auch und wir spielen oben mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar das beste Spiel der Saison (gut, das war nicht sonderlich schwer)

Sieg gegen die B-Elf der Salzburger wäre verdient gewesen, aber wenn man die Chancen nicht nützt :nein:

positiv: Lasnik, Safar, Dos Santos in Hälfte 1 und natürlich Wallner

negativ: Chancenverwertung, Wallner- und Janocko-Schimpferei :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nochwas: jedes verdammte Mal spielen wir in der 1. Hälfte auf die West - ich hasse das! :madmax:

1157879[/snapback]

:yes:

deshalb hoffe ich immer, dass wir die Platzwahl verlieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

gratuliere zum punkt gegen die dosen!

..aber dass der amtierende meister nicht mal gegen red bull die hütte vollbekommt, ist doch eher zum schmunzeln (oder zum kopf schütteln?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
..aber dass der amtierende meister nicht mal gegen red bull die hütte vollbekommt, ist doch eher zum schmunzeln (oder zum kopf schütteln?)

1157884[/snapback]

Ohne Provokation hab ich mir das auch gedacht. Wie bei einer derartigen Paarung mit derartig viel (geilem) Konfliktpotential - bei gleichzeitig wohl der höchsten Chance in Österreich auf ein gutes Spiel - so wenige Zuschauer kommen, will mir einfach ned eingehen. Aber naja.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
das "Judas Janocko" hätte man sich sparen können,

1157854[/snapback]

Die Sprechchöre gegen Janocko waren letzklassig, wer lässt sich so einen Blödsinn einfallen
warum wurde Ocki derart beschimpft

Da eifern halt ein paar ihren großen Idolen nach... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Da eifern halt ein paar ihren großen Idolen nach... :yes:

1157893[/snapback]

Das Erschreckende dabei war, dass das gar nicht so wenige waren ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Sieg war drinnen, aber man muss ajF mit der Mannschaftsleistung zufrieden sein... schein so, als würds aufwärts gehen. Dass Wallner die erste Gelbe im Spiel (mit Ausnahme Tiffer, wegen Reklamation oder was weiß ich) bekommen hat, war eine Frechheit, so wie die Dosen wieder geholzt haben, aber es war ja nicht anders zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag