OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2006 "Judas Janocko" 1157854[/snapback] @Fex: hab nur die konferenz gesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juli 2006 das mit Abstand beste Spiel von uns in dieser Saison! Salzburg hat sich den Punkt nicht verdient... die besten: Wallner, Safar, Lasnik der beste bei RB: Plautz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juli 2006 Ob Lawaree auch noch ein ganz großer Violetter werden wird? 1157844[/snapback] aber nur, wenn Didülica ein Rapidler wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2006 Janocko und Wallner eindeutig die Besten, aber warum wurde Ocki derart beschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2006 Sehr gutes Spiel von uns, aber der eine Punkt ist zu wenig (natürlich hätten wir nach dem blöden Gegentor die Partie aber auch verlieren können). Es war insgesamt wirklich eine sehr starke Mannschaftsleistung, herausragend sicher Wallner, der, wenn er so weiterspielt, eine echte Verstärkung ist (die er auch sein muss), Blanchard (der Pass auf Sebo war grandios) und Tokic war auch sehr stark. Gut auch Lasnik, so engagiert hat er noch selten gespielt. 2 Probleme bleiben aber: 1. das RM, wo Dos Santos speziell in der 2. Hälfte überhaupt nichts mehr gezeigt hat und 2. die Chancenauswertung. Ich wünsche mir schon fast, dass Sebo geht und wir dafür einen treffsicheren Stürmer bekommen. Die Leistung gibt aber auf jeden Fall Hoffnung, es bleibt aber ein etwas bitterer Nachgeschmack, Salzburg wäre heute wirklich zu schlagen gewesen. Die Sprechchöre gegen Janocko waren letzklassig, wer lässt sich so einen Blödsinn einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2006 Mit der Leistung bin ich zufrieden - die Mannschaft hätte sich durchaus einen Sieg verdient. Positiv auch, daß Lasnik endlich mal wieder Fußball spielte und KÄMPFTE. Vielleicht hat ihm ja mal jemand erklärt, daß es bei Fußball nicht nur darum geht, 90 Minuten seine Frisur zu präsentieren. Alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn die vergebenen Chancen ein wenig schmerzen. Auf der Leistung kann man aber sicher aufbauen - UND: Die Bullen sind alles andere als unschlagbar. So kann´s weitergehen, dann kommen die Punkte auch und wir spielen oben mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2006 Klar das beste Spiel der Saison (gut, das war nicht sonderlich schwer) Sieg gegen die B-Elf der Salzburger wäre verdient gewesen, aber wenn man die Chancen nicht nützt positiv: Lasnik, Safar, Dos Santos in Hälfte 1 und natürlich Wallner negativ: Chancenverwertung, Wallner- und Janocko-Schimpferei :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Juli 2006 nochwas: jedes verdammte Mal spielen wir in der 1. Hälfte auf die West - ich hasse das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2006 nochwas: jedes verdammte Mal spielen wir in der 1. Hälfte auf die West - ich hasse das! 1157879[/snapback] deshalb hoffe ich immer, dass wir die Platzwahl verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 29. Juli 2006 gratuliere zum punkt gegen die dosen! ..aber dass der amtierende meister nicht mal gegen red bull die hütte vollbekommt, ist doch eher zum schmunzeln (oder zum kopf schütteln?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) ..aber dass der amtierende meister nicht mal gegen red bull die hütte vollbekommt, ist doch eher zum schmunzeln (oder zum kopf schütteln?) 1157884[/snapback] Ohne Provokation hab ich mir das auch gedacht. Wie bei einer derartigen Paarung mit derartig viel (geilem) Konfliktpotential - bei gleichzeitig wohl der höchsten Chance in Österreich auf ein gutes Spiel - so wenige Zuschauer kommen, will mir einfach ned eingehen. Aber naja. bearbeitet 29. Juli 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2006 das "Judas Janocko" hätte man sich sparen können, 1157854[/snapback] Die Sprechchöre gegen Janocko waren letzklassig, wer lässt sich so einen Blödsinn einfallen warum wurde Ocki derart beschimpft Da eifern halt ein paar ihren großen Idolen nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Juli 2006 Da eifern halt ein paar ihren großen Idolen nach... 1157893[/snapback] Das Erschreckende dabei war, dass das gar nicht so wenige waren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2006 da ham einige aber heute laut nur für 10 mann gesungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2006 Ein Sieg war drinnen, aber man muss ajF mit der Mannschaftsleistung zufrieden sein... schein so, als würds aufwärts gehen. Dass Wallner die erste Gelbe im Spiel (mit Ausnahme Tiffer, wegen Reklamation oder was weiß ich) bekommen hat, war eine Frechheit, so wie die Dosen wieder geholzt haben, aber es war ja nicht anders zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts