Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Nun ist es fix - Der SVM triff auf den polnischen Vize-Meister ! Da wird wohl einiges nötig sein um über diese Hürde zu kommen - aber alles ist machbar !! bearbeitet 28. Juli 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 wann spieln die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 nachdem ich deine sig gesehn habe, verrat ichs dir nicht nö, am 10.8. in mattersburg und am 24.10. in krakow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 wann fällt die entscheidung, wo gespielt wird? schätze, dass so 2.500-3.000polen nach ö kommen werden. die haben in mburg doch gar keinen platz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 schas los! leider nicht so ein attrkaitver gegner aber trotzdem stärker als der SVM. ein positiver aspekt ist allerdings dass marek penska wieder mal nach AUT kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Sehr schweres Los ... Die Polen sind sicher besser als der SVM. Und beim Match in Mattersburg würd ich schwer auf euer Stadion und eure Leute aufpassen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Sehr schweres Los ... Die Polen sind sicher besser als der SVM. Und beim Match in Mattersburg würd ich schwer auf euer Stadion und eure Leute aufpassen. :aaarrrggghhh: 1156573[/snapback] wo du recht hast, hast du recht!!!!...mattersburg wird brennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Eingentlich hab ich den Riedern die Hooligans gewünscht..aber egal, viel glück(in jeder hinsicht) gegen Krakau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Eingentlich hab ich den Riedern die Hooligans gewünscht..aber egal, viel glück(in jeder hinsicht) gegen Krakau! 1156585[/snapback] Oder der Bullendisco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Weiß man schon ob in Mattersburg oder in Wien gespielt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Weiß man schon ob in Mattersburg oder in Wien gespielt wird? 1156609[/snapback] obmann pucher ist laut svm.at noch am überlegen wo gespielt werden soll. aber allein von den polnischen fans her, wärs sinnvoll nicht in mattersburg zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) laut orf teletext spielt mattersburg zuerst "daheim" bearbeitet 28. Juli 2006 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 obmann pucher ist laut svm.at noch am überlegen wo gespielt werden soll. aber allein von den polnischen fans her, wärs sinnvoll nicht in mattersburg zu spielen. 1156617[/snapback] Ja, herzlich willkommen in Hütteldorf, wir sinds eh gewohnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 wie schon erwähnt unanttraktiver Gegner und kein leichter, zwar machbar aber ich glaub es ist eine Stufe zu schwer. und die unrühmlichen Berühmtheit der polnischen Fußballszene machts auch ned grad attraktiver! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Eingentlich hab ich den Riedern die Hooligans gewünscht..aber egal, viel glück(in jeder hinsicht) gegen Krakau! 1156585[/snapback] Lieb, interessiert hier aber überhaupt keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts