Uefa Cup: Mattersburg - Wisla Krakau


Recommended Posts

I'll be back!
ja genau hr. pucher, hauptsache die vips können rein  :clap:  :aaarrrggghhh: . dass aber keine stimmung aufkommen wird ist eh scheiss egal, hat ja mit fussball nix zu tun  :nein:

1168515[/snapback]

die stimmung hätten wir in mattersburg oder im hanappistadion wohl auch nicht gehabt. dafür machen zu wenig svmfans aktiv beim supporten mit.

und was die polen stimmungsmäßig machen ist mir relativ wurscht, an denen können wir uns eh nicht messen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
die stimmung hätten wir in mattersburg oder im hanappistadion wohl auch nicht gehabt. dafür machen zu wenig svmfans aktiv beim supporten mit.

und was die polen stimmungsmäßig machen ist mir relativ wurscht, an denen können wir uns eh nicht messen.

1168564[/snapback]

mir gehts net ums messen zw. den fangruppen sondern um die tatsache dass mehr als 10000 ein wunder wäre und 10000 im happel sind einfach eine katastrophe wobei im hanappi das schon ein wenig anders aussehen würde. das bild im stadion wird sein:

sektor c + d: gesperrt

sektor e: verstreute svm fans,

sektor f: dritter rang voll, darunter nix

sektor a: gesperrt

sektor b: vips mit sekt + lachs im maul (wie es sich im stadion gehört :kotz: ).

das wird ein feines bild ergeben :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mir gehts net ums messen zw. den fangruppen sondern um die tatsache dass mehr als 10000 ein wunder wäre und 10000 im happel sind einfach eine katastrophe wobei im hanappi das schon ein wenig anders aussehen würde. das bild im stadion wird sein:

sektor c + d: gesperrt

sektor e: verstreute svm fans,

sektor f: dritter rang voll, darunter nix

sektor a: gesperrt

sektor b: vips mit sekt + lachs im maul (wie es sich im stadion gehört  :kotz: ).

das wird ein feines bild ergeben  :raunz:

1168666[/snapback]

das ist in der tat keine sehr befriedigende lösung. allerdings hätt ich mich in hütteldorf auf der westtribüne auch nicht sonderlich wohl gefühlt.

und ich bin mir sicher, wenn die uefa, die vip-tribüne in mattersburg als solche akzeptiert hätte wäre das spiel trotzdem in mattersburg gewesen. zu 100%, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
also die fans aus polen sind sich der sache nicht so sicher und gehen nicht wirklich optimistisch in diese begegnung. ja ja, der polnische fussball ist sowas von im orsch  :madmax: ,

1165049[/snapback]

Brauchst dich ja nicht beschweren, solange du im Europacup gegen polnische Teams bist ;)

Und grenzenloser Grund zum Optimismus besteht auf Seiten von Wisla tatsächlich nicht. Unter anderem, weil wohl Pawel Brozek ausfallen wird. Außerdem hatten wir mit dem 1:0 gegen Zabrze (Elfertor) und dem 0:0 gegen Arka keinen wirklich optimalen Saisonstart.

Allerdings wäre es für den Verein eine Katastrophe, sollte man wieder vorzeitig ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wieviel karten sind denn für das spiel schon verkauft??

wieviel werden erwartet?

1169185[/snapback]

afaik sind noch keine verkaufszahlen bekannt. falls du dir kurzentschlossen am spieltag und beim stadion karten für das spiel kaufen möchtest, sollte das an sich kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann mir jemand sagen wie die Sektorenverteilung aussieht? Sektor E ist Mattersburg-Sektor, aber wo stehen die Gäste? Und wird ein weiterer Sektor geöffnet, oder gibt's nur 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Kann mir jemand sagen wie die Sektorenverteilung aussieht? Sektor E ist Mattersburg-Sektor, aber wo stehen die Gäste? Und wird ein weiterer Sektor geöffnet, oder gibt's nur 2?

1169303[/snapback]

sektor f, 3. rang ist für die gäste reserviert.

der vipclub im sektor b wird wohl auch relativ voll sein. ob auch normale zuschauer im sektor b sein werden weiß ich noch nicht, kann ich aber bis morgen oder mittwoch sicher noch in erfahrung bringen.

für die mattersburgfans ist bisher der sektor e mit dem 1. und 2. rang vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

traue m'burg durchaus einen sieg zu (2:1)

bin gespannt ob die krakau fans im 3ten rang auch so eine verdammt geile show wie die legia fans damals gegen uns abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sektor f, 3. rang ist für die gäste reserviert.

der vipclub im sektor b wird wohl auch relativ voll sein. ob auch normale zuschauer im sektor b sein werden weiß ich noch nicht, kann ich aber bis morgen oder mittwoch sicher noch in erfahrung bringen.

für die mattersburgfans ist bisher der sektor e mit dem 1. und 2. rang vorgesehen.

1169352[/snapback]

Alles klar, danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
traue m'burg durchaus einen sieg zu (2:1)

bin gespannt ob die krakau fans im 3ten rang auch so eine verdammt geile show wie die legia fans damals gegen uns abziehen.

1169358[/snapback]

Bin auch gespannt. Normalerweise machen die Wisla-Fanclubs auch geile Choreos (kann gerne Bilder liefern ;)), mal sehen ob sie in Wien was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Bin auch gespannt. Normalerweise machen die Wisla-Fanclubs auch geile Choreos (kann gerne Bilder liefern  ;)), mal sehen ob sie in Wien was bringen.

1169386[/snapback]

nur zu. würd gern auch bilder von wisla-choreos sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hier sind ein paar:

1.jpg

aggij715mrcabvkgv.jpg

aggikgsk3x04dd2sf.jpg

aggikxpbpqeqcxbhb.jpg

aggillk3fdo6lpzdr.jpg

aggim3rjpv5561rof.jpg

Und eine Schalparade auf der Uni Wien:

agginlgfea1fn7yan.jpg:D

User "Chicane" hat mal Bilder von Wisla - Cracovia ins ASB gestellt: klick

Ich hätte ein geiles Video vom letztjährigen Derby, weiß jemand wie ich eine 12 MB-Datei hier hochladen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.