Uefa Cup: Mattersburg - Wisla Krakau


Recommended Posts

I'll be back!

Fanreise nach Krakau - Vorabinfo

Visa Team Tours und Ruefa Reisen veranstalten eine Busreise zum UEFA-Cup-Auswärtsspiel nach Polen!

Vom Pappelstadion geht’s direkt nach Krakau, wo wir gemeinsam den SVM im Spiel gegen den polnischen Vizemeister Wisla Krakau anfeuern. Gleich nach Spielende wird die Rückreise angetreten.

Der günstige Angebotspreis von 52,-- EUR p.P. beinhaltet:

- Fahrt Mattersburg – Krakau – Mattersburg

- Lunchpaket

- Visa Team Tours Gastgeschenk

Im Angebot sind Tickets noch nicht enthalten, da noch keine Infos über die Ticketpreise vorliegen. Der Abfahrtszeitpunkt hängt vom derzeit noch nicht fixierten Anstoßtermin ab.

Weitere Informationen folgen!

svm.at

gut. dauert zwar noch eine zeitlang bis das auswärtsspiel ist, aber der preis kann normalerweise kein grund sein daheimzubleiben. innsbruck und altach auswärts sind da ja (mit stadionkarten und auch ohne übernachtung) um einiges teurer.

schad is nur, dass man von der stadt wohl wenig bis nix mitkriegen wird. in anbetracht der polnischen hooliganszene ist es wohl auch besser so. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schad is nur, dass man von der stadt wohl wenig bis nix mitkriegen wird. in anbetracht der polnischen hooliganszene ist es wohl auch besser so.  :madmax:

schwachsinn! du brauchst keine angst zu haben dass die typen nur so auf euch warten. gegen euch ist einfach ausser ev. ärger mit der polizei nix zu "holen". lasst die fansachen einfach im bus und schaut euch die stadt an.

krakau besteht nicht nur aus hooligans, es leben dort auch normale leute die nix mit gewalt zu tun haben. weiters ist der august ein hauptreisezeitpunkt und die stadt ist voller touristen, da werdet ihr bestimmt nicht auffallen.

ein tipp: kühbauer leibchen daheim lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

wo das heimspiel des svm gegen wisla krakau ausgetragen wird, wird obmann pucher am morgigen mittwoch entscheiden. das hanappi wäre die teuerste lösung!

quelle: bgld. krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
schwachsinn! du brauchst keine angst zu haben dass die typen nur so auf euch warten. gegen euch ist einfach ausser ev. ärger mit der polizei nix zu "holen". lasst die fansachen einfach im bus und schaut euch die stadt an.

krakau besteht nicht nur aus hooligans, es leben dort auch normale leute die nix mit gewalt zu tun haben. weiters ist der august ein hauptreisezeitpunkt und die stadt ist voller touristen, da werdet ihr bestimmt nicht auffallen.

ein tipp: kühbauer leibchen daheim lassen  :yes:

1160518[/snapback]

wirst es wohl besser wissen, wie in krakau der hase läuft. nur dürfte von der organisation der reise her eine kleine stadtbesichtigung nicht drinnen seinen, es sei denn man fährt bereits zeitig in der früh nach krakau.

ps.: kühbauerleibchen hab ich gar keins, und werd ich mir auch nie zulegen. wenn schon dann eins von mörz oder fuchs.

pps.: dass dort auch normale leute leben ist mir schon klar - so is ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wirst es wohl besser wissen, wie in krakau der hase läuft. nur dürfte von der organisation der reise her eine kleine stadtbesichtigung nicht drinnen seinen, es sei denn man fährt bereits zeitig in der früh nach krakau.

ps.: kühbauerleibchen hab ich gar keins, und werd ich mir auch nie zulegen. wenn schon dann eins von mörz oder fuchs.

pps.: dass dort auch normale leute leben ist mir schon klar - so is ja auch wieder nicht.

1160794[/snapback]

würde die reise zeitig in der früh beginnen dann seid ihr zw. 12:00 - 13:00 uhr in krakau. da die innenstadt nicht all zu weit vom wisla-stadion entfernt ist (luftlinie keine 2 km), würden sich einige sehenswürdigkeiten ausgehen (zumindest "glowny rynek").

sollte nicht im hanappi gespeilt werden, was sind dann die alternativen (in wien wäre noch happel -> :laugh: , horr bringt in ec auch net mehr als 3000 zuschauer rein)? graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
würde die reise zeitig in der früh beginnen dann seid ihr zw. 12:00 - 13:00 uhr in krakau. da die innenstadt nicht all zu weit vom wisla-stadion entfernt ist (luftlinie keine 2 km), würden sich einige sehenswürdigkeiten ausgehen (zumindest "glowny rynek").

sollte nicht im hanappi gespeilt werden, was sind dann die alternativen (in wien wäre noch happel ->  :laugh: , horr bringt in ec auch net mehr als 3000 zuschauer rein)? graz?

1162115[/snapback]

horr und graz wurden nicht genannt. ersteres hätte außerdem für 6000 fassungsvermögen.

es ist noch immer nicht durchgesickert wo in der nächsten woche das spiel stattfinden soll.

happelstadion würde sich für den verein schon ab 7.000 zusehern rechnen (größerer vip-bereich), das hanappistadion aber erst ab 10.000.

ps.: der gedanke auf der westtribüne stehen zu dürfen und als mattersburgfan vermutlich in der minderheit zu sein - würden ja sicher genug rapidler zum spiel kommen - gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
horr und graz wurden nicht genannt. ersteres hätte außerdem für 6000 fassungsvermögen.

es ist noch immer nicht durchgesickert wo in der nächsten woche das spiel stattfinden soll.

happelstadion würde sich für den verein schon ab 7.000 zusehern rechnen (größerer vip-bereich), das hanappistadion aber erst ab 10.000.

ps.: der gedanke auf der westtribüne stehen zu dürfen und als mattersburgfan vermutlich in der minderheit zu sein - würden ja sicher genug rapidler zum spiel kommen - gefällt mir gar nicht.

1162139[/snapback]

10000 im hanappi würden wohl kommen, du kannst mit ca. 2000-3000 aus krakau rechnen, viele in wien lebenden polen (auch wisla anhänger), einige rapidler und die mattersburger. ich denke so an die 12000 sollten schon kommen.

bitte nur net happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
10000 im hanappi würden wohl kommen, du kannst mit ca. 2000-3000 aus krakau rechnen, viele in wien lebenden polen (auch wisla anhänger), einige rapidler und die mattersburger. ich denke so an die 12000 sollten schon kommen.

bitte nur net happel!

1162281[/snapback]

Also ich oute mich hier und jetzt als Fan vom Happel...wenn sie nur endlich die Laufbahnen einstampfen würden...stattdessen ein zusätzlicher Rang und Tieferlegung der Spielfläche (wie Berliner Stadion?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich schätze dass im Happel gespielt wird. Wie tsl schon sagte, wäre das Hanappi die teuerste Lösung und ins Pappelstadion könnten nur 3.000 Leute rein. Wäre also die vernünftigste Variante.

Ich freu' mich wahnsinnig dass Wisla endlich in Österreich spielt! Jahrelang hat man darauf gewartet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Also ich oute mich hier und jetzt als Fan vom Happel...wenn sie nur endlich die Laufbahnen einstampfen würden...stattdessen ein zusätzlicher Rang und Tieferlegung der Spielfläche (wie Berliner Stadion?)...

1162316[/snapback]

nicht böse sein, aber als violetter kann man bald mal fan vom happel sein - bei DER alternative...

andere frage:

wenn man vorne noch einen rang dazubaut (was zu begrüssen wäre), warum meinst du, dass man das spielfeld auch noch tiefer legen sollte?

ich finde die ränge hoch genug, um einen zusätzlichen anzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
nicht böse sein, aber als violetter kann man bald mal fan vom happel sein - bei DER alternative...

andere frage:

wenn man vorne noch einen rang dazubaut (was zu begrüssen wäre), warum meinst du, dass man das spielfeld auch noch tiefer legen sollte?

ich finde die ränge hoch genug, um einen zusätzlichen anzubauen.

1162348[/snapback]

umso steiler ein rang ist umso mehr überblick hat man übers spielfeld und damit das spielgeschehen. was glaubst wieso die wiesn bei uns in mattersburg so modig is? auf den stahlrohrtribünen bekommst bei uns sicher 1000x mal mehr vom spiel mit.

btw.: der pucher soll doch mal seinen einfluß bei den landespolitikern geltend machen auf dass die bauordnung geändert wird. die ist nämlich schuld, dass bei uns im stadion die betonstufen 1 m breit sein müssen, während in wien 70 cm ausreichen. dadurch wäre eine steilere, und mehr zuseher fassende haupttribüne nötig. das dach müsste man dann halt wohl ein wenig anheben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Jetzt ist es fix: Gespielt wird am 10.08. um 20:45 im Happel-Stadion.

1162571[/snapback]

Hm, würde für mich passen. Wenn die Preise ok sind, geh ich hin.

Legia soll soll gegen die austria damals sehr beeindruckend gewesen sein, mal sehen wie die Wisla-Fans mit dem Happel zurechtkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

UEFA-Cup: Vorverkaufsinfo

Der SV Bauwelt Koch Mattersburg gibt bekannt, dass das Heimspiel der zweiten UEFA-Cup-Qualifikationsrunde, gegen Wisla Krakau, am 10.08. um 20:45 Uhr im Wiener Ernst Happel – Stadion ausgetragen wird.

Es war trotz intensiver Bemühung nicht möglich, seitens der UEFA eine Zustimmung zur Austragung dieses Spiels im heimischen Pappelstadion zu erreichen.

Der Vorverkauf beginnt ab Freitag, den 4. August 2006:

Karten sind erhältlich...

In der Commerzialbank Mattersburg (Judengasse 11, 7210 Mattersburg):

Fr, 04.08.06, 08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr

Mo, 07.08.06, 08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr

Di, 08.08.06, 08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr

Mi, 09.08.06, 08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr

sowie im Pappelstadion, Kassa 3 (beim SVM-Cafe):

Fr, 04.08.06, 16.30-19.00 Uhr

Sa, 05.08.06, 11.00-13.00 Uhr

Mo, 07.08.06, 16.30-19.00 Uhr

Di, 08.08.06, 16.30-19.00 Uhr

Mi, 09.08.06, 16.30-19.00 Uhr

svm.at

wenn man die preise für die einzelnen sektoren wüsste, wär das halt auch a gschicht.

hoffe doch sehr, dass man den fans für sektor c/d, rang 1 nicht mehr als 20 euro (was eh schon viel ist), für eine vollpreiskarte abverlangt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Na gott sei dank wird nicht im Pappelstadion gespielt. :clap:

Hanappi wär zwar besser gewesen aber das Happel-Stadion ist auch o.k.

Der Pucher hat sich das sicher bis auf den letzten Cent durchgerechnet wo die meiste Kohle zu verdienen ist. :D

Beginnzeit ist auch optimal. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.