RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juli 2006 mit einem gutem schiri wäre es am ende 3:1 in toren und in roten karten gestanden ... 1154355[/snapback] Wieso 3:1 in roten Karten? 1:1 oder 0:1 wäre eher angebracht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) tja schmeichelhaftes ergebnis und die erkenntnis, noch meilenweit von europaklasse entfernt zu sein ... viel mehr werden die dosen aus zürich nicht mitgenommen haben ... die ersten 20 minuten wurden ja komplett verschlafen ... gegen ried und altach mag sowas noch ungestraft bleiben, gegen zürich steht´s da halt mal schnell 0-2; durch ein kurioses tor den anschlusstreffer erzielt, ab dem zeitpunkt hätte evtl was gehn können, aber aufhausers genieblitz war dann wohl der nächste schlag ins gesicht ... die auswechslung vonlanthens war meiner meinung nach richtig, der hätte als nächster rot gesehn ... in einem spiel in dem es für rb mehr oder weniger um alles geht, hätte ich nicht janko ins kalte wasser geworfen, sondern zickler von beginn an stürmen lassen... und pitak hätt ich auch früher für jezek gebracht ... ansonsten könnte man höchstens noch tatsache, mit 10 mann kein tor mehr bekommen zu haben, positiv erwähnen; rot für aufhauser geht aufgrund des zweiten fouls in ordnung, keita (mit sicherheit ein top fussballer aber ein spielertyp den ich absolut nicht leiden kann - hebt bei jeder berührung ab, windet sich wie a kaspal - absolut unsympathisch) sollte für seine aktion gegen vargas eine ordentliche denkpause bekommen, unfassbar brutales foul, der hatte nicht mal ansatzweise die absicht den ball zu spielen, oder wollte er diesen "zomsteing"? ... darum empfand ich die linke aktion nicht mehr so tragisch ... klar wars foul, klar wars rot, klar hätts elfer geben müssen ... aber der keita hat sichs verdient an schlapfen ins gesicht zu bekommen ... außerdem unterstell ich dem linke keine absicht ... aber hart wars natürlich trotzdem ... tja ich glaube die technisch starken schweizer werden ob ihres guten kurzpassspiels auch in salzburg auf kunstrasen verdammt schwer zu biegen sein und sollten die dosen ned 90 min vollgas geben darf man sich bei rb auf die meisterschaft konzentrieren ... lediglich die schwache abwehr der züricher lässt die chance auf den aufstieg leben ... bearbeitet 27. Juli 2006 von C-Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Juli 2006 egal ob die dosen aufsteigen. mit dieser leistung ham sie mmn kein leiberl gg. die "wirklich guten".holzhacker partie! 1154427[/snapback] Wobei die Burschen mit der "Loreal-Mechn" wieder einmal bewiesen haben, das sie die schmutzigste Mannschaft in .at ist. Bei jedem begangenen Foul eine Schwalbe monieren und hintreten wie die Ochsen (im wahrsten Sinn des Wortes ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. Juli 2006 Wobei die Burschen mit der "Loreal-Mechn" wieder einmal bewiesen haben, das sie die schmutzigste Mannschaft in .at ist. Bei jedem begangenen Foul eine Schwalbe monieren und hintreten wie die Ochsen Stimmt, aber wenn Sie näher beim Mann gestanden hätten und net jedesmal um 3 Sekunden zu spät bei Spieler und Ball gewesen, dann hätts auch nicht sooft gescheppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juli 2006 Wieso 3:1 in roten Karten? Salzburg: ==> Aufhauser ( hat ja eh Gelb/Rot bekommen ) - für sein zweites foul gabs schon mal glatt rot auch ==> Linke - Kung Fu Attacke gegen den Kopf ==> Zickler - am Strafraum den Verteidiger von hinten brutal umgegsenst Zürich: ==> Keita - wegen der beinahe vorsätzlichen schweren körperverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 27. Juli 2006 Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo erkannt wurde, aber Timo Ochs, der Ochse im Tor der Bullen,... fcz.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2006 Die Bullenleistung leicht durchwachsen, europaklasse ist das natürlich noch nicht. Aber dafür dass die Mannschaft ziemlich neu zusammengewürfelt wurde kann man vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Beim Keita dreht sich bei mir auch alles - toller Kicker aber so eine Sau ist natürlich auch bei mir nicht gern gesehen. Naja ich denke das Rückspiel wird ein ähnlich knappes ergebnis bringen, mit lächelenden Bullen am Schluss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2006 War ja nicht gerade berauschend die Leistung der Dosen. Ein wenig unmotiviert herumtraben, bisserl reintreten, und staunen. Wirkte sehr limitiert im Vergleich zu den technischen Fähigkeiten der Züricher. Wenn die Dosen nicht sehr aufpassen, werden sie in Salzburg wohl klassisch ausgekontert werden. Dann wäre der europäische Traum für dieses Jahr sehr schnell ausgeträumt. Fazit: Mir is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2006 getreidegassen bosna > all 1154577[/snapback] Bosna bei der Nightline Station Thaliastraße am Gürtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2006 schade dass die zürcher nicht mit noch zumindest einem tor belohnt wurden - verdient hätten sie es sich allemal sehr gefälliges spiel der schweizer bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 Ich fordere eine längere Sperre für Kung-Fu-LInke, weil das war schon ein arges Foul von ihm, ich will ihm nicht Vorsatz unterstellen, aber grobe Fahrlässigkeit. Er hätte Keita durchaus auch sehr schwer verletzen können, immerhin hat er ihn im Halsbereich getroffen. 1154385[/snapback] dann fordere ich noch eine viel längere sperre gegen keita weil er im ersten abschnitt voll mit absicht und keine chance auf den ball kung fu mäßig vargas niederstreckt..... nein im ernst dieser keita is wohl der UNSYMPHATISCHTE spieler den ich je gesehen hab...........und ich hab schon viele spieler geshen! lässt sich bei jedem kontakt selber fallen schindet alles was geht....und dann teilt er auch noch selber kräftig aus um selbst dann 5 minuten am boden herumzuliegen! also ich hätts linke gleichgetan..... HACKTS ERM UM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2006 3) Dass ich den Linke einmal verteidigen werde hätte ich auch nicht gedacht, aber: Wenn er den Ball nicht versucht zu nehmen, dann wäre es ein Tor geworden. Und wenn der Ball 1,50 Meter hoch in der Luft ist, dann muss man seinen Haxn schon hoch gen Himmel strecken. Also unterstelle ich dem Linke mal ausnahmsweise keine Absicht. Vielmehr war es wichtig und richtig zu versuchen den Ball zu erwischen. Dass er dabei gerade den Keita getroffen hat, hat mich schon sehr befriedigt, weil dieser miese kleine Treter für das Foul an Vargas für mindestens 10 Spiele gesperrt sein sollte Und dann macht diese kleine Ratte noch einen auf Schwerverletzten um an des Schiedsrichters Mitleid zu appellieren. Fürs Rückspiel also: "Linke übernehmen Sie" Bitte noch einmal kräftig drauf und diesmal soll er auch liegen bleiben. Sorry, aber bei solchen Fouls hört sich für mich der Spass einfach auf. Die Absicht war sowas von eindeutig. 5) Der Zürcher Tiergarten hatte wohl heute Ausgang. Die Schweiz hat echt ein Fanproblem. Ich dachte immer, dass nur die Basler Hools spinnen. Ich wurde heute eines Besseren belehrt. Ein primitiver Haufen, sensationell! :hää?deppat?: 6) Mehr als glückliches 2:1, das noch alle Chancen fürs Rückspiel lässt. Vorallem da die schweizer Abwehr inkl. Goalie bei hohen Bällen wirklich schwach sind. 1154559[/snapback] ad3) also 10 spiele sperre? sehr überzogen. auch wenns keine absicht war von linke, hart war das trotzdem. eini klarer elfer und geld oder rot... der spieler hat end simuliert sondern ein paar stopler voll ins gsicht bekommen. da bleibt man dann auch einige zeit liegen vor schmerzen. linke kann froh sein, dass dem schweizer nicht mehr passiert ist. ad5) hab das irgendwie ned mitbekommen. is da was passiert? ad6) du meinst eh glücklich für rb, dass es nicht 1:3 ode 1:4 ausgegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 Salzburg: ==> Aufhauser ( hat ja eh Gelb/Rot bekommen ) - für sein zweites foul gabs schon mal glatt rot auch ==> Linke - Kung Fu Attacke gegen den Kopf ==> Zickler - am Strafraum den Verteidiger von hinten brutal umgegsenst Zürich: ==> Keita - wegen der beinahe vorsätzlichen schweren körperverletzung 1154645[/snapback] zickler -> gelb die hat er bekommen linke -> keita wär schon draußen gewesen wen hätt er dann umsäbln solln die luft? :hää?deppat?: aufhauser -> 1x gelb zürich: keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 Was man hier liest (ich konnte das Spiel nicht ansehen, weil ich keinen ORF hab) scheint der Schieri wieder amol sehr zu den Dosen geholfen zu haben - genauso wie beim Altach-Spiel. Wieviel der 55 Mio. Euro Budget sind eigentlich für Schiedsrichter-Geschenke reserviert? Schade, dass Zürich nur 2:1 gewonnen hat - wie ich im Teletext den 2:0 Zwischenstand gesehen hab, hab ich einen kleinen Freudentanz aufs Parkett gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 27. Juli 2006 Schade, dass Zürich nur 2:1 gewonnen hat - wie ich im Teletext den 2:0 Zwischenstand gesehen hab, hab ich einen kleinen Freudentanz aufs Parkett gelegt. 1154706[/snapback] und beim 2-1 hats dich aufs goschal ghaut oder? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts