Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein. Und gleich die bitte vorweg sich zusammen zu reissen und beim Thema zu bleiben. Danke. bearbeitet 26. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 kann mir bitte wer sagen, wer dieser Bosnar ist? kenn nur einen Eddy Bosnar der mal bei Sturm war. das auswärtstor reisst die Salzburger raus. und die Schweiz scheint tatsächlich ein kleines fanproblem zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 mit einem gutem schiri wäre es am ende 3:1 in toren und in roten karten gestanden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Schade dass Zürich nur 2-1 gewonnen hat, ein 4-1 wäre durchaus drinnen gewesen und zwei Elfer wurden den Schweizern auch vorenthalten. Hoffentlich haben sie kein Glück im Rückspiel, würde die Chancen für einen Mateschitzausstieg in 2 - 3 Jahren deutlich erhöhen. Geld darf Erfolg nicht kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Keita hätt ich am liebsten persönlich in die Fresse geschlagen. Das Auswärtstor kann noch viel Gewicht haben, weil die Abwehr der Züricher ist mehr als unsicher, wenn man die Mal hinten reindrückt erleiden die ein Debakel. Noch alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 ein 1:0 reicht den salzburgern im rückspiel, also kein ding der unmöglichkeit. überzeugend war die salzburger leistung aber keineswegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 kann mir bitte wer sagen, wer dieser Bosnar ist? kenn nur einen Eddy Bosnar der mal bei Sturm war. 1154353[/snapback] Das schreibt man "Bosna" und ist eine wohlschmeckende Wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 der sieg für den fcz geht in ordnung, extrem schwacher schiri. wenn sich die salzburger daheim nicht steigern, gibt´s nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 kann mir bitte wer sagen, wer dieser Bosnar ist? kenn nur einen Eddy Bosnar der mal bei Sturm war.das auswärtstor reisst die Salzburger raus. und die Schweiz scheint tatsächlich ein kleines fanproblem zu haben... 1154353[/snapback] heisst eigentlich laszlo bodnar - hätte man dem könig vielleicht sagen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Keita hätt ich am liebsten persönlich in die Fresse geschlagen. 1154358[/snapback] Linke auch? ... an die wand gespielte bullen waren mit dem ergebnis noch sehr gut bedient... bearbeitet 26. Juli 2006 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) EDIT: (huch der heißt ja wirklich Eddy) Zum Spiel: Zürich technisch komplett überlegen, Salzburg nur kämpferisch halbwegs dabie. Hinten Zürich aber nicht ganz optimal eingestellt, da sind die Salzburger recht billig zu Chancen gekommen. Und vorn haben die Züricher ziemliche Chancen vergeben. Den Schiri muß man wohl auch erwähnen: mit einem Wort nur schlecht. bearbeitet 26. Juli 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 wobei die bosnar am schwedenplatz nicht schlecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Juli 2006 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 naja da ist noch alles drinn, leicht wirds ned, aber des wars nie was war mit dem Pitak Tor am schluss? kann mir da wer was genaueres sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Linke auch? 1154367[/snapback] Es ist ein Unterschied ob ich beim versuch den Ball zu spielen jemanden treffe, oder ob ich es so mache wie Keita, der voll ausholt und nur auf den Fuß geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts