FC Zürich - RB Salzburg 2:1


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
vorallem kamen sie erst nachdem dudic einen gegenstand (was war es?) in die fans zurückschoss... hallo? der kommt doch von belgrad... da gehts ganz anders zur sache. die haben ja in jedem 3. spiel ein geisterspeil.

1154423[/snapback]

Und woher kamen die Plastikteile :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Hab grad telefoniert und gehört dass es von den tough guys salzburg wieder ma  ein paar auf die fresse gegeben hat, waren jedoch nicht im stadion anwesend

1154421[/snapback]

So und jetzt nochmal so, das ich es auch verstehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
was doch einigermassen verwundert ist, dass die Salzburger vom hohen tempo der schweizer überrascht waren. ich denke, dass die Salzburger - wenn sie konsequent sind - noch die letzten spieler, die offenbar überfordert sind, aussortieren müssen, erster kandidat dürfte Aufhauser sein.

1154416[/snapback]

Würd mich interessieren ob die Dosen Truppe sich den Gegner eigentlich angeschaut hat, denn sooo an die Wand spielen mit einmal berühren ist schon peinlich.

Aufhauser fand ich eigentlich nicht so schlecht - das was man von ihm halt gesehn hat. Das 2. Foul war dumm, ansonsten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tough Guys Salzburg sind das die die mit Red Bull aufgeputscht wurden, um hinzlangen wer gegen Red Bull ist?

Also die Sesseln kamen erst nach dem Wurf von Dudic und der soll sich doch nicht sooo aufregen, wie Basilese sagte, der kommt von einem anderen Land.

Aber es war ja so fürchertlich, ehrlich gesagt ich fand das Foul von Linke an Keita gemeingefährlich ich hoffe es gibt eine Sperre im Nachhinein. Zicklers Foul war auch rotverdächtigt und die Schweizer wurden um zwei Penalties betrogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
So und jetzt nochmal so, das ich es auch verstehe.  :D

1154428[/snapback]

Die die dabei waren, wissen eh wies war.

Ganz toughe Guys...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

noch ein kurzer kommentar zum König:

der ist für mich einer schlechesten kommentatoren. extrem einfach gestrickt und sieht praktisch alles falsch (Tor von Pittak, war schon ewig abgepfiffen; Bosnar :aaarrrggghhh:; gelb für Tiffert statt Vargas, der chilene wäre geflogen;...)

schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
So und jetzt nochmal so, das ich es auch verstehe.  :D

1154428[/snapback]

Also nochmal:

Tough Guys Salzburg und andere tun warten vor dem Stadion/in der Stadt auf Zürich-Fans, dann haben sie Zürich-Fans auf die Fresse gegeben :finger: .. du verstanden ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Tough Guys Salzburg sind das die die mit Red Bull aufgeputscht wurden, um hinzlangen wer gegen Red Bull ist?

1154432[/snapback]

Genau, Red-Bull-Fans der ersten Stunde sind das. :lol: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
noch ein kurzer kommentar zum König:

der ist für mich einer schlechesten kommentatoren. extrem einfach gestrickt und sieht praktisch alles falsch (Tor von Pittak, war schon ewig abgepfiffen; Bosnar :aaarrrggghhh:; gelb für Tiffert statt Vargas, der chilene wäre geflogen;...)

schwach.

1154434[/snapback]

Ja vor allem beim Pittak Tor hätte den Pfiff selbst Beethoven in seinen besten Jahren vernommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
noch ein kurzer kommentar zum König:

der ist für mich einer schlechesten kommentatoren. extrem einfach gestrickt und sieht praktisch alles falsch (Tor von Pittak, war schon ewig abgepfiffen; Bosnar :aaarrrggghhh:; gelb für Tiffert statt Vargas, der chilene wäre geflogen;...)

schwach.

1154434[/snapback]

mir ist jeder lieber als der huber :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Also nochmal:

Tough Guys Salzburg und andere tun warten vor dem Stadion/in der Stadt auf Zürich-Fans, dann haben sie Zürich-Fans auf die Fresse gegeben :finger:  .. du verstanden ?  :augenbrauen:

1154436[/snapback]

Ja jetzt schon. Aber warum sollten sie? :ratlos:

Ihr Verein hat nicht mal gespielt.

Mit wem hast den da telefoniert? :wos?::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.