FC Zürich - RB Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker
Züricher Support :love:

Aufhausers erste Gelbe eine Frechheit, Keita dunkelgelb aber nicht rot in meinen Augen

1154191[/snapback]

1. Kann man nicht wirklich was vom Fußball verstehen, wenn man hier nach mehrmaliger Zeitlupenwiederholung glaubt, dies wäre Gelb. Er schaut die ganze Zeit nur auf den Knöchel von Vargas, und trifft ihn dann mit voller Wocht...

2. Ich find die Stimmung von Zürich nicht top. Erstens schimpft man die meiste Zeit nur auf den Gegner (stupides Scheiß Red Bull) anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. Zweitens ist es letztklassig wie man den Gegner jedesmal auspfeift und mit Sachen bewirft. Zumindest für mich ist das letztklassig.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die getränke - werksangehörigen sind aber schon sehr, sehr laut zu vernehmen im fernsehen. wenn schon das milliadärs - spielzeug am platz nicht zu überzeugen weiss, dann zumind. die enthusiasmierten bullen auf den rängen. so stell' ich mir wahre fankultur vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
die getränke - werksangehörigen sind aber schon sehr, sehr laut zu vernehmen im fernsehen. wenn schon das milliadärs - spielzeug am platz nicht zu überzeugen weiss, dann zumind. die enthusiasmierten bullen auf den rängen. so stell' ich mir wahre fankultur vor!

1154206[/snapback]

Einem Verein, der gerade seinen ersten Geburtstag hinter sich hat, kann man keine mangelnde Fankultur vorwerfen. Hast du denn aus dem Mutterleib heraus Geld verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
"Der FC Zürich ist wie Rapid - nur mit mehr Tradition" :lol:

1154215[/snapback]

Öhm du hörst auch nur zur Hälfte zu er hat gmeint

"Grasshopers und FCZ sind wie Austria und Rapid" - "Zürich hat mehr Tradition aber die Grasshopers sind erfolgreicher"

Jo Rapid der erfolglose Traditionsverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Öhm du hörst auch nur zur Hälfte zu er hat gmeint

"Grasshopers und FCZ sind wie Austria und Rapid" - "Zürich hat mehr Tradition aber die Grasshopers sind erfolgreicher"

Jo Rapid der erfolglose Traditionsverein...

1154218[/snapback]

ich weiß eh, was er gemeint hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.